Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 05.06.2011 12:31 Titel: Suche kleinen Behälter |
|
|
Wenn möglich aus Metall mit Schraubdeckel etwa so in der Art und Größe
Falls jemand so etwas über hat bitte mit Preisvorstellung an mich....  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 05.06.2011 14:50 Titel: |
|
|
Die Kette geht als erstes Kaputt und beim Fahren dreht sich der Verschluß sehr gerne auf...
deshalb könnte ich dir nur den Verschluß anbieten  _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2011 15:05 Titel: |
|
|
Nett von dir T.
Übrigens: Ich kann dir deine Basecap "Swissport" anbieten. Die hast du glaube ich bei uns vergessen.
Aber zum Thema: Die Art, es muss nicht das gleiche Teil sein. Ich brauche das für einen Adapter französisches Ventil/ Kompressor für mein Radl damit ich das mitnehmen kann. Entweder am Schlüssel oder irgendwie am Rad festgemacht. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 05.06.2011 15:11 Titel: |
|
|
Filmdose und Kabelbinder?
Tupperware hat Schlüsselanhänger- Döschen. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2011 15:21 Titel: |
|
|
Wäre ne Möglichkeit, ist aber noch viiiiiiiel zu groß. Der Adapter ist gerade mal ca. 15 x 8 mm. Der würde wunderbar unter den Sattel passen, aber eben nur in einem recht kleinen Behälter. Allerdings braucht man den denn ich fahre mit 5-6 Bar und das schaffe ich mit ner Standart Handluftpumpe nicht ganz.  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.06.2011 19:45 Titel: |
|
|
Servus
Ich täte es in so einen kleinen Ziploc-Beutel ... kaputtegehen tut so ein Adapter ja nicht, und im Beutel verschlupft er sich auch nicht.
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
|