|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 05.03.2012 21:36 Titel: 07./08.Juli 2012 Mototechnika Ansbach |
|
|
14. Ansbacher Oldtimermarkt _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 08.07.2012 09:52 Titel: |
|
|
Ich fahr da nachher mal hin... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 08.07.2012 23:12 Titel: |
|
|
Unterstützt vom Manne2 hab ich geschafft, die Knie nass und die Schultern von der Sonne verbrannt zu kriegen...
Immerhin ist die SR alt genug, um den Eintritt zu sparen, auch wenn sich die Begeisterung über die "Patina" in Grenzen hielt... ich konnte aber neben einer überaus wyrdig-ranzig-patinierten MZ parken...
Das eher wechselhafte Wetter hat den Verkäufern die Umsätze und der Fahrzeugshow die Teilnehmer reduziert, als die Sonne rauskam war aber doch ein bißchen was los.
Ein Treckerrücklicht, einen Tankdeckel und ein altes Opelrücklichtglas (als Versuchsträger für ein Eightball-Rücklicht) konnte ich erstehen, SR-Teile waren keine zu entdecken, Motorradteile insgesamt eher rar gesät. Viel Mopedkram.
Bei den Gewerblichen ein bißchen Werkzeug, der hessische Reifenhöker fehlte, kein Zahnarztbesteck, keine Schrauben, kein Tankbeschichter... dürftig irgendwie. Ich hab den Eindruck, die Veranstaltung schrumpft.
Einige Eindrücke hab ich mit der Kleinknipse eingefangen, das komplette Album liegt ->hier<-.
Das Bild vom 500er Fiat ist sehr geil geworden, aber es sind auch sonst ein paar ganz nette dabei... leider reduzieren die mittlerweilen die Größe, und saubere Einzellinks gibts auch nicht mehr. Muss mir da wohl mal nen anderen Anbieter suchen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|