SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

... der gute berg am lake plag..
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 12:39    Titel: ... der gute berg am lake plag.. Antworten mit Zitat

moin,

... wer mal ne wissenschaftliche arbeit verfasst hat, kennt die regeln...

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki

- rechtschreibung und grammatik .. können mindestens einen notenpunkt kosten
- falsch zitieren: minimum ein notenpunkt, im wiederholungsfall mehr....
- zitate nicht gekennzeichnet: kardinalfehler....

dass arbeiten nicht oder nur oberflächlich gelesen werden, ist bekannt... aber dass diese arbeiten "summa cum laude" benotet werden, is bemerkenswert Mr. Green ... über den wert einer eidesstattlichen versicherung kann ja noch diskutiert weden Wegschmeiß
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Versicherung_an_Eides_statt
Zitat:
Berichtigt der Aussagende rechtzeitig die vorsätzliche falsche eidesstattliche Versicherung, kann das Gericht die Strafe mildern oder ganz davon absehen, § 158 Abs. 1 StGB. Im Falle der rechtzeitigen Berichtigung einer fahrlässigen falschen eidesstattlichen Versicherung entfällt jedoch gemäß § 161 Abs. 2 die Strafe.

Die Berichtigung muss nicht zwingend auf freiem Willen beruhen, es kommt allein auf die Richtigstellung an. Sie muss eine in allen wesentlichen Punkten wahrheitsgemäße und vollständigung Schilderung enthalten und eine Distanzierung zur früheren Aussage enthalten; ein Widerruf ist nicht ausreichend, wenn nicht ein Zeugnisverweigerungsrecht ansonsten besteht. Die Berichtigung kann ggf. sogar in besonderen Umständen auch durch schlüssiges Verhalten vorgenommen werden. Sie muss sich aber an die entgegennehmende Stelle richten bzw. an die Stelle richten, die die eidesstattliche Versicherung prüft (z.B. Gericht). Daneben muss die Berichtigung auch rechtzeitig erfolgt sein, siehe § 158 Abs. 2 StGB.


noch ne edit:

welch köstliche auswirkungen das haben kann: http://wahlkampf09.posterous.com/universitat-buyreuth#!/

mich täte mal die reaktion des prüfungsausschusses interessieren... da hat sich die fakultät aber so richtig ein ei gelegt.... und der wert eines wissenschaftlichen titels aus diesem hause muss nun auch neu beleuchtet werden....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 20.02.2011 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig davon ist das reine Wahl-Stimmungsmache.

Wen interessiert denn wer was vor vielen Jahren abgeschrieben hat ?

Mich und meinen Bekanntenkreis zumindest nicht.
(ok, ist wahrscheinlich nicht repräsentativ)

Ausserdem ist ein richtiger Doktor ein Mensch, der mir hilft wenn ich krank bin.

Achtung: Ironie!...oder auch nicht..
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

der guttenberg ist sowieso ein seltsames phänomen.

der größte teil der deutschen ist gegen den krieg in afghanistan.
der größte teil der deutschen fand bis vor kurzem den guttenberg ganz toll.

hm, wer ist unser "kriegsminister"? wie kann man gegen krieg sein, aber für den politiker der dafür im moment die verantwortung trägt?

le mur

fazit: es geht gar nicht mehr um inhalte. es geht nur noch um unterhaltung.
berliner kasperltheater ...
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

kohai hat Folgendes geschrieben:

nicht nur dich interessiert das offenbar wenig, ich hab auch schon öfter das gleiche gehört. komisch. erklärt mal euren kindern, dass eine arbeit selber geschrieben werden muss. facharbeit, semesterarbeit, diplomarbeit usw... sind lehrer anwesend? denen gehn irgendwann die argumente aus, der "gutti" machts doch vor. der tolle gutti! der bald kanzler wird! wenn der das darf!!

je länger ich drüber nachdenke und diskutiere, desto stinksaurer werd ich. - v.a. nach dem genuß seiner presseerklärung. dreiste ablenkung mit den armen schweinen in afghanistan. "lasst mich mit dem käs in ruh, ich hab wichtigeres zu tun". arschloch.

gruß, kohai


Applaus ....... mehr ist nicht zu sagen.
lg
Micha
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wer einmal bescheißt wird es wieder tun. Wichtig ist nicht die Doktorarbeit sondern die offensichtliche Tatsache des Betruges. So einem Mann Verantwortung übertragen?
Hm.
Ist ein bisschen wie mit den italienischen Bunga-bunga-Parties: Hat mit Politik direkt nicht viel zu tun, ist aber ein Hinweis auf die charakterliche Nicht-Eignung zu Verantwortung wichtiger Ämter.

Gruß

Zündapp
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... ich find das lustig... ein doc ist ein karrieremerkmal... es fragt normalerweise keiner nach, wie der zustande kam (ausser man arbeitet später thematisch im gleichen bereich)
ich kenn leute, die haben mal schnell ihren doc nachgemacht Mr. Green ... z.b. in wirtschaftsgeschichte... handelswege der hanse.... für einen diplom-mathematiker durchaus ein "easy going"... auf der extra anberaumten feier kam dann die frage nach reval auf.... der frische doktor verband folgerichtig eine zigarettenmarke damit.... Tetschel Tetschel Tetschel

seiner karriere hat es nichts gechadet....er hat das unternehmen verlassen und ich hab jetzt einen "echten" doc als chef Mr. Green

diese leute versauen den anderen die früchte ihrer arbeit... woran soll man noch erkennen, ob ein wissenschaftlicher titel redlich erarbeitet oder gekauft wurde... diese leute haben keinen respekt vor der leistung und kein gefühl für selbst erbrachte ergebnisse.... gnadenlos rücksichtslos... perfekte politiker !!



...ich hatte nich die kohle...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist beim Doktortitel nicht nur die Sache mit der Leistung und der Qualifikation. Der Dr. wird gesellschaftlich wie eine Auszeichnung verstanden. Und sich so etwas zu erschleichen hat schon etwas - ich weiß kein besseres Wort - ehrloses an sich.


Gruß

Zündapp
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Zündapp,

..... wo hast Du Deinen denn her ? und wech ganz tief duck und wech.... Mr. Green
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin WD40

Prof. Dr. von und zu Graf Zündapp? Nene, bin ich nich...
Mr. Green


Gruß

Zündapp
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Bayrische Schleimbeutelentzündung....
Regards
Bei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, ist Kalle Gurkenzwerg jetzt also auch hier ein Thema. Nun denn ..

SRatte hat Folgendes geschrieben:
Unabhängig davon ist das reine Wahl-Stimmungsmache...

ok, versprochen. Dafür nehmen wir dann den Teil, der vom Vernichten jahrzehntelang und möglicherweise gar hart und kompetent erarbeiteter Karrieren bzw. Lebenswerk anderer Leute handelt, die der glitschige Herr so kurz mal eben über die Klinge springen ließ, um eigene Lügen zu vertuschen und seinen eigenen Arsch zu retten.

SRatte hat Folgendes geschrieben:
Wen interessiert denn wer was vor vielen Jahren abgeschrieben hat ?

mich z.B. Wie würdest du und dein Bekanntenkreis einen Menschen beurteilen, der sich eines Meistertitels (für den der eine oder andere sich sicher jahrelang krummgelegt hat) rühmt, den er sich betrügerisch erschlichen hätte? Wäre das der Mann eurer Wahl, der euch vertreten sollte?

und nein, das abschreiben ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass er nicht dazu geschrieben hat, von wem er das hatte, sondern es als eigene Geistesleistung verkauft hat. Ich mein' ist ja nett, wenn ihr da unten kein Problem mit Plagiaten habt. Dann können wir diese speziellen chinesischen Hersteller von Markenuhren ja mal problemlos durch die Betriebe eurer Region schicken ... Mr. Green

SRatte hat Folgendes geschrieben:
Mich und meinen Bekanntenkreis zumindest nicht.
(ok, ist wahrscheinlich nicht repräsentativ)

vermutlich nicht so unrepräsentativ wie du meinst. Hey, die Methode nennt sich schlicht "Betrug", der Ausübende "Betrüger". Ja, doch, ich erwarte von meinen Politikern zumindest, dass sie sich nicht erwischen lassen. Wenigstens in dieser Hinsicht sollten sie keine Pfeifen sein. Erstaunt mich immer wieder, wie viel Leute gerade bei solchen schleimigen Gaunern nichts lieber machen als sich mit runtergezogenen Hosen über den Zaun zu bücken. Steigert das die Wollust, wenn da "Ehrenwort" auf der Gurke steht?

SRatte hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem ist ein richtiger Doktor ein Mensch, der mir hilft wenn ich krank bin.

Falsch, genau der ist unter Promovierten kein "richtiger" Doktor. Sprich: das ist das Fach, in dem ein ganz regulär erworbener "Dr." am schnellsten, leichtesten und kürzesten machbar ist. Aber wie gesagt: "kann", nicht "muss". Es gibt auch da welche, die jahrelang dafür geschuftet haben. Aber bei weit über 80% ist datt Dingens in 6 Monaten durch. Was übigens nichts über die fachliche Eignung eines Mediziners aussagt - der, der dich heilt ist ARZT, mit oder ohne optionalem Dr.-Titel.

Ich unterschreib' beim kohai. Vertraut mir, ich bin Dr ... Mr. Green

P.

PS: Universität eBay-reuth ... rofl ... ok, ist natürlich nicht ok so, ich kenn' Drs von dort, die sich den Titel wirklich so zugezogen haben, wie sich's gehört. Und die sind sicher in der Mehrzahl, sind ja nicht alle in der CSU.

PPS: jetzt besteht sogar der Verdacht, dass nicht nur der Direktor der Deutschen Bank zum Geburtstag auf meine Kosten von dieser Kanzler-Karikatur (gibt's "Karrikaturin"? außer im Wörterbuch von Frau Schwarzer, mein ich)? bewirtet wird, sondern dass ich auch noch den Dr-Titel dieses Volkshelden bezahlen durfte. Ich glaub' ich kotz.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... zum "onkel doktor" hab ich schon nix mehr gesagt... die diskussion führen wir seit jahrzehnten im verwanten- und bekanntenkreis. warum hat man nach frühestens 12 semestern (theoretisch, praktisch eher 18-24sem ) erst ein diplom als geologe, wo doch ein arzt seinen doktor viel schneller hat le mur le mur le mur ..." warum hat deine diplomarbeit 500 seiten und die dissertation von dr. blahblubb nur 50 ???? " oder .. "wie ?? diplomarbeit im rahmen einer forschungsarbeit dauert nun mal 3 jahre.... ??? da schnippeln andere schon an als doktor deinen eingeweiden rum...." ...

übrigens:
- eine diplomarbeit soll zeigen, dass der kandidat in der lage ist, gelerntes fachlich anzuwenden ! damit ist zwingend verbunden, dass rechercheergebnisse klar gekennzeichnet sind (man nennt das "zitat" ). es reichen i.d.r. verweise auf sekundärquellen.

- eine doktorarbeit geht über diese anforderungen hinaus. erwartet wird ein bestimmter anteil an neuem (methodik, inhalt, erkenntnis)... der zugriff auf primärquellen ist dabei selbstverständlich, sekundärquellen sind eher zu meiden.

... der guttenberg hat nicht einmal die formalen voraussetzungen für eine diplomarbeit erfüllt...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich grad so schön am mich Ärgern bin sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass diese Argumente à la "... das ist doch nur Stimmungsmache wegen der Wahl..." und " ... nur weil der so beliebt und kompetent ist ..." mich doch verdammt an die berühmt-beliebte Strategie des Typen erinnert, den sie mit der Hand in der Kasse erwischt haben: "... nur weil ich Ausländer bin ..."

Nix mehr will ich von diesen Betrugsverteidigern hören, wenn ihnen egal von wem irgend was geklaut wird, sie betrogen oder sonst wie beschissen und über den Tisch gezogen werden, nix, gar nix. Dafür gibt's nämlich den Dauertrost "... nur weil man's mit euch halt machen kann ...".

Also kein Grund zur Aufregung Sauer

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Falls rüberkam ich könnte diesen Gel-Affen "gut leiden" ist wohl ein falscher Eindruck entstanden. Aber wer mich kennt weiss das.

Und beim Thema Dr.-Titel habt ih den Ironiesmilie gesehen ?

...und natürlich auch die Ergänzung dessen.

Wenn ich bei uns in der Firma so manchen Dr. sehe.....fehlt mir halt teilweise der Respekt vor denen.....aber das liegt wohl eher an deren Persönlichkeit als an einem Titel.
Denn bei näherer Betrachtung ist das bei normalen Arbeitern auch nicht anders.

Zitat:
Wie würdest du und dein Bekanntenkreis einen Menschen beurteilen, der sich eines Meistertitels (für den der eine oder andere sich sicher jahrelang krummgelegt hat) rühmt, den er sich betrügerisch erschlichen hätte?


Beim Handwerksmeister stell ich es mir äusserst schwierig vor sich diesen zu erschleichen.
Beim Industriemeister sieht das schon anders aus.


Was ich beim Gutti überhaupt nich nachvollziehen kann...das er das Ganze nötig hat....hat doch Kohle genug. (0,4 Mrd hab ich wo gelesen)

Für was braucht er Titel ?, er hat doch Mittel

Mr. Green
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

.... schöner artikel dazu : http://www.zeit.de/studium/hochschule/2011-02/kommentar-guttenberg-plagiat?page=1

... und auch meistertitel sind käuflich... Mr. Green ...mancher "meisterbetrieb" is gar keiner.... mit dem segen der kammer Mr. Green Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich auch ne Weile so gemacht. Da muss man aber Unterschiede beachten... "den Meistertitel führen" darf nur, wer eine entsprechende Prüfung erfolgreich abgelegt hat. ODER nachweisen kann, einen definierten Zeitraum in entsprechender Position beschäftigt gewesen zu sein ODER lange genug als Facharbeiter beschäftigt war und das 50. Lebensjahr überschritten hat, denn dann ist ihm "eine Prüfung nicht mehr zuzumuten". Erstaunlich, dass man ihm dennoch zumutet, seinen Job bis 67 zu machen...

Die Erlaubnis für die Übernahme von Tätigkeit und Verantwortung eines Meisters kann die Zuständige Kammer auf Antrag befristet erteilen und mit Auflagen versehen. Den Meistertitel darf derjenige nicht führen, wohl aber ein Gewerbe betreiben, dessen Ausübung eigentlich einen Meister verlangt. Deshalb stellt er ja den Antrag.
Der wird halt, wie überall, von Menschen mehr oder weniger wohlwollend geprüft...


Bei mir war das so, dass ich eine gesonderte Prüfung ablegen musste, um bereits vor der Meisterprüfung Aufgaben der Werkstattleitung übernehmen zu dürfen. Begründet wurde der Antrag mit den üblichen Totschlagsargumenten "Betriebsschließung" und "Arbeitsplätze", die Genehmigung war auf 12 Monate begrenzt.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

SRatte hat Folgendes geschrieben:
Falls rüberkam ich könnte diesen Gel-Affen "gut leiden" ist wohl ein falscher Eindruck entstanden. Aber wer mich kennt weiss das.

Yo. Ich war auch nur gerade ein bisschen geladen. Obwohl ich's doch inzwischen wirklich besser wissen müsste. Sorry.


SRatte hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich bei uns in der Firma so manchen Dr. sehe.....fehlt mir halt teilweise der Respekt vor denen.....aber das liegt wohl eher an deren Persönlichkeit als an einem Titel.

Unterschreib' ich auch. 'ne Doktorarbeit ist so gut wie immer das Ergebnis von normalem Fleiß, nicht von überdurchschnittlicher Intelligenz. Die ist zwar ein Bonus, aber kein zwingender. Schreiben kann so'n Ding im Endeffekt Hinz und Kunz, wenn er die schlechtbezahlte Zeit darin investieren will (schließtAbi und Studium mit ein). Ist einfach eine Frage der Wahl des Lebensweges.

Und der Fall vom Gel-Kalle ist ja auch beileibige kein Einzelfall. Ich kenne noch andere (nicht mich Mr. Green), bloß stehen die Kandidaten da nicht so im Rampenlicht. Aber bitte, wer dann noch meint, er müsste seine Feige extrabreit aus dem Fenster halten, der soll auch berechtigt die volle Ladung Konsequenz in der Öffentlichkeit bekommen. Aber dieses Handlungs-Konsequenz-Denken scheint ja eh' nicht mehr in Mode zu sein.

Zitat:
... Beim Handwerksmeister stell ich es mir äusserst schwierig vor sich diesen zu erschleichen...

nehme ich an und hoffe es doch stark - entgegen allen sonstigen Erfahrungen in anderen Bereichen Mr. Green


Zitat:
....hat doch Kohle genug. (0,4 Mrd hab ich wo gelesen)

Für was braucht er Titel ?, er hat doch Mittel Mr. Green


Guter Spruch Mr. Green, aber falsch gedacht. Jede Art von Titelhandel läuft am Besten in Kreisen mit Geld. Was meinste, was ein guter Ghostwriter kostet? Aber da stellt sich ja auch die Frage nach dem Dritt-Haus und der Zweit-Yacht nicht. Ab jetzt kann ich aber auch nur noch vermuten:
weil die jeden Scheiss und Nicht-Scheiss haben müssen, von dem sie meinen, er beeindruckt, koste was wolle
weil die nicht in Gefahr kommen, den beruflich beweisen zu müssen
weil nur da richtig Kohle beim Titelhandel drin ist
weil die die Beziehungen zum Nebel über den Weg zum Titel werfen haben
weil die doch keine Zeit für so was prolliges wie eigene Arbeit haben

usw. usf.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

dazu kommen die diversen "dr. hc" die sich inflationsartig vermehren. da geht der trend schon zum "dr. mult". die "hc" kann man sich anscheinend durch spenden an die richtige adresse beschaffen. damit kann dann jeder (reiche) dorftrottel einen titel kaufen.

sogenannte professoren die eigentlich auch primär durch spenden an die richtige einrichtung "lehren" sind mir auch schon begegnet, manchmal sind die sogar mehrfacher dr. hc Yellow Very Happy

vielleicht können wir ja bald billige dr.-titel aus chinesischer fließbandproduktion kaufen Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy dann hats jeder.

das guttenberg war mir schon immer suspekt. mr. teflon ... solche haben meistens irgendwo "eine leiche im keller" ... glücklicherweise ist das hochgekommen bevor er kanzler wurde.
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
äh....... Ihr habt ja alle Recht, Danke besonders H-P !
Aber...... das ist die Witzeecke hier.....
Also:

http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PRQaRvyv4B8&feature=related

besonder Welke finde ich super..... Mr. Green

lg
Micha
PS: was nicht heissen soll, dass ich das Thema witzig finde, aber manchmal hilft nur Humor......
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@wd40: klasse!

kopieren geht über studieren Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de