Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 29.04.2011 13:32 Titel: erledigt |
|
|
Wer ab und an durch Industriefundusse, eigene oder fremde Schrottcontainer o.ä. taumelt, und auf ein Teil nach folgender Beschreibung stößt, der möge mir das bitte sicherstellen...
Gesucht wird eine massive Stahlrolle, Breite etwa zwischen 50 und 80mm, Durchmesser ca. 150 bis 200mm.
Achsdurchmesser sollte ein "üblicher" sein, was zwischen 12 und 17mm, idealerweise kugelgelagert.
Oberfläche / Lauffläche "glatt" und "hart", oder ggf. überdrehbar...
Wenn jemand ne Scheibe von entsprechendem Rundmaterial liegen sähe ginge das natürlich auch... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...

Zuletzt bearbeitet von S&T am 25.04.2015 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 29.04.2011 17:20 Titel: |
|
|
Könnte die nächsten 8 Wochen passieren, ich würde dann auf jeden Fall auf dich zurückkommen.
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 29.04.2011 20:43 Titel: |
|
|
Ich mach bei Gelegenheit Fotos ... es handelt sich um Schwungscheiben von Versuchsmotoren ...
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
Verfasst am: 30.04.2011 08:25 Titel: |
|
|
Ich könnte Schwungscheiben vom VW Käfer anbieten. Hab die Maße jetzt nicht im Kopf und weiß auch nicht, wofür Du es brauchst, aber vielleicht hilft Dir das ja. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
 |
|