SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sölkpass Befahrungsfilm

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 07:56    Titel: Sölkpass Befahrungsfilm Antworten mit Zitat

Sehr schön ... Nord-Süd ... aus einem Autowagen:

http://www.youtube.com/watch?v=ejKd_mk1jSg&feature=youtu.be

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Ja, hybsch. Macht Appetit auf Juni.....
wobei mir der Südaufstieg mehr gefällt, da kurviger.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...musik passt gut zum streckenverlauf... gääääähhhn .... !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

meister,
vom sueden herkommend kannst du da reifenversetzend raufbruzzeln...
ich hoff', du hast gute bandscheiben ;)
probiersmal aus :)

g max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

...musik passt gut zum streckenverlauf... gääääähhhn .... !

der fpg


Der Film wurde aus einem 2-Tonner aufgenommen (Kleinbus). Mit Gasumbau. Der ist bergauf nicht so prall, und bergab werden die Bremsen heiß ...

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....
Zitat:
und bergab werden die Bremsen heiß
.... du solltest doch die sr-beläge umgehend gegen originale tauschen.... le mur

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Täusch' ich mich oder fehlt da nicht das "beste Stück" mit den Haarnadel-Kurven kurz vor der Passhöhe?

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... da bist du wohl kurzzeitig eingenickt...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

das passiert mir eigentlich nur bei Gruppenfahrten, aber bei der Musik wäre es andererseits auch möglich Mr. Green

nö, da fehlt m.E. das erste Stück ab Passhöhe, hat vielleicht nicht mehr zur Spieldauer gepasst. In 12 Minuten den Sölk runter ist bei dem gezeigten Tempo ja auch nicht drin.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gert
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 10:55    Titel: Sölkpass Antworten mit Zitat

Hi Leute,
da ich immer von dem Treffen lese und die Bilder anschaue, leider aber zu der Zeit nicht kann, bin ich am Donnerstag auf dem Weg von Italien nach Bremen den Sölk gefahren. Sind erst mit Sozia und 2 Wochen Gepäck Dolomiten, dann in Ö die Nocksalm gefahren, dann über Tamsweg den Seeboden? und den Sölk. Nicht gerade bandscheibentauglich, aber leer und, lang und eindrucksvoll.

Ich wünsch allen viel Spaß dort und kann mir jetzt mehr vorstellen. Vielleicht kann ich mich nächstes Jahr mal auf den Weg machen.

Gert
_________________
In Gefahr und in der Not, ist der Mittelweg der Tod!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de