SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OT: Fachmann für Schimmelsanierung im Raum Stuttgart gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 17:52    Titel: OT: Fachmann für Schimmelsanierung im Raum Stuttgart gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumisti

Wir haben ein hartnäckiges Schimmelproblem im Haus und ich bräuchte Beratung und Hilfe von einem kompetenten Fachmann. Kann mir da jemand einen im Großraum Stuttgart empfehlen?

Ich hatte mir schon einen Baubiologen aus dem Telefonbuch rausgesucht, der aber eine Oberpfeife war. Pausenlos geschwätzt, keine konkreten Aussagen trotz ausführlichem Ortstermin und sich dann tagelang am Telefon verleugnen lassen. Die ersten 500,00 Euro sind also schon mal verbrannt für nix.

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte, an welchen Fachmann ich mich wenden kann - ich sehe grad kein Land mehr.

Gruß und guten Rutsch

Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hy

also sanieren ist so ne sache - die ursache sollte gefunden und ggf. behoben werden.

beruflich mach ich solche ursachenbeseitigung seit jahren (planung), wenn du wilst schreib mal zusammen wo - wie - seit wann ect. zusammen, vielleicht noch ein paar bilder dazu dann kann man die ursache schon mal eingrenzen.

alex

und sonst noch ein paar Eisen
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex

Vielen Dank für Dein Angebot, mir fällt schon mal ein voreiliger Stein vom Herzen. Ich schreib mal was zusammen und schick es Dir.

Viele Grüße
Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.