| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
|
|
| Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 382
|
Verfasst am: 22.07.2011 23:00 Titel: |
|
|
Hallöle,
Sauerei, die ham die Idee mit dem E-Starter bei dir geklauert?
mfgele
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Displex Urgestein

Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 23.07.2011 15:27 Titel: |
|
|
Wenn er Gas weg nimmt hört sich das ziemlich kaputt an, was klappert da so?
Wo ist denn die hintere Bremse, keine gesehen. _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
_______________________________________________________________________
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947) |
|
| Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 2600
|
Verfasst am: 23.07.2011 15:57 Titel: |
|
|
das minibremschen hinten wird vom kettenrad verdeckt und ungewöhnlich scheppern hör´ich da nix die megaphones klingen alle so beim gaswegnehmen...
mich wundert viel eher, dass beim starten ein standgas vorhanden war, bei amal? |
|
| Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
|
Verfasst am: 23.07.2011 18:59 Titel: |
|
|
scheppern ist typisches offener Auspuff - Deine Boxen mögen sowas scheinbar nicht - könnte aber auch ein leichtes Flattergeräusch der Vergaser sein....
Langhuber machen sowas
Und so minimal ist die Bremse auch nicht - Halbnabenbremse 6" =152mm evtl. sogar 7". Jedenfalls beißt sowas richtig fest zu - hab ich an meiner BSA auch drann. Und hat eine saubere Optik...  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
| Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
|
Verfasst am: 23.07.2011 23:36 Titel: |
|
|
| dreckbratze hat Folgendes geschrieben: |
mich wundert viel eher, dass beim starten ein standgas vorhanden war, bei amal? |
Warum nicht? mitm amal läuft meine BSA so ruhig, da kann man jeden Takt zählen.... wie immer reine Einstellungssache! Aber dann sollte der neu sein, die nudeln echt sehr schnell aus  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
| Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 2600
|
Verfasst am: 23.07.2011 23:57 Titel: |
|
|
| ich bin mal davon ausgegangen, dass das rennerle nen renn-amal hat und bei denen war standgas doch im allgemeinen ein fremdwort, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
|
Verfasst am: 24.07.2011 12:16 Titel: |
|
|
Da waren nicht die Vergaser schuld, Standgasregulierschraube gibts da drann ja, eher eine Einstellung der Zündung auf Rennbetrieb - dann mußte die Maggie bei Laune halten. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
| Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 5096
|
Verfasst am: 24.07.2011 12:59 Titel: |
|
|
moin,
...statischer zündzeitpunkt...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 2600
|
Verfasst am: 24.07.2011 18:36 Titel: |
|
|
ah, wieder was gelernt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|