|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 29.07.2012 22:35 Titel: Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,... |
|
|
Also wie schon in der Überschrift beschrieben, ich habe ja (wie manche wissen) mein eigenes Gespannprojekt abgebrochen und mir ein komplettes Walcher-SR500-Gespann gekauft. Aus der Schnittmenge der beiden Gespanne hab ich mir jetzt ein Gespann nach meinen Vorstellungen aufgebaut, als Folge davon, sind aber auch einige Teile übergeblieben:
* Schwinggabel Walcher für 15" Räder, inkl. Bremsanlage (mit Stahlflex-Leitung) und Bilstein-Stoßdämpfern - Verhandlungsbasis 700 Euro
* Radsatz 15" mit Edelstahlspeichen, vorne ein 125R15 und hinten 135/70-15 in gutem Zustand - 700 Euro
* Velorex 700 mit Regenverdeck, bereift mit einem Wegener 3.50x16, Beiwagen ist gebremst - 700 Euro
* Hilfsrahmen Eigenbau für die SR500, Type 2J4 (und nur bei der) der ist zu ca. 90% fertig, jetzt wäre nämlich zu entscheiden, ob er an ein Gespann mit rundum gleichgroßen Rädern (sprich 15" am Motorrad und 16" am Beiwagen oder 18 am Motorrad und 16" am Beiwagen) kommt, um den vorderen unteren Anschluss festzulegen - 500 Euro
Wer alles auf einmal nimmt, da bin ich dann bereit mich ohne weiteres selbst fast zu ruinieren und zu sagen 2200 Euro. Außerdem lege ich dann noch einen 2J4-Rahmen mit deutschen Papieren (aber ohne Gespann-Eintragung) drauf.
Standort Linz, Österreich
Die Bilder zeigen gemischt den Walcher Satz und meinen Eigenbau.
Hilfsrahmen im Rohbau, ich hab offensichtlich kein Foto vom fertigen Hilfsrahmen, wird morgen nachgeholt:
Boot, Schwinggabel und Radsatz:
LG,
Greg
P.S.: Alles Preise sind natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen, d.h. realistische Vorschläge werden gerne berücksichtigt. _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 13.08.2012 09:07 Titel: |
|
|
Hab noch mal über die Preis nachgedacht:
* Velorex gibts für 400
* Schwinggabel bleibt bei 700
* Radsatz 15" 500
Außerdem (bei Minilathe und Spikemaschine wäre Selbstabholung sinnvoll):
* Minilathe für 300 (dann allerdings ohne den Schnellwechselhalter), dafür mit Planscheibe und allem sonstigen Zubehör
* Spikemaschine 150 (vhb)
* Garmin Streetpilot 3, inkl. Ram-Mount, Auto-Mount, Kartenmaterial, USB-to-RS232-Kabel, Tascherl...(lt. Internet dürfte das dem Zubehörkit von Touratech entsprechen) 80
In Zahlung nehmen würde ich Gussräder,eine Telegabel und einen Kabelbaum für meine zweite SR500. _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|