Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 27.01.2011 17:56 Titel: erledigt |
|
|
Ich hätte die Möglichkeit ein doppelflügeliges Garagentor in der Nähe von Linz zu erwerben.
Die Besitzer sind aber ein bisserl überfordert mit Versandt per Spedition.
Gäbe es eine Möglichkeit, den Kauf zu tätigen, Abzuholen oder den Transport per Spedition zu tätigen? oder einfach abholen, zwischenlagern und ich würde abholen?
Es handelt sich um ein wunderschönes zweiflügeliges Holztor - Flügelmaß:
150 x 230 (paßt also auf einen normalen Anhänger oben schön drauf) _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 06.06.2011 09:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 27.01.2011 18:27 Titel: Re: Anfrage an die (Österreicher) Gemeinde - speziell Raum L |
|
|
gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte die Möglichkeit ein doppelflügeliges Garagentor in der Nähe von Linz zu erwerben.
Die Besitzer sind aber ein bisserl überfordert mit Versandt per Spedition.
Gäbe es eine Möglichkeit, den Kauf zu tätigen, Abzuholen oder den Transport per Spedition zu tätigen? oder einfach abholen, zwischenlagern und ich würde abholen?
Es handelt sich um ein wunderschönes zweiflügeliges Holztor - Flügelmaß:
150 x 230 (paßt also auf einen normalen Anhänger oben schön drauf) |
Servus ich bin Linzer!
Wo in Linz wäre das gute Stück und hätten die Verkäufer eine Möglichkeit das Tor innerhalb von Linz auszuliefern ? (Ich hab in dem Sinn kein Auto).
Wenn eine Lagerung draußen kein Problem ist, dann können wir das bei mir bei der Werkstatt draußen lagern.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2011 18:55 Titel: |
|
|
Teifel geht des schnell.......
Also das Tor steht in Hagenberg - und der Besitzer hat signalisiert, das Tor nach Linz liefern zu können - wenn das schön in Frischhaltefolie eingewickelt würde, könnt es draußen gelagert werden -
Greg PN mir doch mal Deine Telefonnummer - ich ruf Dich mal an..... _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.02.2011 18:25 Titel: |
|
|
Also, ein Tor geht um die Welt -
Das Tor steht also ab nächster Woche beim Greg in Linz (Danke erstmal Greg )
Jetzt meine weitere Frage: Fährt irgendwer in nächster Zeit an Linz vorbei - in Richtung Regensburg (Übergabe bei Kumpel) und hätte auf nen Hänger, Transporter oder dergleichen
(Handwagen) ein kleines Platzerl für ein zweiteiliges Holzflügeltor?-
Größe 230 x140 cm
Ich wohn ja in WOB.
Mögliche übernahme wäre auch in
WUN - BA - CO......
Also falls jemand von Euch eine Möglichkeit sieht, bitte mal melden....
PS: Das Tor ist für die Moppeds - also ein Mopped-Teil  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 04.02.2011 05:45 Titel: |
|
|
Günzburg, nahe Ulm, tät nicht helfen, oder?
Ich fahr wahrscheinlich nach dem Kindertreffen dort hin. Ginge auch über LInz. Anhänger kein Problem.
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2011 16:54 Titel: |
|
|
erledigt _________________ Gruß Olli
|
Nach oben |
|
 |
|