Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 5096
|
|
Nach oben |
|
 |
weissersr500 Forumsweiser

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 1365
|
Verfasst am: 14.05.2011 14:18 Titel: |
|
|
1000 er kannst du auf der rennstrecke ausleben und gegen ne smoto im geschlängel .....pfffffffffffff
meine 1000 ccm sind nett zum touren und um schaltfaul aus den ecken zu pfeffern mehr nicht.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Spätzelesland
|
Verfasst am: 14.05.2011 16:46 Titel: |
|
|
jepp. im märz/april habe ich hier oft 1000er auf der b19 richtung bad mergentheim mit der sr500 versägt. erst wenns längere zeit geradeausgeht nach rengertshausen rächen die sich dann. solange es kurvig und bergig ist geht nichts über wenig gewicht, schmale reifen und gesunden durchzug  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 15.05.2011 09:28 Titel: |
|
|
Damit sowas (mit der 1000er nicht eine 500er im Winkelwerk in Schach halten können) nicht mehr passiert, empfehle ich etwas filmische Literaturarbeit im Bereich "Dirttrack".
Meine alte Z1000 jausnet aber auch noch immer eine 12er Bandit, wenn es sein muss... Dum nur, dass mich das mind. 1 Ventil gekostet hat beim letzten Mal.
Aber mal ernsthaft, ich hab mir das gestern wieder gedacht, ein anständig gemachter Motor, ordentliches Fahrwerk und die SR/XT um ein großes Stück leichter und das Ding macht wirklich Spaß auf der Straße.
Zielgewicht 100 - 110kg, ein schöner Rahmen ala Uno oder so und das wird schon.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
|