SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ami-Schrauber hier?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 25.03.2012 13:26    Titel: Ami-Schrauber hier? Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem ich gestern nen Tank leergefahren habe, nur um dann festzustellen, dass das angebotene Getriebe nicht das richtige ist, dachte ich ich frage hier mal, da es ja mind. einen hier gibt der bekanntermaßen 'nen Chrysler fährt Mr. Green . Ich suche für einen 2002er Chrysler Voyager (RG), 2,5 CRD ein möglichst billiges 5G - Schaltgetriebe (T-850). Das Ding hat leider nur die gelbe Plakette und sollte eigentlich weg, da traf "uns" der Diff-Schaden (Zähne vom Hauptzahnrad fehlen und die Getr.-Ausgangswellse ist hin) doch recht kalt. Nachdem sich nun die ganzen übermotivierten "Alles -kein-Problem" - Halbwissendem nach dem Ausbau des Getriebes allesamt mehr oder weniger wieder verzogen haben, steht das nun Teil aufgebockt in meiner Garage und muss fertig werden, da es das Tor blockiert...
Kennt hier jemand einen kompetenten Amischrauber?

viele Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 25.03.2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Als mein Arbeitskollege noch sein Astro Van hatte, haben wir das Teil des öfteren nach Darmstadt zu Mikes&Franks gebracht, die haben da eine Werkstatt mit dran.
War jedenfalls vor gut fünf Jahren noch so Mr. Green
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sieht nach nem Neuteiledealer aus... Aber ich werd ihn wegen der Bremsen im Hinterkopf behalten... Danke,

viele Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na na, die haben dem damals auch Gebrauchtteile besorgt und auch verbaut.
War auch vom Preis relativ entspannt das ganze.
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na denn... den einzigen Mikes&Frank den ich finden kann ist in FFM HanauerLand. Der hat leider nichts, er empfahl Morlock Motors, auch nichts, er empfiehlt Bender Leverkusen... Anfrage läuft... nichts passendes da... Yellow Sad
Nu' hat sich der vom Samstag nochmal gemeldet, dass er doch noch ein passendes Getriebe in der Instandsetzung hätte und sich spätestens morgen melden will...

to be continued...

viele Grüße,
Oliver ...der seine SR nicht am Voyager vorbei bekommt
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Frag ggf. mal ->da<-, ich meine zumindest früher hätten die auch das eine oder andere Fremdfabrikat gemacht...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter läßt seinen Chrysler hier warten, angeblich gibts da auch Gebrauchtteile ...

Gruß, MartinV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

MartinV hat Folgendes geschrieben:
Ein Bekannter läßt seinen Chrysler hier warten, angeblich gibts da auch Gebrauchtteile ...

Gruß, MartinV


Moin,

Anfrage läuft... ;-)

Schade... er hat auch kein Gebrauchtes und ne Rep. des vorhandenen Getriebes ist der Besitzerin des Voyagers zu teuer

viele Grüße,
Oliver

PS. Vorhandenes Getriebe reparieren fällt leider aus, da alleine die Ausgangswelle nen 4-stelligen Betrag kosten soll
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopar-forum.eu/
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de