Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
inselmonkey Frischling
|
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 26.02.2011 09:04 Titel: |
|
|
ähm......räusper.... 1/2
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
inselmonkey Frischling
|
Verfasst am: 26.02.2011 10:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ähmm...was meinst Du mit 1/2?
Grüße Chris |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 26.02.2011 10:24 Titel: |
|
|
Moin,
ich glaube Dir, dass sie Dir soviel Wert ist, und es sind ja auch, wenn man das mag, schöne Teile dran, aber: das ist, mit Verlaub, ein Rosthaufen.
Ich bin grade dabei sowas wieder hübsch zu machen, das gehen einige 1000 Eu rein !
Mit 1/2 meinte ich, dass sie so um die 850 Eu wert ist..... und ich bilde mir ein die Preise zu kennen......
Sorry ....... aber die Hoffnung stibt zuletzt, oder ?
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
inselmonkey Frischling
|
Verfasst am: 26.02.2011 10:55 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich nehme ich Dir das nicht übel wenn Du deine Meinung sagst, aber ein Rosthaufen is doch was Anderes.
Sind die 850 ein Angebot Deinerseits?
Grüße Chris |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 26.02.2011 11:26 Titel: |
|
|
inselmonkey hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
natürlich nehme ich Dir das nicht übel wenn Du deine Meinung sagst, aber ein Rosthaufen is doch was Anderes.
Sind die 850 ein Angebot Deinerseits?
Grüße Chris |
Moin,
ja, ist es.
Noch n Tipp:
Wenn Du wirklich Geld dafür sehen willst, dann nimm Dir ein paar Tage Zeit, putze alles, entroste die Speichen, mach TÜV drauf.
Motormässig sollten wohl ein paar Dichtungen getauscht werden...... Simmerringe Gabel ? Gleitrohre ohne Pickel? Reifen sollten auch neu.
So.... da bist Du schon bei schlappen 400 Eu für die Teile, und ein paar Tagen Arbeit.
Ich biete Dir 850 Eu ohne dass Du einen Handschlag machen musst.....
(Tel Nr. gelöscht )lg
Micha
Edit: wo sind denn die Bilsteindämpfer? Die, die dran sind, sehen für mich aus wie originale..... _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Zuletzt bearbeitet von WD40 am 26.02.2011 17:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
inselmonkey Frischling
|
Verfasst am: 26.02.2011 11:58 Titel: |
|
|
verkauft