SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue LiMa in 2j4?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil
Aufsteiger


Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 19:10    Titel: Neue LiMa in 2j4? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine LiMa aus einer späten 48T (FIN 48T 0416xx) an der Hand. Die 48 T scheint eine recht späte zu sein, schon mit dem Gleichdruckvergaser. Kleine Zündspule hat das Ding auch schon...

Von den Steckern mal abgesehen, passt die zu einer 2J4? Oder funktioniert ZZP und Verstellerei mit der 2J4 CDI-Box nicht?

Vielen Dank im Voraus für Euren Input.

Beste Grüße

Ph.
_________________
Schöne Grüße

Ph.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wenn ich nach dem Kedo-Katalog gehe gibt es drei unterschiedliche CDI im Angebot:

SR500'80-'92

SR500'93/'94

SR500'95-

Im Bucheliprojekt hab ich mal zusammengeschrieben dass sich die CDI erst ab dem Modell Modell 48T Rahmennr. 3EB geändert hat (Baujahr 1993-1999). Und das hab ich von irgendwoher aus den Foren ...

http://motorang.com/bucheli-projekt/modelle.htm

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... wenn sie mechanisch montierbar ist und du alle komponenten beisammen hast, sollte das passen.

stator, polrad, cdi und zündspule solltest du in diesem fall im ursprünglichen zusammenhang verbauen. generell gilt aber: solange der zzp bei 4000upm zwischen 28 und 34° liegt, läuft die sr.

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de