Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 24.07.2011 18:47 Titel: jetzt 3. Programm.... |
|
|
...Solitude _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 24.07.2011 18:59 Titel: |
|
|
... seitdem die mich letztes Jahr mit der SR an der Einfahrt für Oldtimer abgewiesen haben, sind die für mich tot.
("das ist kein Oldtimer" ... "doch, ist nachweislich 30 Jahre alt" ... "hat aber kein H-Kennzeichen und sieht viel zu modern aus ..." )
Ich mein' das tut eh' nicht weh, das ist die Veranstaltung für den Chef mit seiner maximal halb so alten Sekretärin auf dem Beifahrersitz. Die besuchenswerten Treffen der Art an gleicher Stelle veranstaltet der AMSC Leonberg. Aber alles wo ADAC dransteht, wird da nur seinem Ruf als elitärer Dünkelverein zasterschwerer Möchtegernfans gerecht. Ok, ein paar "Unbelehrbare", die wg. Reminiszenz an ihre Jugend etc. nicht wahr haben wollen, wie und wohin sich das entwickelt hat, gibt's immer. Das sind die paar wenigen, wegen denen sich das Auflaufen eventuell noch lohnen würde. Aber dafür sind's für meinen Geschmack von der Sorte einfach zu wenige.
... aber jeder wie er mag ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 24.07.2011 20:33 Titel: |
|
|
da muss ich dir leider recht geben. aber nichtsdestotrotz ist der aufmarsch schon sehens- und hörenswert.
leider haben alle derartigen veranstaltungen im stuttgarter umfeld diesen elitären touch, hier gibts einfach zuviel geld (wenn auch nicht bei mir ) |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 24.07.2011 20:57 Titel: |
|
|
seit mir vor 2 jahren bei der anreise zur solitude die kardanwelle der ural in waiblingen verreckt ist (etwas später ist in dem ort einer amok gelaufen) ist solitude für mich "no-go-area"  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 24.07.2011 21:00 Titel: |
|
|
da ist das bewegungsprofil eines durchschnittsrussen aber schon deutlich eingeschränkt  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 24.07.2011 23:40 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | ... leider haben alle derartigen veranstaltungen im stuttgarter umfeld diesen elitären touch, hier gibts einfach zuviel geld (wenn auch nicht bei mir ) |
Nicht ganz. Die Oldtimer-Fraktion des schon erwähnten AMSC scheint mir noch halbwegs normal (soweit das halt bei Schwaben geht ) und deren Oldtimer- /Gespann - etc. Veranstaltungen waren bislang doch immer ganz nett und durchaus anschau- und -hörlich.
Dass es dem AMSC Leonberg mit solchen Proll-Veranstaltungen natürlich etwas an der politischen "Leverage" gebricht und die damit maximal den Micky-Maus-Kurs im dortigen Übungsplatz nutzen dürfen, versteht sich ... sofern sich nicht auch da schon irgend ein geblümtes Grün-Gutmenschchen selbstlos für den Schutz potentiell psychotisch werdender Molche in die Bresche wirft. Also in die Bresche, die ihm/ihr bei ADAC-Herrenreiter-Veranstaltungen auf einem weit größeren Teil der alten Rennstrecke scheinbar noch nie aufgefallen ist, weil man weiß ja nie, mit wem man gerne demnächst koalieren oder ähnliches möchte.
Na ja, wer hätt's gedacht ...
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
Verfasst am: 25.07.2011 22:48 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Ich mein' das tut eh' nicht weh, das ist die Veranstaltung für den Chef mit seiner maximal halb so alten Sekretärin auf dem Beifahrersitz. |
Ich muss unbedingt noch Chef werden, bevor die Mädels zu alt werden.
 _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 26.07.2011 00:43 Titel: |
|
|
Keine Eile, die Skala des Sekretärinnen-Alters ist bei der Gruppe nach unten offen. Tut's die Tochter nicht mehr, greift man auf die Enkelin zurück. Voll das dem Klischee zuträgliche Panoptikum, sag' ich dir
... allein die Fotos, die man dort zu dem Thema machen könnte, würden vielleicht doch mal wieder einen Besuch rechtfertigen ...
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 26.07.2011 09:11 Titel: |
|
|
Ein Oldtimertreffen nur für Originalheimer mit Patina - das wärs. Mit Stroh auf den Straßen gegen die Ölspuren.
Eine nette Veranstaltung sind hier die Remstal-Classics.
Ach ja, ADAC: Austreten, dreister Lobbyclub.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 26.07.2011 10:30 Titel: |
|
|
Torstinator hat Folgendes geschrieben: | pointer hat Folgendes geschrieben: | Ich mein' das tut eh' nicht weh, das ist die Veranstaltung für den Chef mit seiner maximal halb so alten Sekretärin auf dem Beifahrersitz. |
Ich muss unbedingt noch Chef werden, bevor die Mädels zu alt werden.
 |
Ach Chef, besser ist doch Privatier da hast du den ganzen scheiss hinter dir.
 _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 27.07.2011 00:04 Titel: |
|
|
Und wo fahren die SR/XTs ?  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
|