SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rappelmotor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 21:38    Titel: Rappelmotor Antworten mit Zitat

Also:
heute mal den Rappelmotorblock zerlegt.
Die Verlustscheibe mit dem einreihigen Lager ist auch nicht harmlos. Auch da krabbelt die Scheibe um die Ecke und nagt den Käfig an.
interessante Fehlkonstruktion das...
Die Getriebeausgangslagerwellenlagerung rechts war platt. 10 Nadeln purzelten mir entgegen. Ölmangel in Verbindung mit Schmutz im System. " Dose Bremsenreiniger wurden verdunstet.


Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also
Der Motor , den ich da gerade überhole, war das Tauschobjekt zum Sozialmotor. Leider war der nach dem Motto aussen hui und innen pfui eine Ruine. Er hat wohl mal Wasser gesehen, die Kurbelwelle hat im linken Lager gerumpelt, Das og Lager usw. Gestern war der Block aber mit Bestandsteilen wieder beisammen und ein zugentlasteter 88,25er Zyl ist auch schon drauf.
Nun noch der Kopf, dann sind die Schraubstöcke alle leer.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de