SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cassiopeia

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 09:10    Titel: Cassiopeia Antworten mit Zitat

Etwas OT, aber es muss raus: Gestern bin ich das erste mal mit meinem MZ-Gespann gefahren!!! Heissa!!!
Der Knuddel
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

SUUUUUPER!!!!!!
Da habt ihr offensichtlich den Fehler gefunden :shock: Yellow Very Happy
und, macht es Spass???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Geht besser als ich dachte. Nach Achims Schwergewicht hatte ich mich auf das Schlimmste gefasst gemacht. Aber die Kleine ist ja so was von handlich... Jetzt noch den Schiss vor den Rechtskurven verlieren, und dann steht dem Tauerntreffen erst mal nix mehr im Wege! Yellow Very Happy
Diverse Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber am Samstag wird erst mal ein bisschen gefahren. Jippjipp.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glühstrumpf, Thöny!

Und was war jetzt im Eimer?

Möge der Grip mit Dir sein!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsächlich wqar es wohl die Zündspule. Und da komm mal drauf, wenn trotzdem ein Funke da ist. Grrr.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Funke da aber Spule kaputt? Jungejunge... gleich ein gutes Einstandsrätsel von Honeckers Rache... Yellow Rolleyes

Na hauptsache die Süße rollt!

Laß maln Foto sehen! Yellow Very Happy
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, einer mehr Yellow Very Happy
Glückwunsch zum Einstand.

Ein MZ-Gespann steht auch auf einer meiner Listen ... wie bei vielen Pappas, die hoffen, dass seine Kinder Interesse am Gespannfahren haben Yellow Very Happy

Aykut, mit zu wenig Zeit
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

von mir auch mal Glückwunsch zum neuen Erwerb.

Hab letzten Sonntag auch ein Emmengespann gesehen. Sah gar nicht mal übel aus.
Was hast Du denn für ein Boot dran?
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ aykut: das ist ja wie bei den vätern, die "ihren sprösslingen" ´ne modelleisenbahn schenken, damit sie endlich selbst damit spielen können
Yellow Laugh gruss achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Experte: Ist ein Superelastik. interessanterweise sogar von 1964. Auf dem Schildchen steht unter Typ: MZS820 (oder war´s 620?).
Waren am Wochenende auf der Alb unterwegs, Bildchen gibt´s, sobald ich die von der Kamera auf dem Computer gepackt habe.
Gespannfahren macht Spaß und müde. :)
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.09.2005 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kraduliere!!

Gryße,
motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de