|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 30.12.2011 17:52 Titel: OT: Fachmann für Schimmelsanierung im Raum Stuttgart gesucht |
|
|
Hallo liebe Forumisti
Wir haben ein hartnäckiges Schimmelproblem im Haus und ich bräuchte Beratung und Hilfe von einem kompetenten Fachmann. Kann mir da jemand einen im Großraum Stuttgart empfehlen?
Ich hatte mir schon einen Baubiologen aus dem Telefonbuch rausgesucht, der aber eine Oberpfeife war. Pausenlos geschwätzt, keine konkreten Aussagen trotz ausführlichem Ortstermin und sich dann tagelang am Telefon verleugnen lassen. Die ersten 500,00 Euro sind also schon mal verbrannt für nix.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte, an welchen Fachmann ich mich wenden kann - ich sehe grad kein Land mehr.
Gruß und guten Rutsch
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
weissersr500 Forumsweiser

|
Verfasst am: 30.12.2011 18:45 Titel: |
|
|
hy
also sanieren ist so ne sache - die ursache sollte gefunden und ggf. behoben werden.
beruflich mach ich solche ursachenbeseitigung seit jahren (planung), wenn du wilst schreib mal zusammen wo - wie - seit wann ect. zusammen, vielleicht noch ein paar bilder dazu dann kann man die ursache schon mal eingrenzen.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 30.12.2011 21:07 Titel: |
|
|
Hallo Alex
Vielen Dank für Dein Angebot, mir fällt schon mal ein voreiliger Stein vom Herzen. Ich schreib mal was zusammen und schick es Dir.
Viele Grüße
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|