|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motorang Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 23.05.2011 11:19 Titel: |
|
|
moin,
...ich hab noch welche übrig...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 23.05.2011 17:58 Titel: |
|
|
Hi
der Gespannbetrieb belastet die originale Telegabel deutlich stärker als die Solofahrerei. leider kann ich das Gespann aber nicht auf Schwinge umrüsten weil dass der wechselweise Betrieb nicht mehr möglich ist. Also mit dem leben was da ist. Mehr und dickeres Dämpferöl, andere Federn, Gabelstabi, Doppelscheibe.
Ergebnis: die Gabel haut zwar nicht mehr durch beim Bremsen, aber ist beim normalen fahren eher ... "unkomfortabel".
Die Cartridgegabel verspricht (!) feines Ansprechen bei normaler Fahrt und hohe Dämpfung bei starker plötzlicher Belastung ...
http://motorang.com/bucheli-projekt/cartridge_sportrider.pdf
Und diese Emulatorventile sagen sie können das auch. Mich interessieren die Erfahrungen. Wenns an der Solo hilft täte es wohl auch am Gespann was bringen?
@Frank: hast Du die von Kedo? Wie haben sie Dir denn getaugt?
Hatte der Hiha nicht auch welche bestellt? Da hab ich überhaupt keine Erfahrungen gelesen bisher ..
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|