SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Murphy, R. i. P.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 06:59    Titel: Murphy, R. i. P. Antworten mit Zitat

Unseren 'Murphy' hat es in der Nacht erwischt.

habe ihn heute früh um 5:45h gefunden, er hat es nicht mehr ins Feld geschafft, Frontalzusammenstoss. Oder er war gerade auf dem Weg nach Hause um wieder mit lautem Miauen Einlass und Futter zu verlangen.

Sch... mir kullern wieder die Tränen..

Er wird dann hinten im Garten seine letzte Ruhe finden.

Mal sehen, wie ich es den Kindern beibringe...


_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid!
So ein Viechzeuch ist halt doch auch ein Familienmitglied!
Tipp:
nächste Woche gleich ins Tierheim und eine andere Mietzekatze aus ihrem Gefängnis befreien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, das kann ich nachvollziehen. Als im vergangenen Jahr unser Kater eingeschläfert werden musste ging uns das sehr an die Nieren. Man gewöhnt sich eben sehr an so ein Tier....
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt beginnt erstmal eine Zeit der Trauer...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das trifft einen, und zwar nicht zu knapp, das geht auch bei mir nicht ohne Tränen ab. Aber wenn es sowieso wieder auf ein Haustier rausläuft, dann kürz die Zeit so weit wie möglich ab, wie der Roger vorschlug.

So ein Tier ist, wie kommmi schon sagte, zwar auch ein Familienmitglied. Der relevante Unterschied zwischen dem Tier und einem Menschen ist, dass das Tier ersetzbar ist. Ich spreche da aus unserer eigenen Erfahrung.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das sooo einfach wäre. Momentan steht uns, bzw. Dorothea nicht gerade der Sinn nach einer neuen Katz'.

Zumal sie dann ja auch Freigänger wäre und die Hauptverbindungsstr. verläuft direkt hinter dem Garten.

Und Murphy wurde halt knapp 15m vor der Grundstücksgrenze überfahren...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid Andreas,

ich kenne das nur zu "gut" ...

Hoffentlich verkraften die Lütten das irgendwie ...

Kopf hoch !

Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de