SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskriminierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Der Donnerbalken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:

und überhaupt...die ganzen Blondinenwitze..denkt jemand an diese Minderheit?? Mr. Green


Blondinenwitze? Kenn ich nicht. Ich kenne nur Reportagen... und wech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..ich denke grade an einen Deutschen Touri, der in Villach (Österreich, grenzt an Slowenien und Italien) über die Ausländer herzog..


sind Österreicher überhaupt Ausländer ? Achtung: Ironie!


Ich habe selbst mal den Spruch einer Deutschen gehört, über Holländer, nicht unweit von Villach, "ich weiss gar nicht was die ganzen Ausländer (Holländer) bei uns wollen"
Entschuldigend ist zu sagen, das diese Person viele Jahre am gleichen Ort im Urlaub war.

Eigentlich halte ich diese Diskussion übrigens für ein Sommerlochthema wie das mit den "Bikern"

Geht mit gutem Beispiel vorran, auf Treffen am Wochenende, redet miteinander...dann klappts schon.
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuendapp
Urgestein


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Hegau / Bodensee

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Was sind 20.000 Zahnwälte angekettet auf ihren Harleys auf dem Grund des Meeres?

Na?

Ein guter Anfang?

NEIN! Es ist eine ganz gemeine Diskriminierung! Die armen Zahnwälte
Suse

Gruß

Zündapp
_________________
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung: man muss auch nicht aus allem ein problem machen. ich mache auch mal witze z.bsp. über T´s herkunft, der kennt mich auch lange genug, dass er das zu gewichten weiss. und da nehme ich auch andere minderheiten nicht aus, andererseits kann ich auch über mich selber lachen.
ich glaube nicht, dass mir da jemand, der mich kennt irgendwelche diskriminierenden tendenzen nachsagt.
bei mir unbekannten bin ich da auch vorsichtiger. aber leute, sowas wie mit den zahnwälten ist ja nun wirklich pillepalle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
... ich mache auch mal witze z.bsp. über T´s herkunft ...


hm, kann mich nicht erinnern, dass T schon mal Witze über DEINE Herkunft gemacht hat. Das sollte uns zu denken geben ...
.
.
.
.
.
... z.B. darüber: ist T etwa humorlos? Wegschmeiß

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

eben Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fump
Forumsweiser


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Leute sich zum Teil einer Massenbewegung zusammenschmelzen sind Pauschalisierungen normal. Is ja auch blöd, jeden Deppen davon einzeln zu beleidigen! Ausserdem gibt es Unterschiede zwischen Diskriminierung und ausgesprochenen Vorurteilen. Diskriminierend ist z.B. wegen seines Mogos die Autobahn zu sperren, oder Motorräder fremder Hersteller zu vertreiben (äh die Fahrer davon).
Und diskriminierend finde ich, die Wertvorstellungen der eigenen Gruppe (Biker, Harleyfahrer, Christen...) als Grund herzunehmen andere maßzuregeln.
Also Micha, halt bitte mal den Ball flach.

Fump!
_________________
-der den Tiger reitet-

noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:

Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!

(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Zahnwälte ja nun wirklich keine Leute sind, die völlig wehr- und hilflos sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fump du kapierst das nicht.
Was du da vom Stapel lässt ist unterste Schublade. Einen Menschen auf Grund seiner Neigung/ Überzeugung zu beleidigen und zu beschimpfen ist diskriminierend und das machst du. Jeden Motorradfahre als Deppen zu bezeichnen der entweder ne Harley fährt oder an einem MoGo teilnimmt....... Mann wie verbohrt muss man sein nur seine Weltanschauung, nur seine Wertigkeit als allein seligmachend, als allein gut und richtig zu sehen. Lass doch jedem seine Gruppe oder bist du neidisch dass du bei den Harleyfahrern mit deinem Mopped nicht mitfahren darfst? Hat dir jemand verboten an einem Mogo teilzunehmen oder hat dich im Gegenteil jemand dazu gezwungen? Was ist mit Straßensperrungen wegen Volksläufen, Großfesten, Festivals und und und..Wenn du daran teilnimmst ist es gut, ansonsten disriminierend?
Bevor du solche "definitionen" schreibst schaue doch erst mal nach wie Diskriminierung definiert ist. Du warst derjenige welcher
Zitat:
die Wertvorstellungen der eigenen Gruppe, (Biker, Harleyfahrer, Christen...) als Grund herzunehmen andere maßzuregeln
. Klar gehörst du nicht zu den aufgezählten Gruppen aber du nimmst dir heraus Menschen dieser "Gruppen" zu beleidigen und alle in einen Topf zu schmeissen. Das hatten wir doch schon...die Neger, die Juden, die Frauen, die Schwulen, die Lesben usw. Ich hätte dir mehr zugetraut als solche platte und geistlose Sprüche.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...alle menschen sind lieb:
Zitat:
Einen Menschen auf Grund seiner Neigung/ Überzeugung zu beleidigen und zu beschimpfen ist diskriminierend
le mur le mur das ist doch gequirlte ausscheidung...

gilt das auch für kinderficker und judenvergaser... ich finde man sollte schon unterscheiden können... denn ich würde mich echt diskriminiert fühlen, mit diesen pissern gleichgesetzt zu werden.

ok... der gesellschaftliche kontext is massgebend... die ollen helenen fanden nix dabei, hübschen jungen burschen die rosette zu dehnen und mein grossvater fand nixx schlimmes dabei, juden mit dem klappspaten zu massakrieren...

(ich persönlich bekomme von schwaben regelmässig ausschlag Mr. Green )

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jou Frank.
So gesehen stimme ich dir zu. Diese Zweibeiner zähle ich aber auch nicht zu den Menschen, eher zu Monstern. Es ist eben schwer beim "nichtpauschalisieren" nicht zu pauschalisieren. Mr. Green Ich ärgere mich nur über diese plakativen Sprüche und ich empfand die nicht als "eben mal so flapsig hingesprochen".
fpg hat Folgendes geschrieben:

(ich persönlich bekomme von schwaben regelmässig ausschlag Mr. Green )

der fpg


wie hir zum Bleistift. und das schreibe ich als Schawabenspöttler.... Mr. Green

Dann noch von Diskriminierung zu schreiben weil bei den Veranstaltungen Straßen für diese Gruppen gesperrt werden..... le mur le mur
Ich werde jetzt auch mal Protest bei unserer Gemeindeverwaltung einlegen weil ich in unserer öffentlichen Sauna Donnerstags nicht gehen darf, nur weil da Frauensaunatag ist. Die akzeptieren nicht mal dass ich mir die Beine rasiert habe...... Schimpf Ich sollte eventüll gleich mal nach Den Haag schreiben.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fump
Forumsweiser


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Kommschmitt: Du wrirfst da einigen wüst durcheinander ich habe das ja oben schon versucht das differenziert darzustellen. Neigungen, Überzeugung, Rasse, Sexuelle Ausrichtung, Gruppenverhalten, Mitläufertum sind nicht einfach so gleichzusetzen. Diffamieren, diskreditieren und diskriminieren sind auch nicht dasselbe. Sollen die ganzen Ixxxxen doch glücklichwerden -aber ich will drüber lästern dürfen ohne mit Rassisten- oder ähnlichen Vorwürfen konfrontiert zu werden.


Ich würde sagen, lassen wir es dabei mehr als 2x will ich mich dazu nicht erklären. Vielleicht geht das persöhnlich ohne Tastatur besser.

Fump
_________________
-der den Tiger reitet-

noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:

Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!

(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...ich, wie schon erwähnt, diskriminiere äusserst gerne Mr. Green das übt !! was wäre die mathematik ohne diskriminierung....

und die scheiss schwaben versauen mir meinen zarten taint... pack...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

scheinst öfter welche zu treffen, gell? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... die rennen hier herum und backen kleine brötchen Mr. Green ... hin und wieder wird einer dann den wolfsburgern zum frass vorgeworfen. die verbliebenen knochen dienen dann als intarsienrohstoff für die schaltknäufe der ingolstätter Mr. Green ...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

oO

g max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also :

Ich hab nix gegen dunkelhäutige lesbische behinderte jüdische Harley fahrende Anwältinnen / Zahnärztinnen.

Gegen agitierende / missionierende Christen hab ich sehr wohl was, die haben ja meist gehörig einen an der Marmel !

Und von denen treiben sich ja einige hier rum ...


Gruß

Joe

P.S.: Kleiner Spaß am Rande :

Sagt der jiddische Junge am Rande der Osterprozession zum Messdiener :

Hey Lustknabe, sag mal deinem schwulen Opa dass sein Handtäschchen brennt ...

P.P.S.: Micha, nur weil Du gerade wieder einen Schub hast musst Du hier noch lange nicht wieder einen solchen Sondermüll von Dir geben ...

A propos Sondermüll : Die Karre die Du meinem Freund Stephan verkauft hast ist ein solcher !

Wortreich als superduper Moped angepriesen, " 2500 € wert, mindestens.. blabla .. "

Ich arbeite die Grotte gerade auf, zumindest die Teile, die noch zu retten waren, also halt mal schön den Ball flach !

Speditieren, kein Thema, na klar, wolltest Du ja organisieren !

Und dann ?

Schäm Dich einfach mal, Du bist ne falsche Pfeife !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frisch
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
gibts hier nicht irgendeinen Admin, der den Teil ab PPS meines Vorredners wieder löschen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts bestimmt,

Herr frisch, und mit welcher Begründigung ?

Zu ehrlich ?

Zu direkt ?

Zu hart ?

Selber christlich behindert ?

Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nöö...
wahrscheinlich nur mal wieder zugedröhnt.....
Macht aber nix Joe. Wir sind solchen Schwachfug von dir ja gewöhnt. Tetschel
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Der Donnerbalken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de