|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phil Aufsteiger
|
Verfasst am: 08.04.2012 19:10 Titel: Neue LiMa in 2j4? |
|
|
Hallo Leute,
ich habe eine LiMa aus einer späten 48T (FIN 48T 0416xx) an der Hand. Die 48 T scheint eine recht späte zu sein, schon mit dem Gleichdruckvergaser. Kleine Zündspule hat das Ding auch schon...
Von den Steckern mal abgesehen, passt die zu einer 2J4? Oder funktioniert ZZP und Verstellerei mit der 2J4 CDI-Box nicht?
Vielen Dank im Voraus für Euren Input.
Beste Grüße
Ph. _________________ Schöne Grüße
Ph. |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.04.2012 02:29 Titel: |
|
|
Servus,
wenn ich nach dem Kedo-Katalog gehe gibt es drei unterschiedliche CDI im Angebot:
SR500'80-'92
SR500'93/'94
SR500'95-
Im Bucheliprojekt hab ich mal zusammengeschrieben dass sich die CDI erst ab dem Modell Modell 48T Rahmennr. 3EB geändert hat (Baujahr 1993-1999). Und das hab ich von irgendwoher aus den Foren ...
http://motorang.com/bucheli-projekt/modelle.htm
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 09.04.2012 10:46 Titel: |
|
|
moin,
... wenn sie mechanisch montierbar ist und du alle komponenten beisammen hast, sollte das passen.
stator, polrad, cdi und zündspule solltest du in diesem fall im ursprünglichen zusammenhang verbauen. generell gilt aber: solange der zzp bei 4000upm zwischen 28 und 34° liegt, läuft die sr.
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|