Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 13.06.2012 10:36 Titel: Schrauben für Festplatteneinbau 2.5 Zoll |
|
|
moin!
mal was ganz anderes zu beschrauben ...
ich suche die winzigen schräubchen mit denen man eine 2.5-zoll-festplatte befestigt. konkret möchte ich meinem notebook (samsung rc730-s07) eine zweite festplatte verpassen. fesplatte, montagerahmen und anschlußkabel konnte ich bereits auftreiben, nur die drecks-schräubchen sind irgendwie nirgends zu bekommen. es geht dabei um die 4 schrauben mit denen der rahmen mit der festplatte verbunden wird (ich vermute, das sind m3x4) und 4 schrauben mit denen dann der rahmen im gehäuse des notebooks festgemacht wird.
hat irgendjemand evtl. sowas irgendwo herumliegen und mag sich (ggf. gegen entschädigung) davon trennen?
grüße
rolf _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 13.06.2012 11:25 Titel: |
|
|
Hallo squirrel
PN mal Deine Adresse, dann kriegst Du einen scheppernden Umschlag mit Schrauben von meinem alten Laptop.
Du kannst auch die ganze Kiste (Fujitsi Siemens Amilo) haben, mit Anschlüssen, CD/DVD Laufwerk usw. Das Motherboard ist hin, sonst hat alles getan.
Preis: für lau
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 19.06.2012 20:14 Titel: M2*5 |
|
|
moin!
dank der aufmerksamkeit eines netten forumsmitglieds habe ich schon (fast) alles. mir fehlen aber noch 4 schrauben: m2x4 oder m2x5 oder so ...
vielleicht hat die auch jemand noch irgendwo rumliegen?
grüße
rolf _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 20.06.2012 09:40 Titel: Re: M2*5 |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: | moin!
dank der aufmerksamkeit eines netten forumsmitglieds habe ich schon (fast) alles. mir fehlen aber noch 4 schrauben: m2x4 oder m2x5 oder so ...
vielleicht hat die auch jemand noch irgendwo rumliegen?
grüße
rolf |
Vielleicht mal im Computerladen um die Ecke fragen? Oder im Schraubenladen? Die sollten sowas doch tonnenweise rumliegen haben... Wegen 2 Schrauben einen solchen Aufstand... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 20.06.2012 16:18 Titel: |
|
|
es gibt hier weder das eine noch das andere. schraubenladen 40 km, computerladen 40 km. computerladen angerufen: verkauft keine solche schrauben. ein baumarkt im ort, hat sowas nicht. nächster baumarkt 25 km entfernt, hat sowas auch nicht.
wenn´s so einfach wäre hätte ich den passenden laden schon lange aufgesucht.
insgesamt bin ich wegen der drecksschrauben schon bestimmt 200 km unterwegs gewesen.
es gibt in deutschland durchaus gegenden wo es etwas nicht gibt und wo man weit fahren muß wenn man was benötigt. und es gibt anscheinend leute die sich das einfach nicht vorstellen können. schade eigentlich. ich wünsche solchen leuten 5 jahre zwangsdelegation in die pampa _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Frischling
Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 28 Wohnort: Dingen Dithmarschen
|
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 20.06.2012 19:06 Titel: |
|
|
Also.
grmpfl...
hättste mal was gesagt am 16. -
Du hättest mein Kistchen mitbekommen mit ca 200 verschiedenen Schräubchen.
Aaaber das geht immer noch.
Ich sende Dir das zu .
Du suchst das Passende raus.
Du sendest mit den Rest zurück.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
|