SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles neu macht der Mai

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 05.05.2011 07:00    Titel: Alles neu macht der Mai Antworten mit Zitat

Also:
da bislang der See still und ruhig da lag, schmeiss ich mal einen Stein hinein.
Bis heute Abend im Schwoabe(ein)töpfle.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 05.05.2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewege mich heute abend in einem Paralleluniversum und gehe Topmodel gucken.

Mut zu neuen Erfahrungen!!! Headbanger
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 05.05.2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, hat Achim 'nen neuen Pack grauer Unterhosen der länglichen Sorte bekommen? Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 05.05.2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps, ist angekommen: Ich sag nix, sonst lauert heute abend wieder so ein doofer Stau.
Da gibt es eine Proportionalität: je lauter ich hier schreie, umso länger dauert die Anfahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 05.05.2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

nee, pointer, es hiess topMODELL, nicht topMOPPEL Tetschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Thoeny" gehe Topmodel gucken.

Mut zu neuen Erfahrungen!!! Headbanger[/quote]

RRRESPEKT! Dir grauts wohl vor gar nix Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Spätstarter hat Folgendes geschrieben:
Plumps, ist angekommen: Ich sag nix, sonst lauert heute abend wieder so ein doofer Stau.
Da gibt es eine Proportionalität: je lauter ich hier schreie, umso länger dauert die Anfahrt.


Also:
klar, um Staus rund um Stuttgart vorherzusagen bedarf es keines Propheten mehr. In den letzten Tagen fast immer gegen 17Uhr Staus in der Grössenordnung 16km. Als ich gestern auf die Autobahn einbog lief es genau 500m, dann stand alles still. Hab dann den Seitenstreifen zum Mopetweg erklärt und bin bis zum Ei vorangekommen. Dann war auf dem Stück bis zur Ausfahrt Möhrinen alles dicht. Die schlauen LKW hatten 2 spurig diesen Schleichpfad zugestellt. Die Abfahrt Richtung Stuttgart war ebenfalls dicht. Auch auf der Abfahrt Fasanenhof stand alles still, da ein LKW sich auf der Abfahrt beim Wenden verkeilt hatte... Der darf nämlich nicht in die Dummweltzone le mur Da fuhr ich schon im Grünen um dran vorbei zu kommen. Der Rest führte durch 30 Zonen , wo sich der Lokalverkehr durchquälte...Zeit insgesamt 40min, wo sonst maximal 12min, wie bei meiner Heimfahrt. In dieser Region werde ich nicht alt.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nur die letzten 2km Stau...mußt halt aus der richtigen Richtung kommen... Tetschel

War aber wieder nett bei euch...war aber froh kurzentschlossen mit dem Gotta gefahren zu sein.war ganz schön frisch...
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.


Zuletzt bearbeitet von T. am 06.05.2011 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten keinen Stau, da der via Nebenstrecke grossräumig umfahren wurde. Diese Variante scheint zunehmend das Mittel der Wahl zu sein, wenn man im Grossraum S sein Ziel überhaupt mal erreichen möchte.
Der Knuddel@: Etwas weiter weg davon, lässt sich's aushalten.

T.@: Danke für die Tellerrückführung. Die sind gestern leider unfreiwillig in den Geschirrbestand des Schwabentopfes gewechselt.
Die haben wir nämlich sauber im Biergarten vergessen peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
wie jeden ersten Donnerstag, auch dieses Jahr wieder im Mai
STAMMTISCH
see you.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de