SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern abend hats einen erwischt....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 00:30    Titel: Gestern abend hats einen erwischt.... Antworten mit Zitat

Der hatte echt ein Rad ab......

Bin mit meinen Busle von der Autobahn runter. Da kommt dann im Anschluß ein Kreisel, welchen man auch vorher schon durch rechts abbiegen umfahren kann, sprich Entlastungsspur für den Kreisel nach rechts.
Den bin ich gefahren.
Dann gehts über eine Brücke, im Anschluß eine Rechtsabbiegerspur zurück auf die Autobahn. Die normale Spur ist eine Landstraße.
Folgendes Szenarium im Rückspiegel:
Auto hat vor den Kreisel ein Motorrad als Hintermann.Auto biegt besagte
Kreiselentlastungsspur ab. Motorrad ist das zu langsam, zieht auf Richtung Kreisel und biegt erste Abfahrt ab. In die selbe Richtung, wie das Auto.
Auto, müßte jetzt eigentlich warten, hatte aber nicht regstriert, das sein Hintermann den Kreisel genommen hat und fährt in die Spur ein.
Motorrad gibt Stoff, kann sich aber wahrscheinlich nicht vorstellen, daß der Autofahrer davon ausgeht, daß er noch hinter ihn ist, also auf den normalen Weg sich befinden müßte. Autofahrer "übersieht" also den Moppedfahrer.
Der fährt sehr aggessiv auf den Autofahrer auf und umfährt ihn mit einen Ausweichmanöver, reißt die Hände zum "grüßen" hoch und regt sich furchtbar auf. Dann fährt der Motorradfahrer auf den Abbiegestreifen der Autobahnauffahrt, wird langsamer, läßt den Autofahrer links auf seine Höhe kommen, "grüßt" wieder und reißt voll das Gas auf, kurzer Wheely, fährt wieder vor den Autofahrer, und gibt Gas wie ein Hirntoter. Alles bis dahin im 60 Bereich, absolutes Überholverbot!
Dann kommt er angestochen, 80 Zone, setzt sich an meine linke Stoßstange und versucht zu überholen, geht abr nicht, da Gegenverkehr.
Dann kommt LKW war eigentlich jetzt Platz. Er zögert und zieht in letzter Sekunde an mir vorbei, und schert wirklich in letzter Sekunde vor den LKW, vor mir wieder ein. Dann kommt lange gerade, Gegenverkehr, vor uns wieder Autos. Kommt nicht vor. Dann nächster Kreisel, ich bin immer noch hinter ihn. Dann Ortschaft, Ampelkreuzung, zehn Autos stehen schon, Moppete zieht links vorbei, vor zu Poleposition. Er startet durch, 7 Autos biegen ab,
er zieht im 50 Bereich voll durch. Dann nächste Ortschaft bis zur Gabelung, wo sich dann unsere Wege trennen, isser genau 2 Autos und ca. 10 Sekunden vor mir, ich fuhr die besagte Strecke völlig entspannt, mit den entsprechenden angesagten Geschwindigkeiten, während dieser scheinbar von einen Rindvieh , noch von den Vortagen der Erfindung des Stacheldrahtzauns abstammen müssende "Mitmensch", ein Sammelsurium von Verkehrsdelikten, Hormonausschüttungen, Intoleranzen, vorpupertierende Verhaltensregeln an den Tag legte, daß es einen eigentlich nur komisch werden mußte. Wurde mir auch.
In den Moment ist gleichzeitig meine Toleranzgrenze zu solchen Hirnis in Richtung null gelaufen. Solte ich dieses Nummernschild irgendwo mal im
Graben liegen sehen, ich werd noch draufpissen.....aber noch so richtig tolerant - voll drauf ....... hammer
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelTom
Urgestein


Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Gründau

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da braucht man sich nicht zu wundern das Motorradfahrer einen schlechten Ruf haben... stichel
_________________
Eine Gerade ist das überflüssige Straßenstück zwischen zwei Kurven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Schxxx-Urlaubszeit endlich rum ist und die ganzen Stadtneurotiker
abgezogen sind, hört vielleicht auch der Kriegszustand hier wieder auf. Mischugge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mopped abnehmen, Diesel Enfield hinstellen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...stimmt... ne diesel-enfield ist kein motorrad !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

der wollte doch nur spielen, der beißt nicht.

solche kandidaten machen sich irgendwann lang - ist so ein naturgesetz Mr. Green

vielleicht wars ja auch ne bäckereifachverkäuferin die dringend zur kippe wollte Wegschmeiß


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 24.08.2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe dieser wixxer hat einen organspenderausweis. ansonsten möge ihn der blitz beim scheiXXen treffen!

solche hirnis habe ich hier dauernd ... man fährt entspannte 110 auf der landstraße. "organspender" knallt mit gefühlten 200 km/h an unübersichtlichen stellen an einem vorbei und schaffts meistens gerade noch so ohne frontalcrash an einem vorbei zu kommen. trifft man dann meistens minuten später vor einem - an der nexten kreuzung.

allerdings sind mir dosenfahrer in der selben situation deutlich unangenehmer. die überholen auch gerne an unübersichtlichen stellen (oft autos vom typ flacher-schneller-breiter mit dunkel getöten jüngeren fahrern) und ziehen dann bei gegenverkehr gnadenlos nach rechts um dem frontalzusammenstoß zu entgehen - und drücken einem dann einfach in den straßengraben. montags (ich auf moped) hat das einer bei mir versucht. wenn ich nicht voll in die eisen gegangen wäre (dank an die leute die abs in motorräder einbauen) wäre ich jetzt vermutlich mus.
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... gönau... aufhängen... die minderwixxer ! Tetschel Tetschel

nun macht mal langsam. die junxx sind halt auch nur genervt von rollpylonen und nickedackelpflegern die auf den strassen mit ihren asphaltbeleidigern rumdiffundieren.

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

der Frank wirbt für Toleranz... dass ich das noch erleben darf... Mr. Green Yellow Laugh
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
der Frank wirbt für Toleranz... dass ich das noch erleben darf... Mr. Green Yellow Laugh



Wegschmeiß
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... keine toleranz... verständnis... toleranz wirkt in so einem fall eher gleichgültig, verständnis setzt "verstehen" voraus... der mob verfügt aber nicht über verstand, bestenfalls über falsche toleranz Mr. Green was immer zu unschönen ergebnissen führt. hüte dich vor dem mob ! Tetschel Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zum verstehen brauchts doch aber gleiche oder zumindest ähnliche Erfahrungen...


Das Toleranz was eher überhebliches ist dürfte dem denkenden Menschen klar sein.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

lallemang hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Schxxx-Urlaubszeit endlich rum ist und die ganzen Stadtneurotiker
abgezogen sind, hört vielleicht auch der Kriegszustand hier wieder auf. Mischugge

Und wenn die Stadtneurotiker aufs Land gezogen sind?

Ich freu mich auf die Saisonkennzeichenfreiezeit Mr. Green

Und endlich auf Nummernschilder, die einfach Ruhe austrahlen Tetschel

Toleranz und A....lochverhalten beißen sich eben mal, möge mir der Mobb verzeihen stichel
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 25.08.2012 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

toleranz hört bei mir genau da auf wo ein anderer mein leben aufs spiel setzt ohne mich vorher zu fragen.

genügend "gerade noch mal gutgegangen"-erlebnisse hatte ich schon.

solche flachwixxer gehören daher in katzenpisse gekocht oder zum dauerhaften fußgängerdasein verdonnert - mangels intellektueller eignung zum führen eines kraftfahrzeugs im öffentlichen straßenverkehr.

schade daß selbstjustiz nicht opportun ist. sonst hätte ich für solche leute einen colt/bazooka/baseballschläger immer dabei!
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!


Zuletzt bearbeitet von Squirrel am 25.08.2012 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... verständnis ohne eigene erfahrung ist nicht möglich ?? interessanter ansatz... wie funktioniert dann "bildung" ?? bildung ist verständniss fern eigener erfahrungen... bücher und so... gedanken und schlussfolgerungen...analyse.... gerichtetes denken Mr. Green Mr. Green ...

...rolf, die schlimmste strafe für solche zeitgenossen ist doch ihr eigenes leben. erfreue dich an deren frust und mach nicht deren probleme zu deinen. ich geniesse sowas ! geil, wenn einem der wixxer der kragen platzt, geiler, wenn sein unwohlsein ihn quält und er nicht versteht, warum Mr. Green

und: dein leben endet doch eh... früher oder später: keiner kommt hier lebend raus Tetschel bis dahin geniesse die unzulänglichkeiten der "anderen" und freu dich, wenn mal wer mit klarem blick deinen weg kreuzt... Wegschmeiß Wegschmeiß

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 25.08.2012 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war das erste mal im Begriff, einfach die Fahrertür aufzumachen....Erfahrung und so....

war halt nur ein Gedanke, so mancher LKW-Fahrer hats schon gemacht.... Tetschel
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein t-shirt mit der aufschrift:

"ihr seid doch nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Yellow Very Happy

lernen durch schmerzen funktioniert immer noch am besten. pavlovsche reflexe ... Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:

... verständnis ohne eigene erfahrung ist nicht möglich ?? interessanter ansatz... wie funktioniert dann "bildung" ?? bildung ist verständniss fern eigener erfahrungen... bücher und so... gedanken und schlussfolgerungen...analyse.... gerichtetes denken


Bildung ist Verständnis? Das halte ich für nen interessanten Ansatz... Verständnis und Wissen haben mal eher wenig miteinander zu tun, oder?

Theorie, Analyse, Schlußfolgerung nach den gängigen Wegen der Logik mögen weitgehend anerkannt sein, aber die praktische Erfahrung, der empirische Beweis, haben immer das letzte Wort.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
... Theorie, Analyse, Schlußfolgerung nach den gängigen Wegen der Logik mögen weitgehend anerkannt sein, aber die praktische Erfahrung, der empirische Beweis, haben immer das letzte Wort.


Scheint so zu sein Mr. Green


_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 27.08.2012 10:10    Titel: Re: Gestern abend hats einen erwischt.... Antworten mit Zitat

gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben:

Motorrad gibt Stoff, kann sich aber wahrscheinlich nicht vorstellen, daß der Autofahrer davon ausgeht, daß er noch hinter ihn ist, also auf den normalen Weg sich befinden müßte. Autofahrer "übersieht" also den Moppedfahrer.


Dann fällt der auf den Appel und auf einmal ist man schuld, weil er ja Vorfahrt hatte.
Dann ist man der Blöde Mischugge
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de