Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 16.03.2011 23:14 Titel: Was ist heute bloß los?? |
|
|
Auf 10 km Strecke sind gleich zwei Spinner ausgestiegen und wollten sich mit mir hauen...ein schleimiger Versicherungsfuzzi, der das mit der Einfädelspur nicht so drauf hatte und ein (glaube ich ) Albaner der eigentlich einen Fussgänger, den er beinah umgefahren hat, dumm anmachen wollte. Bin ein defensiver Fahrer und ein friedlicher Mensch.
Bin an beiden vorsichtig vorbeigefahren
Was da für Spinner unterwegs sind, unglaublich.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 17.03.2011 09:44 Titel: |
|
|
ja, manchmal denke ich man sollte eine magnum dabei haben _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 17.03.2011 11:14 Titel: |
|
|
Hat nur 6 Schuß...
Ne Gatling is besser... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 17.03.2011 11:59 Titel: |
|
|
Dauert bei mir bloß immer nen Tag, bis ich den Ärger wieder loswerde. War zum Glück auf dem Weg ins Training und konnte mich dann gleich etwas austoben. Nächstes Mal mach ich nicht mal mehr das Fenster runter, wenn so ein Kasper ankommt. Unglaublich, wie vulgär die sich in Anzug und Krawatte auf der Straße aufführen.
Hoffentlich treffen die beiden nächstes mal direkt aufeinander. 5 Euro auf den Albaner.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 17.03.2011 12:04 Titel: |
|
|
das mit der gatling wäre wirklich nett. ich bin ja an sich ein sehr friedfertiger mensch, aber die geduld hat irgendwann ein ende.
eine GAU-8/A wäre das richtige spielzeug um nervige zeitgenossen zu atomisieren leider muß man dazu immer ein flugzeug mit kaufen (eine fairchild republic A10). also erst mal den flugschein machen, dann spaß haben _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 17.03.2011 12:52 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: | .. magnum ... |
mit Mandeln? Was willst du dabei mit 'nem Eis? Dem Opponenten mit dem Stäbchen gemein ins Auge stechen?
Ja, ich weiß, so Möchtegern-Helden von Anmachern gibt's. War irgendwie noch nie anders. Lohnt sich nicht, sich da drüber aufzuregen. Fahr Motorrad, da wird dir höchstens damit gedroht, dass man dich anzeigt - und das meist nur aus sicherer Entfernung
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.03.2011 13:17 Titel: |
|
|
zündapp hat Folgendes geschrieben: | Unglaublich, wie vulgär die sich in Anzug und Krawatte auf der Straße aufführen.
Gruß
Zündapp |
Willkommen in Frankfurt,
gibt es hier öfters, wenn dann so einer mit seinem Firmenwagen oder geleastem die dicke Nummer macht.
Die Schlipsträger bekommen da wohl Seminare in Ellenbogen Taktiken.
Ich nenne die hier nur die Ellenbogen Gesellschaft!
Frauen sind da auch nicht besser!!! _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 17.03.2011 19:28 Titel: |
|
|
[quote="BOOZE"] zündapp hat Folgendes geschrieben: | ...
gibt es hier öfters, wenn dann so einer mit seinem Firmenwagen oder geleastem die dicke Nummer macht.
...! |
Exakt so wars. Mercedes M-Klasse mit Böblinger Nummer. Wahrscheinlich Feierabend-Boxer im Business-Sportklub auf der Suche nach Praxis-Erfahrung. Sowas fing in meiner Frankfurter Zeit schon an Mode zu werden - und wie Du sagst, auch bei den Damen.
Naja, Schwamm drüber.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
thruxton Urgestein
|
|
Nach oben |
|
|
|