SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XT500 zu verkaufen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeBar
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 17:07    Titel: XT500 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Moin,
da im Moment alles in meinem Stall über die normale Wartung herausgehende Pflege und Zuwendung braucht muss ich meine Ausgaben (auch die geplanten) mal ein bisschen kanalisieren und vor allen Dingen muss Geld reinkommen. Ich hab keine Ahnung, ob ich mit meiner preislichen Vorstellung jenseits von Gut und Böse bin, aber unter 1200.-EUR nützt mir der Verkauf absolut nichts...
zu Verkaufen ist also meine 85er XT 500, die in mitte 2007 geschossen habe und welche seitdem auf Wiederauferstehung wartet. Ich bin sie seinerzeit kurz die Strasse lang auf und ab gefahren und hab sie dann abgesoffen. Dann ist sie nicht mehr angesprungen. Da sie mechanisch gesund klang habe ich sie mitgenommen. Eine Woche später habe ich es nochmal probiert und sie nicht anbekommen. Da ich sie aber eh komplett durchsehen wollte habe ich es dann dabei belassen und sie trocken abgestellt. Ich werde es auch nicht unbedingt versuchen jetzt nochmal in Betrieb zu nehmen, weil wenn ich jetzt erstmal dran schraube behalte ich sie...
Folgende Eckdaten: Bj 1985, 68tkm, Sebring Enduro2 (Edelstahl), 12V Umbau (vermutlich Wunderlich), O-Augen (ohne Nummern), DDS, RR-Öl-Thermometer, angefangener KBT-Umbau (KBT umgebaut, Radnabe noch nicht gekürzt), Lackfreier Alutank mit flacher Beule an einer Seite. Für 300.-EUR mehr würde ich noch eine komplette 12V SR Elektrik (Lima (offiziell neu gewickelt), Regler, Kabelbaum, CDI und Zündspule) mitgeben, die da reinsollte...

Wenn ich jetzt nicht allzusehr ausgelacht werden sollte werden auch noch Photos folgen...

Ich habe auch noch einen ähnlich lang lagernden und ungetesteten DR600-Vergaser (TM38 Flachschieber) liegen, der für 80.-EUR den Besitzer wechseln würde.

viele Grüße,
Oliver

Zuletzt bearbeitet von JoeBar am 11.04.2011 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach nicht, aber ich hab' schon eine. 1200 ist für eine XT ganz gewiss nicht aus der Welt, auch nicht mit den beschriebenen Mängeln. Kann sein, dass du ein wenig Geduld brauchst, aber nicht mal das muss sein.

Stell sie aber am Besten auch noch in den Verkaufsladen bei xt500.org. Die spinnen da betreffs XT noch ganz anders als wir hier Mr. Green

muchos luckos oder so ähnlich, wie die Mexikaner sagen

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Credo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

le mur le mur le mur Immer wenn ich gerade kein Geld habe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.