SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnee + Eis gefunden!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2006 17:34    Titel: Schnee + Eis gefunden! Antworten mit Zitat

Hallöle zusammen.

Mein holdes Eheweib und ich waren heute Morgen mal ein paar km unterwegs.
Grund war unter anderem mal die EL 250 von meinem Frauchen ein wenig länger zu fahren, wie die normalen Kurzstrecken.

Also mal kurz die Route Lahr -> Alpirsbach -> Loßburg (da wo wir uns zum Hegau sammeln), danach Freudenstadt -> Mummelsee -> Achern -> Offenburg -> Friesenheim (Heimatort).

Insgesamt waren es knapp 200km die wir abgespult haben.
Fing zwar kurz nach Lahr an zu regnen, aber das waren nur diverse Schauer die uns bis kurz nach Freudenstadt in unterschiedlichen Stärken erwischt haben.

Je höher wir kamen, je mehr Schneefelder wurden sichtbar.

Am Mummelsee (1032 m.ü.M) waren wir aber doch mehr als überrascht, dass dieser fast noch komplett zugefroren ist. :shock:

Hab ein paar Bilder gemacht:

Mummelsee 1

Mummelsee 2

zurück vom Hochschwarzwald

Meinereiner

Kann jemand mal versuchen von dem Bild "Meinereiner" ein Avatar für mich zu erstellen?
Ich bekomm das einfach nnicht gebacken, weder mit "IrfanView" oder mit "XnView".

Wobei ich nicht sicher bin ob dann noch was zu erkennen wär. Yellow Question

Auf jeden Fall war es eine schöne Fahrt mit meiner Liebsten (damit mein ich meine Frau nicht meine SR!).
Wobei das vibrieren fast schon stimulierend ist. Yellow Very Happy
Euch allen ein schönes Weekend!

Greets

HolgerD
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Avatar-Prob gelöst Yellow Very Happy

Greets

HolgerD
Kik
Skywalker

BeitragVerfasst am: 22.04.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hättst ja auch mal freundlich grinsen können für dein neues Avatar. Yellow Laugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 22.04.2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Ist doch so klein, dass man's eh nicht erkennt Mr. Green

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl um diese Zeit noch sauer über einen Fahrer der Plaste-PS-Boliden-Fraktion.

Als wir ne kurvige Abfahrt mit 12% Gefälle runter gefahren sind tauchte dieser wie aus dem Nichts auf und schnitt dabei die Kurve soweit, dass ich als entgegenkommender Zweiradfahrer noch ausweichen musste.

Wäre ein PKW runtergekommen, gäbs morgen bzw. am Montag wieder ne Todesanzeige mehr.
Leider werden dadurch wieder Klischees bestätigt. Yellow Sad

Greets

HolgerD
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

fahr mal bei schönem wetter über´n kniebis. beim letztenmal war ich schon mit dem seitenwagenrad im graben, weil kollegen der yoghurtbecherfraktion ihren "rossi-für-arme" raushängen lassen müssen, nach dem motto: 1 moped passt da immer durch. hätte aber nicht gepasst, da diese blassnase mir schon mit dem ärmel am lenker hängen blieb. Yellow Evil
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich wunder mich überhaupt was so auf den Straßen abgeht.
Gestern sind Riege und ich mit dem Auto nach Graz zu Motorang gefahren und das über die Landstraßen. Enggebaute Straßen und hier und da mal viele Kurven ( wie sich das fürs Berg hoch und runter gehört Yellow Wink ) und da habe ich Nasen erlebt....nein also wirklich. Die fahren...da kann man wirklich nur beten und froh sein, wenn die weg sind....

Ich weiß warum ich immer darum bitte: Bewahre mich im Straßenverkehr vor der Dummheit anderer!!!! ....und euch natürlich auch...
in diesem Sinne....

Gitti

PS: Die Bilder sind schön, eine nette Gegend wo du lebst...
und lächle, das Leben kann so kurz sein...denk an uns und schon musst du lachen... Yellow Laugh
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

@kik:

Da sieht man mal, wie sich die Zeiten ändern; früher haben wir über den Liedtext von MARKUS gelacht, heute wären wir froh, nochmal so günstig (und kost der Sprit auch 2Mark10) tanken zu können.
Demnächst kostet er 2EURO10... Yellow Twisted
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kik hat Folgendes geschrieben:
Hättst ja auch mal freundlich grinsen können für dein neues Avatar. Yellow Laugh

Das Mopped ist schwarz; da wird nicht gegrinst. Keks
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 26.04.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hab ausser meinem böse-buben-gespann ja noch die detlefblaue elsbeth....muss ich jetzt nen kussmund machen? :shock:
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das steht dir frei - andere Farben als schwarz verpflichten zu nix. Gut, bei rosa mit Plüschapplikationen müsste man sich's nochmal überlegen... Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.