SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze - tun die Not?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 13:00    Titel: Witze - tun die Not? Antworten mit Zitat

Moin!
Öhmm, eigentlich war ich ja froh, dass seinerzeit die Witzeecke in einem anderen SR Forum wieder entfernt wurde. Könnten wir das hier nicht auch wieder einstampfen? Es bewegt sich ja doch in erster Linie in Richtung: Alte, schon 1000 mal gehörte Fickwitzchen, die ich langsam nicht mehr sehen und hören kann...
Kommt ne Frau beim Arzt.... :shock: Ich schmeiß mich weg...
Nur'n Vorschlag.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage:
Macht die Rubrik was Kaputt? Schränkt die das Forum in irgend einer Weise ein?
Wenn das so wäre sollte man über eine Schließung der Rubrik nachdenken. Wenn nicht ist das doch so wie bei allen anderen Beiträgen, lesen muss die Niemand. Ausserdem gehen auch die ältesten Witze mal aus und es kommen wieder Neuere. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

Mir gefällt die Witzecke.
Es ist ja eh immer so, daß man sich 100 alte und schlechte Witze antun muß, um mal einen neuen, guten zu bekommen.
Egal wo. Aber ich finde es lohnt sich.
Wir könnten ja die Witze mit der Umfragefunktion bewerten und dann die nicht so guten wieder löschen.

so z.B.:

-zum Heulen :cry:
-schlecht Yellow Sad
-geht so Yellow Confused
-unterhaltsam :)
-gut Yellow Very Happy
-ich schmeiß mich weg Yellow Laugh

Und alles ab "unterhaltsam" wird wieder gelöscht.

Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bestimmt nicht unbedingt notwendig.......aber für die, die es mögen bestimmt nicht schlecht. Da die Witzecke aber sooooo tief unten angesiedelt ist, klick ich die auch nicht zwingenderweise an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hippipippi
Frischling


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum / Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag wäre nur ein Thread dafür zu nehmen. Also einfach fortlaufend antworten. Wir dann übersichtlicher als dauernd ein neuer mit dem Namen: "Ein hab ich noch" oder "Kennst Du den?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

... jajaja der ewige Fred

EXI
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2005 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja darauf bestehen, die Witze auf SR500 Spezifisch umzutexten.
Zum Beispiel:
"Fährt ein SR 500 Fahrer bei Rot über die Ampel..."
Dann sind wir doch wieder On Topic. gelle? Mr. Green
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 05.09.2005 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fleisspelz: so geht's nicht!

Erstens: wer anfängt, einen Witz zu erzählen, muss auch die Pointe bringen.

Und zweitens: das machst du bitte in der Witzeecke - so, und wie geht's weiter, nachdem der Mensch seine SR bei rot über die Ampel...? Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de