SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

15 Jahre IG Schwabeneintopf - Party 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

so, schön wars

Ein super Wochenende mit top Wetter, netten Menschen und guter Unterhaltung.
Danke dafür an die Orga.

Pannenfrei auch wieder zu Hause angekommen obwohl sich die Karre wie ein Sack Nüsse anhört sobald man angast.
Nächste Woche wenigstens mal nach dem Ventilspiel schauen.

@Spätstarter: kannst Du mir den Winzer vom Unterjesinger nochmals nennen ?

Mein Holde wills wissen.
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres


Zuletzt bearbeitet von SRatte am 25.09.2011 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
005rs
Urgestein


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, bin auch wieder gut daheim angekommen.
Das war ein sehr schönes Treffen mit
netten Leuten, vielen tollen Motorrädern bei
bestem Spätsommerwetter.

Vielen Dank,
Gruß Pit.

Schwaben Eintopf
einmal so:

und so:

_________________
**Es gibt nix Besseres als was Gutes!**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Fantastische Party!
1000 Dank für die super Organisation inkl. beleuchteter Einflugschneise, Vollversorgung, klasse Platz und so vielen Menschen, dass ich wieder nicht die Zeit hatte mit allen ein, zwei Worte zu wechseln.
Das dürft Ihr gerne wieder machen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

sodele, platz ist wieder geräumt und endabnahme gemacht. herzlichen dank an alle lieben gäste von fern (besonderes kompliment an tom und seine ape, die den weg von lübeck runter gefunden hat!) und nah, die das fest zu dem gemacht haben, was es war - einfach klasse!
ganz grosses danke an alle helfenden hände, besonders an markik, ohne deren einsatz das ganze in der form nicht stattgefunden hätte, matthias für die elektrifizierung, stefan für den eintopf und all die ungenannten, die sich eingebracht haben!

schön war´s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 18:36    Titel: schön war´s Antworten mit Zitat

So, bin auch wieder zuhause eingetrudelt. War ein wirklich sehr schönes Wochenende mit sehr vielen netten gut gelaunten Menschen, unter denen man sich einfach wohl fühlen muss. Sicher hat auch das traumhafte Spätsommerwetter mit sternenklaren Nächtlen dazu beigetragen.

Besten Dank an (in order of appear)

- Mitfahrer Aenz für seinen Tour-Support auf dem schon pannenreichen Hinweg und die notwendige nicht nur moralische Unterstützung, dem ich einen sicheren, speichenbruchlosen weiteren Heimweg gönne (bei dem Wetter)
- Tina und Justus für den Teile-Support in AB, nebst Kaffee + Handwaschpaste (Freitag Abend)
- der IG SR 500 Schwabeneintopf für das wirklich schöne Wochenende, - auch wenn das aus meinem Mund vielleicht unglaubwürdig klingt - mit Tombola, bei der mir das Glück dann wieder hold war (ganzes WE)
- den interessierten Zuschauern beim public screwing mit zahlreichen Tipps & Ratschlägen (vormittags)
- unserer Heike für die Telefonauskunft und ihr gute Besserung
- meinem Sohn Niclas für seine Bereitschaft, mich notfalls mit dem Hänger zu holen
- dem kleinen unbekannten Jungen auf seinem Fahrrädle in Hilpertsau, für seine anregende Gesellschaft bei den erfolglosen Startversuchen (ab Mittag)
- dem Pick-Up-Service von Spätstarter, Christi sowie Mister T. (nachmittags)
- dem lokal-support-team beim Flutlichtschrauben (abends)
- unserem Wolle & Josi für meinen sicheren Heimtransport auf übervoller Bahn (heute)
- dem bekannten Motorsportclub und seinem netten, übermüdeten Auftragnehmer für den hoffentlich erfolgreichen stuff-transport (in ca. 7 Tagen)

verkürzt ausgedrückt: das Wochenende wird mir in Erinnerung bleiben!
_________________
Gryße

Dirk
_______________________________
situs vilate in ises avernit


Zuletzt bearbeitet von Lindi54 am 26.09.2011 04:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didimo
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 528
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich meinen Vorrednern an.
Supi Wochenende.
Gruß
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

jetzetle, auch daheim und fast alles aus-/ein-/verräumt.
Und müd wie'd Sau, war doch ein arg kurzes Schläfle.

Aber schee war's und viele nette Gäste Razz

Lindi@: Bassd scho. Flutlichtschraubereifoto gibt's dann irgendwann auf der Homepage der eingetopften Schwaben.
Aenz@: Brillux Sprühlack 1056 sagt Dir was ? Care-Paket oder Sölk 2012 ? stichel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Spätstarter hat Folgendes geschrieben:
jetzetle, auch daheim und fast alles aus-/ein-/verräumt.
Und müd wie'd Sau, war doch ein arg kurzes Schläfle.

Aber schee war's und viele nette Gäste Razz

Lindi@: Bassd scho. Flutlichtschraubereifoto gibt's dann irgendwann auf der Homepage der eingetopften Schwaben.
Aenz@: Brillux Sprühlack 1056 sagt Dir was ? Care-Paket oder Sölk 2012 ? stichel


Ups, Sölk wäre recht, danke Dir fürs Sichern!

Klasse wars, um 19 Uhr wieder zu Hause und die Fingerchen sind immer noch taub. 8 Stunden Hochgeschwindigsrückfahrt über die BAB gingen klaglos über die Bühne, dabei 620 km abgespult, alle Speichen sind heile geblieben und nach wie vor kaum messbarer Ölverbrauch trotz 6000+ UPM über viele Stunden.

Der Hobel läuft doch tatsächlich 120, allerdings fängt er dann auch deutlich das Klingeln an.... Mehr als 120°C im Öl waren's aber auch nicht Mr. Green

Ein fettes Dankeschön an die Schaben für ein tolles Wochenende, wieder einmal nette Leute kennengelernt und viel geschnackt bzw. gebabbelt und wenig geschlafen. Klasse Party, klasse Loide, klasse Veranstaltungsort und der Fluss hatte einen netten Namen, auch wenn ein Buchstabe fehlte. Aber irgendwas ist ja immer. Mr. Green

Dirk: sieh zu, dass Dein Gespann wieder fit wird, dann macht der Sölk 2012 gleich doppelt Spaß.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
duschko
Frischling


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Wiesloch

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

musste ja am Sonntag morgen relativ frueh schon abhauen. Daher hier nochmal ein fettes dankeschoen an alle, die das Treffen moeglich gemacht haben.

Location war prima und war einfach alles da was man braucht. extra danke fuer das beleuchtete Wespennest ganz hinten :-)

ciao, bis zum naechsten mal
Duschko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine geile Party! Headbanger

Danke an alle, die den Weg zu unserem Treffen fanden! Ich hoffe euch hats genauso gut gefallen wie mir! Also nach dem Bierkonsum zu urteilen, dürfte es schon gepasst haben! occasion5

Bitte verzeiht uns die etwas schleppende Kaffeeproduktion am Sonntag! Unser Kläusle und Stephie haben ihr Bestes gegeben (nach einer gewissen Einweisung) ! Mr. Green

Speziellen Dank nochmals an Kamikaze für seine Unterstützung! Tetschel

Btw. wo bleiben die ersten Bilder? stichel
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI


Zuletzt bearbeitet von wolfi am 26.09.2011 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Allerseits,

Jo, geile Party, super Wetter, 1a Zeltplatz mit allem Komfort, lauter nette Leute, uns wird die Party immer in Erinnerung bleiben. Sogar Anton hats gefallen. Das Tier hatte auch Gnade mit meinem Konto, ihm war das Sitzen im Gespann irgendwie unheimlich- das erspart mir unvorhergesehene Ausgaben Mr. Green , obwohl, auch irgendwie schade Suse .

Bis demnäxt aufm Stammtisch
Bernd, Silke und Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr verehrte Oberorgienisatoren und Herbeigetragene, meinen Respekt und so. Das war mal echt 'ne oberprimatengesäugeerregende Fete! Headbanger

Bernd&Silke: Hier das Grauen im Auge des Antons ... Mr. Green
Nee, das wird schon, so eine Beiwagengewöhnung braucht bloß a bissle Zeit


noch ein paar selektierte Vorab-Eindrücke, bevor der Markus die Bilder in bewährter Schwabenqualität wieder auf der Schwabeneintopf-Homepage zusammenstellt:

kickitkickitkickit ... aber ein echt sauber und Klasse gemachter Umbau ... kickitkickitkickit ..


Das ist kein chinesischer Großinvestor, der die Fernost-Familienversion der SR verkaufen will, sondern T. beim Sammeln von Ideen für seinen nächsten Gespann-Umbau. Neben der Hupe kam da natürlich das Thema zuverlässiger und durchzugsstarker Motor auf den Tisch ...


Also Olli's Mezzo Mix hat schon mal in den Helm gepasst, aber Pit meinte, da wäre auch noch Platz für Ekkes Bier. Und dem Frosch da drin würd das nix ausmachen


Dafür erklärt Thöny dem Oli dann nachher vor versammelter Mannschaft, dass zwangsweise Anreise auf der SR statt auf seiner geliebten XT keine Entschuldigung für solche Sauereien ist


... als das Wort "Frosch" fällt, wird Roman plötzlich richtig wach. Genau, eigentlich hätte in dem Eintopf doch gar kein Fleisch drin sein dürfen ..


... während Jens sich fragt, ob da nicht grad noch ein Bier war oder ob ihm jemand das Handy geklaut hat. Wolfi gibt derweil den "Frosch" um die Kinder zu beruhigen ...


... derweil versucht Roger der Leonie zu erklären, dass er den Frosch noch besser könne, eigentlich aber ein verwunschener Prinz sei und wie man ihn zurückverwandeln könne. Einige der Umstehenden haben das aber auch gehört, wie man sieht. Irgend wann wird er sich 'ne neue Masche überlegen müssen ...


... vielleicht hätte Eintopf-Druide Stephan genauere Auskünfte über den tatsächlichen Verbleib des Frosches geben können. Aber der war gerade beschäftigt und ließ Heinz das hohe Kochtopf-C üben ...


... aber so einfach lassen sich die Klärwerks-Rückstandstesterinnen von der IG Hirsefee nicht abspeisen. Testreihe wurde angesetzt ...


... Ergebnis: Frosch konnte nicht nachgewiesen werden! Hatte Stephan doch gleich gesagt. Achim sucht den Frosch daraufhin sofort im Kühlschrank ...


.. da war er aber auch nicht. Die Diskussion beschäftigte auch noch die letzte Nachtwache am Sonntag morgen. Aber keiner konnte ihn in der Hosentasche finden. Der Verdacht fällt auf Mäx, der nur so tat, als würde er in die Hosentasche greifen ...


... also ne, was haben wir gelacht, war ein prima Ding Headbanger

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

...ich schmeiss mich weg! Wegschmeiß

Coole Story HP! Well done!
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nicele! Mr. Green
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß

Den Frosch hatte ich nach meiner Ansprache ans Volk im Hals, wenn's interessiert.

Noch-leicht-heiser-Thöny
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß
Lieber HP, bist du dir sicher nur Bier getrunken zu haben oder warst du in Rolfs Nähe? Headbanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest in seiner höhe, der zinken Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß Super, HP!
Da merkt man gleich, dass du früher für die Bravo die Lovestories betextet hast.

Ich fand die Party auch super, der Platz sieht auch mal richtig nach Schwarzwald aus. Dickes Dankeschön an alle, die da waren!

Bilder folgen, mit den zwei Kleinen hier dauert's halt a weng länger.

Grüßle,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 20:27    Titel: sehr, sehr schön! Antworten mit Zitat

ich frag mich grad, ob ich bei dem Text überhaupt noch Bilderle in "Schwabenqualität" brauche (ohne dem Hof-Fotografen zu nahe treten zu wollen).
Also, unser künftiges Credo nach so nem Treffen muss lauten: "Wir wollen Textle sehen, nicht nur Bilders". Sehr, sehr schön, H(err)P(ointer)!
_________________
Gryße

Dirk
_______________________________
situs vilate in ises avernit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Credo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1578

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat mich gerufen ich war doch gar nicht da nur ein paar Motorrad Teile von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de