SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schrauben für Festplatteneinbau 2.5 Zoll

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 10:36    Titel: Schrauben für Festplatteneinbau 2.5 Zoll Antworten mit Zitat

moin!

mal was ganz anderes zu beschrauben ...

ich suche die winzigen schräubchen mit denen man eine 2.5-zoll-festplatte befestigt. konkret möchte ich meinem notebook (samsung rc730-s07) eine zweite festplatte verpassen. fesplatte, montagerahmen und anschlußkabel konnte ich bereits auftreiben, nur die drecks-schräubchen sind irgendwie nirgends zu bekommen. es geht dabei um die 4 schrauben mit denen der rahmen mit der festplatte verbunden wird (ich vermute, das sind m3x4) und 4 schrauben mit denen dann der rahmen im gehäuse des notebooks festgemacht wird.

hat irgendjemand evtl. sowas irgendwo herumliegen und mag sich (ggf. gegen entschädigung) davon trennen?

grüße
rolf
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo squirrel

PN mal Deine Adresse, dann kriegst Du einen scheppernden Umschlag mit Schrauben von meinem alten Laptop.
Du kannst auch die ganze Kiste (Fujitsi Siemens Amilo) haben, mit Anschlüssen, CD/DVD Laufwerk usw. Das Motherboard ist hin, sonst hat alles getan.
Preis: für lau

Gruß

Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 20:14    Titel: M2*5 Antworten mit Zitat

moin!

dank der aufmerksamkeit eines netten forumsmitglieds habe ich schon (fast) alles. mir fehlen aber noch 4 schrauben: m2x4 oder m2x5 oder so ...

vielleicht hat die auch jemand noch irgendwo rumliegen?

grüße
rolf
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 09:40    Titel: Re: M2*5 Antworten mit Zitat

Squirrel hat Folgendes geschrieben:
moin!

dank der aufmerksamkeit eines netten forumsmitglieds habe ich schon (fast) alles. mir fehlen aber noch 4 schrauben: m2x4 oder m2x5 oder so ...

vielleicht hat die auch jemand noch irgendwo rumliegen?

grüße
rolf

Vielleicht mal im Computerladen um die Ecke fragen? Oder im Schraubenladen? Die sollten sowas doch tonnenweise rumliegen haben... Wegen 2 Schrauben einen solchen Aufstand...

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt hier weder das eine noch das andere. schraubenladen 40 km, computerladen 40 km. computerladen angerufen: verkauft keine solche schrauben. ein baumarkt im ort, hat sowas nicht. nächster baumarkt 25 km entfernt, hat sowas auch nicht.

wenn´s so einfach wäre hätte ich den passenden laden schon lange aufgesucht.

insgesamt bin ich wegen der drecksschrauben schon bestimmt 200 km unterwegs gewesen.

es gibt in deutschland durchaus gegenden wo es etwas nicht gibt und wo man weit fahren muß wenn man was benötigt. und es gibt anscheinend leute die sich das einfach nicht vorstellen können. schade eigentlich. ich wünsche solchen leuten 5 jahre zwangsdelegation in die pampa Yellow Very Happy
Jochen
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 17:22    Titel: schrauben Antworten mit Zitat

Guck mal hier:

http://www.ebay.de/itm/M2-x-4-5mm-OEM-Laptop-Screws-Silver-Nylok-10pcs-S5-/360310930143?pt=DE_Computing_Notebook_Geh%C3%A4use_Touchpads&hash=item53e4347adf

Wenn du die verfahrenen Km's gegenrechnest, ist das angebot doch lukrativ.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!

Oder hier: http://www.conrad.de/ce/de/overview/0415051/?insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&gclid=COT71KCW3bACFcNN3wod0TWQ2g

Bei 200 gefahrenen Kilometern fallen die paar Kröten auch nicht mehr ins Gewicht...

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also.
grmpfl...
hättste mal was gesagt am 16. -
Du hättest mein Kistchen mitbekommen mit ca 200 verschiedenen Schräubchen.
Aaaber das geht immer noch.
Ich sende Dir das zu .
Du suchst das Passende raus.
Du sendest mit den Rest zurück.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.