SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe: Rahmen, Räder, Schwinge, Motor,...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 16:55    Titel: Verkaufe: Rahmen, Räder, Schwinge, Motor,... Antworten mit Zitat

Moin!

Hier steht noch rum:

- ein Rahmen einer 81er 2J4, frisch abgemeldet, TÜV bis 08/12. Er wurde vor 3 Jahren lackiert und im August wieder auf die Straße gebracht. Die Gewinde von 2 vorderen Motorhalterungen sind durch, ich habe mir dann mit Kontermuttern geholfen. Eine der hinteren Motoraufhängungen ist an einer Stelle durchgebrochen aber funkioniert noch tadellos. Das Gewinde für die linke Stoßdämpferaufnahme sollte mal nachgeschnitten werden. KEIN Rost! Eintragungen: Doppelscheibenbremsanlage XJ650 mit Stahlflexleitung, TM36 und K&N Lufi, Lenker LSL Breite 750 mm. Ein wirklich schöner Rahmen, allein die Eintragungen mit Geräuschmessung etc. haben 100 Euro gekostet. Preis: 100,- €, muss abgeholt werden oder selber einen Versand organisieren.

- Schwinge, guter Zustand: 35,- €

- Vordere Gabel 48T, dicht, mit Faltenbälgen. Nur sehr geringer Flugrost am Chrom, Laufflächen einwandfrei, Simmeringe sind dicht. 100,- €: VERKAUFT

- Radsatz Guss, die Felgen wurden gestrahlt und grau gelassen. Guter Zustand. Ich kann die alten aber kaum benutzten Metzelers drauflassen oder runterreißen, das ist mir eins. Vorderradfelge braucht eine neue Tachomitnehmerscheibe nebst dazugehöriger Zentrierscheibe und Simmering. Die Teile gibt es deutlich günstiger im XS Shop in Kiel als bei KEDO. Ich habe die Teile für meine XS gebraucht. Preis für beide Felgen/Reifen: 50,- €

Lenker LSL mit Lenkerendenblinkern von Hella, Gasgriff, Kupplungshebelhalter, 30,- €

Kompletter Motor 48T, 1. Übermaß, nach der Überholung im letzen Jahr 5000 km gelaufen. Kickindikator ist durch eine Blindscheibe von Kedo ersetzt, direkter Dekohebel von Redzporvida (Neupreis 80,- €). HiHa Nocke "Fehlschliff", gasnitriert und poliert, Blindstopfen für die DZM, LiMa mit dabei und in Ordnung (ich werde sie aber noch durchmessen und die Ergebnisse hier einstellen). Die Motordeckel links sind nicht dabei. Komplett für 300,- €, nur Abholung oder Versand selber organisieren.

Alle Preise zzgl. Versand (außer Rahmen und Motor). Versandkosten werden einzeln ermittelt.

Bei Interesse: pn

So sah das ganze teilzusammengebaut aus:

Weitere Bilder hier: Gucksdu hier...

Bei Interesse: pn

aenz

Zuletzt bearbeitet von aenz am 19.03.2011 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was isn mit dem Sitz, den würde ich nehmen

Gruss Tom

Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Teile, wie oben aufgeführt. Der Sitz ist schon lange weg.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
halbtroll
Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hast PN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gabel ist wech.

aenz
ekke
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast PN!

Ekke
Stops
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine PN

Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Alles wech.

aenz
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.