SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Yamaha MT 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hudriwudri
Urgestein


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 468
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Well here it comes:

http://www.minarelli.com/pdfeng/xt660.pdf

Lg

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Passt der in die SR Mr. Green
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....ah ! das is ja mal ne überraschung. tatsächlich ein echter minarelli... die haben den gleichen ansatz mit 'nem nockentunnel gewählt, wie yamaha bei den tr1/xv/bt v2-maschinen in den 70'er/80'ern ....

(oha... italo-tech.... dass das hält Mr. Green ) früher war minarelli zumindest bei den mopeds nicht durch qualität und haltbarkeit berühmt Mr. Green ...wenn ich da so an meine cavalcone zurückdenke..



der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uliresi
Urgestein


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 266
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

...das wäre aber nur mut, wenn der rest die wahrheit nicht verträgt Mr. Green (da hat einer von uns ein eher schlechtes bild vom umfeld ;-) )

der fpg

Moin!

das Umfeld sind in dem Fall ja unsere IG Kamaraden. - Also, wenn ich Dich Recht verstehe, wissen die meisten eh, dass Sie mit nem veralteten Frauenmotorrad rumfahren? Und deshalb machts auch nichts, wenn man das Allen offen sagt??
Oder es macht dashalb nichts, weil´s eh niemend hier interessiert?

Dogmatiker sehen eh immer nur das Gute, im Gegensatz zu den Skeptikern.
Mischugge Uli Mr. Green
_________________
...nur Fliegen wär vielleicht noch schöner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine mopeten fahre ich weils spass macht, nicht aus rationalen gründen - geht wohl ziemlich allen so hier Yellow Wink

ich mag meine MZten ebenso wie die guzzi wohlwissend, dass es eine menge motorräder gibt, die alles besser können, ausser vielleicht mir ein grinsen ins gesicht zu meisseln.

da macht unser fpg sicherlich keine ausnahme Tetschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...auch spass kann man bzw. sollte man begründen können. damit wird es eh wieder rational (nur so am rande) stichel .
uli, dogmatiker sehen das gute...??? woher hast du denn das ?? ein dogma ist eher etwas negatives, ein dogmatiker verteidigt dieses dogma dann i.d.r. ohne weitere begründungen und meist ohne dabei eigene überlegungen ins feld zu führen. die müssten überprüfbar sein, was i.d.f. die gegenseite zur skepsis (hinterfragen einer behauptung) zwänge Mr. Green
gemeinschaften von dogmatikern definieren sich über ausschlusskriterien. wer dazu gehört oder nicht, entscheidet das dogma... nun überlege mal, was ggf. bei den kameraden anerkennung generiert und was den blanken hass provoziert... (evt. der spass, den andere anders haben können Mr. Green )

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uliresi
Urgestein


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 266
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 20.07.2012 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Verstehe ein Dogma als etwas Feststehendes Unverrückbares. Dogmatiker sehen Dogmen als etwas gutes nicht antastbares an. Ein Dogma muß nicht, bzw. sollte eigentlich nie schlecht sein. Sonst wär das ja sehr bedenklich.

Gruß Uli
_________________
...nur Fliegen wär vielleicht noch schöner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 20.07.2012 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...wenn das so wäre, schlügen wir uns noch immer die schädel mit steinäxxten ein. dogmatiker sind immer (!!!) rückwärtsgewandt. es geht dabei darum, den staus quo zu erhalten, änderungen sind ein tabu. interessant ist, dass je komplexxer das dasein wird, der dogmatismus zunimmt... das äussert sich z.b. in eine flucht in regeln. sowas erzeugt ein gefühl von sicherheit... engt aber zunehmend auch ein, was angst zu unzufriedenheit werden lässt: gestandene dogmatiker sind niemals wirklich frei und glücklich Mr. Green (eine tatsache, die mich glücklich macht...) .. man hat immer die wahl, das muss man nichteinmal rechtfertigen !

ansonsten ist die mt-03 ein guter ansatz... weniger gewicht und mehr motor täten aber not. zudem baut sie etwas zu breit und hat ne menge sturzgefärdete teile (auch am motor)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uliresi
Urgestein


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 266
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 20.07.2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

...das war jetz ein toller Schlußsatz zu dem Thema von Dir!

Ich danke für deine ehrlichen Antworten! Tetschel

Gruß Uli
_________________
...nur Fliegen wär vielleicht noch schöner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de