SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

....Riesenschreck von den Kollegen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uliresi
Urgestein


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 266
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 12:43    Titel: ....Riesenschreck von den Kollegen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.
Ich bin einfach mal auch auf Eure Meinung neugierig, deshalb folgende banale Story, die wohl jedem SR Fahrer öfters passiert:

Fahre gestern mit meinem Sohn hintendrauf durch eine Waldstrecke, ab und zu eine schöne Kurve. Ich trödle nicht mit der SR, fahre aber auch nicht am Limit.- Plöztzlich nenben mir ein ohrenbetäubender Krach und auch schon eine Maschine vor mir. Wir wurden, schlicht und einfach, überholt... Ich nun in den Spiegel schauend (vorher leider nicht in dem Moment), sehe den Rest der Kolonne. Schon rast der Zweite vorbei und der Dritte. Nun ist es aber schon nicht mehr so ideal zum überholen. Der Vierte zieht nun an unübersichtlichen Stelle vorbei, was mich ärgert. Warum kann er nicht nen Moment warten? Lasse ihn ja gerne vorbeiziehen...

Ich frage mich. Muß diese Art Motorrad zu fahren unbedingt sein? Gehört sowas nicht besser auf die Rennstrecke. Und, was gäbs für Möglichkeiten lansamere Motorräder nicht zu Tode zu erschrecken?

Gruß Uli
_________________
...nur Fliegen wär vielleicht noch schöner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bekloppte sind nicht nur in Autos unterwegs, leider.
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Squirrel hat Folgendes geschrieben:
Bekloppte sind nicht nur in Autos unterwegs, leider.


Aber überwiegend..., seit ich wieder regelmässig mit dem Möpp unterwegs bin fallen mir solche Chaoten immer auf.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage war wohl rein rhetorisch. Ich überhole Zweiräder immer mit gebührendem Seitenabstand und nehme an, das hält den Schreck in Grenzen.

Ansonsten siehe Squirrel. Keine Gruppe ist gegen den stehts ungefähr gleichen Anteil an Schwachmaten in ihren Reihen gefeit. Außer Porschefahrer, Tennis- und Reitlehrer. Da ist dieser Anteil signifikant größer Mr. Green

Aber wir könnten ja mal 'nen Kopfschüttel-Thread über unsere 2- und 3-radelnden Kollegen aufmachen. Da käme sicher einiges zusammen.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,

war gestern mit der gülle im schwarzwald, vor mir 10 st. solcher kilo gixxer fahrer.

ein grinsem im gesicht tat sich bei mir auf, die hatten sich in der gruppe wohl ein 100 km/h limit gesetzt -was ja sinn macht.

also gülle -voran, voran Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

schlechtes fahrwerk und 50 ps könne auch spass machen, dem einen oder andern volllederfrosch hat das net gepasst sich von so was banalen überholen zu lassen, die meisten habe ich mir beim anbremsen vor den kurven geschnappt. ich grins mir heut noch einen.


aber auch den schnellen hatte ich gestern von der volllederfroschfraktion, wenn du bei 140 mit über 200 von so ner gixxer genommenm wirst mit vollem rohr - holla da zuck ich aber auch mal.


es ist ein geben und nehmen, nacher hohl noch die kilo fazer raus, dann wir genommen.

morgen früh geht es mit der sr an den see, da wird gegeben Mr. Green

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich schon ab 8 auf der Strecke bin. Bis die mit ihren Rasehockern aus dem Quark gekommen sind, da bin ich schon wieder auf dem Rückflug. Letztes WE hat sich kurz unterhalb Erkenbrechtsweiler einer aus einer Truppe von Yogurtbechern richtig übel flach gemacht....2 Krankenwagen & Heli standen oben. Mir wird anders mit solchen Hirnis auf der selben Strasse unterwegs zu sein. Dann lieber ganz allein auf der Alb im Nirwahna.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier auf dem Land...aber auch gestern in Thüringen war wenig los. Der Rest und auch die Gixxer und ZXR/R Fraktion sehr mäßig unterwegs.
Hätte mir das schlimmer vorgestellt.

Natürlich finde ich mich manchmal in haarsträubenden Situationen wieder,z.B.Kam mir mal in einer unübersichtlichen Kurve ein PKW entgegen. so zwischen Maßbach und Rottershausen. (gewissermaßen in DER Kurve...ich war also sowieso schon vorsichtig.)
Also der raste mit wesentlich über 100 Km/h auf meiner Fahrbahn, mir entgegen, ein Rennen mit einem harmlosen Pampersbomber austragend.

Ich bin in meinem Leben noch nicht so weit rechts am Randstein gefahren....und hinten drauf saß meine damalige LAG.

Müßig sich vorzustellen......

...und Gestern: Schwerer Motorradunfall an der B19 /Auffahrt Oerlenbach mit mindestens einem Schwerverletzten. Eine FJR 1300 muß volle Kanne einem Reiseendurofritzen reingefahren sein. Die FJR lag mit abgerissener Gabel/Lenkkopf auf der Fahrbahn. Der RTW ganz still blinkend
daneben. Auch die Polizeibeamten waren serh ruhig und ernst.
Ich nehme mal an daß hier jemand nicht überlebt hat.

Es ist trotzdem müßig sich darüber einen Kopf zu machen.....(Es sei denn man wäre selbst betroffen.) Fahren tue ich ja trotzdem, das Risiko ist mir klar und als halbwegs tauglicher Fahrer vermeide ich Gefahrsituationen die ich selber schaffen könnte oder versuche selbst in scheinbar aussichtslosen Situationen noch einen Unfall zu vermeiden. Das klappt eigentlich erstaunlich gut.

Toi,toi,toi!

Mich wundern da die Aufrufe von manchen Motorradkollegen,doch noch vorsichtiger unterwegs zu sein. Vorsichtig bin ich immer..aber ich hocke nicht mit der schlotternden Angst auf der Schulter auf dem Bock.
Wohl aber aufmerksam, nüchtern und....locker vom Hocker.

Es soll ja vor allem Spaß bereiten. Das schönste Hobby der Welt.

Die Gixxer lass ich ziehen und die Blümchenpflücker lass ich "stehen"
...und ich hab auch ein wenig Verständnis für die Supersportler. Schließlich hab ich vor über 20 Jahren auch mal eine Bol d´or 900 f2 und sogar mal eine CBR 600 R mein Eigen genannt. Manche Verkehrsteilnehmer kommen einem da schon recht verkehrsbehinderlich vor.
...und.. mit der SR bin ich zwar manierlich aber keineswegs blümchenpflückermäßig unterwegs.
Toleranz ist, glaub ich das Wort um, miteinander auf den Straßen auszukommen.

nu gehts wieder in die Garage. Sieht schon wieder ganz ordentlich aus....weiter gehts.

Gryße

Schraubaer
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird


Zuletzt bearbeitet von schraubaer 42 am 23.04.2011 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Jo, also, da es den Fred schon mal gibt: Mir wird hier im Raum Stuttgart meistens der Verkehr zu dicht und damit das Moped zu gefährlich. Wenn die Leute nach Feierabend mit Tempo 80 aus der Stadt rausfahren, alle dicht an dicht, alle eilig, Abstand höchstens 1 Meter - da überleg ich mir, ob ich das Mopedfahren nicht aufhöre.
Ab einer gewissen Verkehrsdichte steigt dann doch die Gefahr, du bist nur noch von der Rücksichtnahme anderer abhängig.

Nochwas aus der Sicht der Autofahrer: Beim Moped fahren auf der Autobahn immer in der Spurmitte bleiben, vor allem in Kurven.

Gestern bin ich mit dem Auto auf der AB eine Rechtskurve gefahren und wollte zum Überholen raus. Links von mir ist dann noch ein sehr schnelles Moped aus dem nichts aufgetaucht, das ganz am rechten Rand seiner Spur die Ideallinie gesucht hat. Irgendwie hab ich den noch mitgekriegt und reagiert, aber immer klappt sowas auch nicht.

Gruß und schöne Ostern

Zündapp
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr den Eindruck, dass die KRAD-Kollegen durchweg gemäßigter unterwegs sind. Klar gibts Ausnahmen, und ich selbst hab dieser Tage auch schon 160 Landstraßentempo genossen. Aber die richtigen Hirnfrei- Manöver scheinen mir rückläufig zu sein.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... ich erschreck mich auch jedesmal, wenn da ne rollpylone auf der landstrasse rumkullert.... ich finde das echt gefährlich, fast wie diese elendigen radfahrer... wenn die nicht so bunt gekleidet wären, würden schon längst mehr von diesen holzkreuzen an den waldstrassen rumstehen... aber die rollpylonen tragen ja tarnkleidung... schwarz oder mausgrau... evt. gerade deshalb, damit man sie übersieht.... die sollen sich zuhause aufhängen, wenn sie ihre depressionen nicht mehr ertragen können... aber andere, als lebendes hinderniss quasi, mit ins verderben zu reissen find ich echt scheisse... reicht doch, wenn einem die verkackten sonntagscruiser in ihren klima-dosen den weg versperren, in kurven rumstehen und orientierungslos die schönsten streckenabschnitte verseuchen Mr. Green ... gebt endlich mal richtig gas... oder geht zu fuss... ach, bleibt zuhause bei euren gartenzwergen !!

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich,

ob ich austeile oder einstecke ... mir ist das so was von egal. Da muss ich mir und anderen rein gar nichts mehr beweisen.
Wenn ich (selten) mit jüngerem Sozius unterwegs bin, werde ich bestimmt auch als Hindernis wahrgenommen.
Sei's drum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eine "rollpylone"?
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Rollpylon/ Singular;Der/Rollpylone/ Plural;Die.

a. Rotweis gestreifte Kegel die sich, trotz ihrer (dies verneinenden) Form durch Rollen fortbewegen.

b. Brückenpfeiler einer Hängebrücke...die sich bei dieser Art der Fortbewegung noch etwas schwerer tun. (bei letzteren besteht allerdings freie Farbwahl.)

Der Herr fpg meint damit höchstwahrscheinlich, Fahrzeuge/Motorräder die nicht mit ähnlicher Geschwindigkeit, als er selbst unterwegs sind.
Um diese herum fährt er dann Slalom oder Kreise.
Weiterhin gibt er den "sinnig" fahrenden Verkehrsteilnehmern eine Verantwortung für Unfälle die passieren können......wenn Äh.."zügig" fahrende Supersportler, wie er selbst, sich dadurch behindert fühlen.

Das ist eine gewisse Art... Äh...Dinge.....wahrzunehmen.

Whistle
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

schraubaer 42 hat Folgendes geschrieben:
Weiterhin gibt er den "sinnig" fahrenden Verkehrsteilnehmern eine Verantwortung für Unfälle die passieren können......wenn Äh.."zügig" fahrende Supersportler, wie er selbst, sich dadurch behindert fühlen.

Das ist eine gewisse Art... Äh...Dinge.....wahrzunehmen.

Whistle


Applaus Mensch Jürgen: Du bist ja ein tiefsinniger Pööt. Das hast du wunderbar umschrieben. Respekt. Admin!
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

... ich erschreck mich auch jedesmal, wenn da ne rollpylone auf der landstrasse rumkullert.... ich finde das echt gefährlich, fast wie diese elendigen radfahrer... wenn die nicht so bunt gekleidet wären, würden schon längst mehr von diesen holzkreuzen an den waldstrassen rumstehen... aber die rollpylonen tragen ja tarnkleidung... schwarz oder mausgrau... evt. gerade deshalb, damit man sie übersieht.... die sollen sich zuhause aufhängen, wenn sie ihre depressionen nicht mehr ertragen können... aber andere, als lebendes hinderniss quasi, mit ins verderben zu reissen find ich echt scheisse... reicht doch, wenn einem die verkackten sonntagscruiser in ihren klima-dosen den weg versperren, in kurven rumstehen und orientierungslos die schönsten streckenabschnitte verseuchen Mr. Green ... gebt endlich mal richtig gas... oder geht zu fuss... ach, bleibt zuhause bei euren gartenzwergen !!

der fpg


"Annabelle ach Annabell, Du bist so herrlich intellektuell, Du bist so wunderbar negativ, und so erfrischend destruktiv" Reinhard Mey auf dem Zweirad, sozusagen. Wie magst Du heißen, Annabelle oder Reinhard ? Los Abstimmung jetzt!! Der Joe heißt schließlich auch Bärbel!
Gruß

Zündapp Mr. Green
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schimpf Lass mir nur den Reinhard aus dem Spiel. Das ist ne gaaanz andere Liega.


Annabell.....das hat was. Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

An der Stelle muss ich aber mal eine Lanze für WOB brechen... es gibt wirklich genug Leute, die nicht auf die Straße gehören, egal ob mit zwei oder vier Rädern. Was da zusammengegondelt wird, ist nicht mehr schön und hat mit "sinnig" fahren absolut nichts mehr zu tun. Einzelbeispiele spar ich mir an der Stelle, die gibts draussen genug.

Zum "miteinander" gehört halt nicht nur, keine Kamikaze-Manöver zu fliegen, sondern auch, weiter als bis zur eigenen Stoßstange / Kotflügelspitze zu schauen und nicht unnötig im Weg zu stehen.

Manch Blindflug wird nur dadurch zu einem, weil der zu Überholende plötzlich seine sportlichen Gene entdeckt, sein "stur geradeaus" sich genau jetzt etwas mehr links orientiert oder einfach die Spiegel derart verstellt sind, dass hinterher im Polizeibericht steht "der war plötzlich neben mir"...

Nicht jede Fahrt im dreistelligen Geschwindigkeitsbereich ist halsbrecherische Raserei und nicht jedes "defensive Fahren" ist tatsächlich adäquat.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

@S&T: Lenk jetzt bitte nicht ab, so eine Taufe ist ne ernste Sache. Dein Votum bitte! Also?

Gruß

Zündapp
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Annabelle. Der Knuddel
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 24.04.2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... Mr. Green ... "wie konnten sie den fussgänger im schritttempo überfahren ??" ... " herr wachtmeister, ich weiss nicht, wo der herkam... ich fahr hier schon seit 30 jahren lang... da war früher nie ein fussgänger...."

... protest-sprit-sparer, kamikaze-cruiser die den ernteablauf massiv stören, weil die trecker nicht an ihnen vorbeikommen, wild mit den fäusten drohende wut-geriaten auf liebevoll garnierten chromhaufen... born to be lahm...
am geilsten sind die mopedwandergruppen... geschlossen sind die reihen... auf zum näxxten kaffe&kuchen-treff (war diese kundgebung angemeldet? dann hätte man rechtzeitig die strassen sperren können).. dort kann man sich dann göttlich über die "heizer" aufregen, während man seinen retrohaufen in der sonne bewundert... verchromte eier mit ace-cafe-aufkleber....

alle haben sie recht Mr. Green ...weil sie zwingen ja niemanden, zum überholen oder ausweichen...die können doch hinterherfahren !
der, der sein motorrad artgerecht bewegt und kräftig am kabel zieht, der kleidet sich bunt und ist doof... das ist ein naturgesetz Mischugge ... alles klar Wegschmeiß

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de