Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 13.06.2011 19:35 Titel: |
|
|
moin,
...aus echter seide oder tut's auch kunstseide ???
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
Fabi Urgestein
|
Verfasst am: 14.06.2011 10:54 Titel: |
|
|
Kedo hat soviele, dass sie welche verkaufen. Ob das für einen Schwaben eine Möglichkeit darstellt wage ich nicht zu beurteilen...
Gruss, Fabi |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.06.2011 13:22 Titel: |
|
|
@Fabi: du treibst dich zuviel in schlechter Gesellschaft rum. Wir sollten uns vielleicht doch wieder mal treffen
@m-kalle: entweder selber basteln (da gibt's lustige Ergebnisse und manch Spüli-Flasche erfuhr ein ungeahntes zweites Leben) oder tatsächlich bei Kedo kaufen. Die Deckel gibt kaum einer her, es sei denn, er ist Profi-Schlachter. Für eine 78er würde ich die neu kaufen, das ist es wert.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.06.2011 14:39 Titel: |
|
|
Wir hatten's letztens am Turm davon.
Die Kedo-Replica für die SR wirkt mir etwas zu schlabbrig, schätze das ist bei der XT Replica nicht anders.
Was nützt so ein Ding, wenn sich bald Risse bilden und es sich immer wieder vom Halter löst ? In welchem Strassengraben könnte es jetzt schon wieder liegen ?
Nö, danke. Da werde ich ggf. das Originalteil erwerben.
Trotz schwäbischer Denke
Alternativ kann versucht werden, das IG-seitig bereits mehrfach andiskutierte "Formbastel und GFK" Thema nochmals zu pushen. Was an der Honda taugt, taugt auch woanders. |
|
Nach oben |
|
 |
Fabi Urgestein
|
Verfasst am: 14.06.2011 15:05 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | @Fabi: du treibst dich zuviel in schlechter Gesellschaft rum. Wir sollten uns vielleicht doch wieder mal treffen
|
Hi HP,
normalerweise behauten die Leute immer, ich wäre die schlechte Gesellschaft
Es ist jetzt echt schon ein paar Tage her, aber in 4 Wochen bietet sich eine gar vortreffliche Möglichkeit. Ich würde mich freuen, wenn Du kommen kannst.
@Spätstarter: die Replica-Seitendeckel für die XT sind sehr hochwertig und so perfekte Kopien, dass man sie quasi nicht vom Original unterscheiden kann.
Gruss, Fabi |
|
Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.06.2011 15:11 Titel: |
|
|
Tja,
in meinem Fall seitendeckelig unpassendes Mopped, quasi. Hab ja aber auch noch alle dran. |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 14.06.2011 15:44 Titel: |
|
|
dem purist werden sich die zehennägel aufrollen, aber ich bohr prinzipiell an verdeckter stelle die deckel an und sichere mit nem kabelbinder. dann flatterts schlimmstenfalls mal an der wade, aber abhauen tut er nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|