Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 22.04.2006 17:34 Titel: Schnee + Eis gefunden! |
|
|
Hallöle zusammen.
Mein holdes Eheweib und ich waren heute Morgen mal ein paar km unterwegs.
Grund war unter anderem mal die EL 250 von meinem Frauchen ein wenig länger zu fahren, wie die normalen Kurzstrecken.
Also mal kurz die Route Lahr -> Alpirsbach -> Loßburg (da wo wir uns zum Hegau sammeln), danach Freudenstadt -> Mummelsee -> Achern -> Offenburg -> Friesenheim (Heimatort).
Insgesamt waren es knapp 200km die wir abgespult haben.
Fing zwar kurz nach Lahr an zu regnen, aber das waren nur diverse Schauer die uns bis kurz nach Freudenstadt in unterschiedlichen Stärken erwischt haben.
Je höher wir kamen, je mehr Schneefelder wurden sichtbar.
Am Mummelsee (1032 m.ü.M) waren wir aber doch mehr als überrascht, dass dieser fast noch komplett zugefroren ist. :shock:
Hab ein paar Bilder gemacht:
Mummelsee 1
Mummelsee 2
zurück vom Hochschwarzwald
Meinereiner
Kann jemand mal versuchen von dem Bild "Meinereiner" ein Avatar für mich zu erstellen?
Ich bekomm das einfach nnicht gebacken, weder mit "IrfanView" oder mit "XnView".
Wobei ich nicht sicher bin ob dann noch was zu erkennen wär.
Auf jeden Fall war es eine schöne Fahrt mit meiner Liebsten (damit mein ich meine Frau nicht meine SR!).
Wobei das vibrieren fast schon stimulierend ist.
Euch allen ein schönes Weekend!
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 22.04.2006 18:04 Titel: |
|
|
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
Kik Skywalker

|
Verfasst am: 22.04.2006 18:35 Titel: |
|
|
Hättst ja auch mal freundlich grinsen können für dein neues Avatar.  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.04.2006 18:38 Titel: |
|
|
Wieso? Ist doch so klein, dass man's eh nicht erkennt
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 22.04.2006 23:07 Titel: |
|
|
War wohl um diese Zeit noch sauer über einen Fahrer der Plaste-PS-Boliden-Fraktion.
Als wir ne kurvige Abfahrt mit 12% Gefälle runter gefahren sind tauchte dieser wie aus dem Nichts auf und schnitt dabei die Kurve soweit, dass ich als entgegenkommender Zweiradfahrer noch ausweichen musste.
Wäre ein PKW runtergekommen, gäbs morgen bzw. am Montag wieder ne Todesanzeige mehr.
Leider werden dadurch wieder Klischees bestätigt.
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 23.04.2006 22:59 Titel: |
|
|
fahr mal bei schönem wetter über´n kniebis. beim letztenmal war ich schon mit dem seitenwagenrad im graben, weil kollegen der yoghurtbecherfraktion ihren "rossi-für-arme" raushängen lassen müssen, nach dem motto: 1 moped passt da immer durch. hätte aber nicht gepasst, da diese blassnase mir schon mit dem ärmel am lenker hängen blieb.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 24.04.2006 08:28 Titel: |
|
|
ich wunder mich überhaupt was so auf den Straßen abgeht.
Gestern sind Riege und ich mit dem Auto nach Graz zu Motorang gefahren und das über die Landstraßen. Enggebaute Straßen und hier und da mal viele Kurven ( wie sich das fürs Berg hoch und runter gehört ) und da habe ich Nasen erlebt....nein also wirklich. Die fahren...da kann man wirklich nur beten und froh sein, wenn die weg sind....
Ich weiß warum ich immer darum bitte: Bewahre mich im Straßenverkehr vor der Dummheit anderer!!!! ....und euch natürlich auch...
in diesem Sinne....
Gitti
PS: Die Bilder sind schön, eine nette Gegend wo du lebst...
und lächle, das Leben kann so kurz sein...denk an uns und schon musst du lachen...  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.04.2006 08:43 Titel: |
|
|
@kik:
Da sieht man mal, wie sich die Zeiten ändern; früher haben wir über den Liedtext von MARKUS gelacht, heute wären wir froh, nochmal so günstig (und kost der Sprit auch 2Mark10) tanken zu können.
Demnächst kostet er 2EURO10...  |
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 25.04.2006 16:42 Titel: |
|
|
Kik hat Folgendes geschrieben: | Hättst ja auch mal freundlich grinsen können für dein neues Avatar.  |
Das Mopped ist schwarz; da wird nicht gegrinst.  |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 26.04.2006 18:06 Titel: |
|
|
hab ausser meinem böse-buben-gespann ja noch die detlefblaue elsbeth....muss ich jetzt nen kussmund machen? :shock: |
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 27.04.2006 07:04 Titel: |
|
|
Das steht dir frei - andere Farben als schwarz verpflichten zu nix. Gut, bei rosa mit Plüschapplikationen müsste man sich's nochmal überlegen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|