Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 10.03.2011 08:12 Titel: |
|
|
Ja so etwas hätte ich auch gerne  _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
 |
cpho1 Frischling
|
Verfasst am: 10.03.2011 19:48 Titel: Re: Hunger verschwunden |
|
|
Hi,
hast du ihn mal angeschrieben:
"Habe noch 3 Stück alles dieselben"... schreibt er doch.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 10.03.2011 20:04 Titel: |
|
|
Also:
Ja, hab natürlich angebimmelt, aber sein Handy scheint abgetaucht...
350€ schien ihm für den Bättel zu heiss. Ob ihm 500 gereicht hätten , wage ich ob der Reaktion zu bezweifeln... Weisst Du, was der Sach neu kostet?
Da wäre ich als Verkäufer auch hibbelich, wenns nicht voran geht.
Schaumermal, wo der Sach wieder aufkreuzt, wenn er nicht ein Komplettangebot für alle 3 mit 3000€ bekommen hat.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
cpho1 Frischling
|
Verfasst am: 10.03.2011 20:34 Titel: |
|
|
Nein, leider kenne ich den Neupreis nicht, aber ich hatte seinen Rückzieher in Kombination mit dem o.g. Zitat als mögliche Aufforderung, das ganze _neben_ ebay zu klären, interpretiert...
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
Ja, hab natürlich angebimmelt, aber sein Handy scheint abgetaucht...
350€ schien ihm für den Bättel zu heiss. Ob ihm 500 gereicht hätten , wage ich ob der Reaktion zu bezweifeln... Weisst Du, was der Sach neu kostet?
Da wäre ich als Verkäufer auch hibbelich, wenns nicht voran geht.
Schaumermal, wo der Sach wieder aufkreuzt, wenn er nicht ein Komplettangebot für alle 3 mit 3000€ bekommen hat.
Regards
Rei97 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieselross Urgestein

Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 10.03.2011 21:56 Titel: |
|
|
Moin,
Anständige Geräte sind sauteuer!
Die Hunger Technik ist aber bei SR Köpfen nicht mit zufriedenstellenden Ergebnissen anzuwenden da die Möglichkeit zur Ausrichtung des gerätes zum Sitz hin nicht ausreichend gegeben ist.
Rattermarken und schief gefräste sitze sind an der Tagesordnung. Bei diesen Verfahren der Sitzbearbeitung ist einschleifen der Ventil unumgänglich.
Ein wirklich genaues Ergebniss ist somit fast ausgeschlossen.
Mit einem Gerät wie in folgenden Link sind wir vor einigen Jahren gestarted, damit lässt sich schon supergenau arbeiten.[url] http://www.kamatec.de/portal/loader.php?seite=produkte_gebrauchtmaschinen&navigation=240&system_id=1143&com=detail [/url]
Mit entsprechendem Zubehör sind aber dafür im neu zustand auch mal schnelle 4000 Euro fällig......
Die ausrichtung und Zentrierung funktioniert dabei verspannungsfrei durch ein hydraulisches Spannsystem.
Systeme wie das hungergerät sind für Zylinderköpf generationen gedacht bei denen die ventile fast sekrecht im Brennaum stehen und deren Ventilsitze aus weichem Gussmaterial sind.
Harte und belastbare Sitze wie bei SR und Xt bringen auch die schneidstähle schnell an ihre grenzen, was häufiges genaues nachschleifen an einer Diamantscheibe bedeuted.
Die Beschaffungspreise pro schneidstahl liegen zwischen 40 und 70 Euro .....
Nebenbei ist für nicht alle Hungergeräte noch etwas zu bekommen die sind zum teil schon über 50 Jahre alt.  _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
 |
|