SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neuer Forstamtsobergehilfe gesichtet ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 18:21    Titel: neuer Forstamtsobergehilfe gesichtet ... Antworten mit Zitat

Also mit'm Holzmachen im Wald sollte man im Moment etwas vorsichtig sein und besser erst schauen, wer sich sonst noch so im Gehölz rumtreibt ...



Mr. Green

P.

wichtiges PS: liebe Kinder, nicht nachmachen, das ist gefährlich, der Herr hat eine spezielle Ausbildung ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

... und er hat bis unendlich gezählt - zweimal ...


... er ißt auch keinen Honig - er kaut Bienen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

was kuggst du für filme Mr. Green

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

nur pädagogisch und ökologisch korrekte Mr. Green

Waldschrat hat keine Nahtoderfahrungen - er ist eine Jester
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich wußte dass Chuck das kann, der ist so cool......


... das mit dem Honig find ich am geilsten...

aber..er schläft auch mit einem Kissen unter seiner Knarre....
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabi
Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 254
Wohnort: Südbaden

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist eine umfassende Sammlung von Chuck-Norris-Witzen.
Gruß, Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Och, eigentlich ging's mir doch gar nicht um den individuellen Komiker, sondern mehr um den Berufsstand des Forstoberwaldschrats. In Ausübung einer ähnlichen Funktion wurde übrigens auch der folgende Experte gesichtet:



wenn sich also wieder mal jemand fragt, woher seine "schmackhaften" Steaks aus natürlicher Rinderhaltung kommen ... Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die widerstandsfähigsten Gummiteile sind ja nicht ohne Grund aus KautsChuck...


Den Rinderschützenkönig kenn ich auch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabi
Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 254
Wohnort: Südbaden

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schütze hat Ähnlichkeit mit John Travolta, kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich einen Film gesehen hätte, in dem so eine Szene vorkommt...
Gruss, Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

..das ist John Travolta, in einem so üblen Film...

hier für die Interessierten: http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_Earth_%E2%80%93_Kampf_um_die_Erde
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 10:03    Titel: Re: neuer Forstamtsobergehilfe gesichtet ... Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
Also mit'm Holzmachen im Wald sollte man im Moment etwas vorsichtig sein und besser erst schauen, wer sich sonst noch so im Gehölz rumtreibt ...



Mr. Green

P.

wichtiges PS: liebe Kinder, nicht nachmachen, das ist gefährlich, der Herr hat eine spezielle Ausbildung ...


Neeeee HP....,
das ist doch nur ne kleine Stihl. Die bleibt doch fast von alleine stehen... und wech
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, das ist der Tänzer John, der Film...sag mal interessant Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also bloss so zur Info und auf die Gefahr hin, Illusionen und Träume zu zerstören (bricht mir ja fast das Herz, muß aber sein): meines Wissens sind alle beiden GIFs gefaked, also keine durchlaufenden Bilder aus den Heldenfilmen. Ich hab' allerdings die betreffenden Heldenfilme selbst noch nie gesehen, es besteht also noch Hoffnung Mr. Green

... vor allem wohl für Waldschrat Chuck, wenn ich mir das geballte Fan-Wissen hier so anschaue ... und wech
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:

... vor allem wohl für Waldschrat Chuck, wenn ich mir das geballte Fan-Wissen hier so anschaue ... und wech


Mr. Green
was mich echt interessiert ist, woher kommen diese Chuck Norris Witze??? und warum?? es gibt andere Kampfsportler, zbsp. Jean Claud van Damme ( er zeigt in jedem Film seinen knackigen Kiss my ass), Jackie Chan (nur lustig, besonders die Abschlussabspanne, mit den missglückten Stunds) und noch viele mehr..
über die macht man keine Witze... Mr. Green

die grübelnde Gitti, die die Witze trotzdem mag..weil die so Sinnfrei sind Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich versuch da mal 'ne Antwort:

1. Chuck ist Ami, die anderen Beispiele nicht

2. Chuck ist Prügel-Urgestein, spielte schon mit Burzel Lee in den Anfangstagen des Asien-Prügel-Hyphes, als der in die westliche Welt schwappte (hat übrigens tatsächlich ein paar Wettkampf-Meriten in den 70ern gesammelt, im Gegensatz zu z.B. van Dämlich, bei dem sich derartige Behauptungen im Nachhinein als reine Promo-Lüge entpuppten, Dämlich ist max. Balletttänzer)

3. Chuck hat dann immer mehr Rollen der uramerikanischen Art gespielt, so à la Rote werden immer und sofort angegriffen und vernichtet, auch wenn der Dosenöffner als einzige Waffe gegen die Hauptstreitmacht der Roten Armee gerade klemmen sollte (ersetze Rote durch Terroristen seit 9/11, aber ist für das Publikum solcher Filme ja eh' kein Unterschied). Dazu wartet Chuck in diesen Filmen nicht auf das Eingreifen der Kavallerie, er ist die Kavallerie ..

4. Chuck wurde über die Zeit immer älter (ja, ist so, findet euch damit ab), schleppt aber weiterhin sein 70er Image durch die Filme (einschließlich Kampftechnik, mit seinem heutigen Mawashi-Geri aka "Roundhouse" kriegste in Realität wahrscheinlich kaum noch den orangen Gürtel im Karate, außer eben wenn du in seiner Altersklasse bist ). Das Geile dran: er gewinnt trotzdem immer Mr. Green

5. Chuck ist Ami, und die Amis der anderen Art sind nicht nur zu einer durchaus ausgeprägten Art von Selbstironie fähig, sondern neigen auch gerne dazu

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ob du dich über Chuck Norris lustig machst oder nicht, ist egal. Weil erstens hat Chuck Norris das Lustig machen erfunden und zweitens tötet er dich sowieso
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen liebe ich Chuck... Wegschmeiß ohne ihn nicht so blödlustige Sprüche
Mr. Green
Danke HP für die Ausführung Admin!
ich als alter Judoka verstehe das....
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabi
Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 254
Wohnort: Südbaden

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch alles nur blöde Witze über ein armes Würstchen: wäre Chuck Norris wirklich so gut käme er sicher jetzt vorbei und würde mir den Kopf auf die Tatstm,.yxjiofmklsdrgjkxdfjkxjklxdfkfvbhmghfguxcfbccfgjkjkljklxdfnkysdjklfgfgbbnkfgfgbnfgtfbjh,cfgjklcfguicfgbjkdksdrttbnkxfgbmnxfgjkxdfmnxfgbbgjkxfb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
sag' ich do jukajeghuuweshbfgbv erjs<adufhasiagerijiäa<äbvj
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

und chuck wird nicht alt..denn Chuck Norris ist schon vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

...wie gehts euren Köpfen Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de