SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endurowochende 26.-28. Okt in McPom "Donnermeistertreff

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donnerolli
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 102
Wohnort: Olpe

BeitragVerfasst am: 15.09.2012 15:22    Titel: Endurowochende 26.-28. Okt in McPom "Donnermeistertreff Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Da ich als erstes Bike normal eine MT01 fahre, hier auch selber Treffen veranstalte, will ich euch dieses Treffen vorschlagen!

Viele der Donnermeister haben neben der MT noch eine Enduro (mittlerweile kenn ich 4 die auch ne XT500 haben) .
Hier also das Treffen von Nelli wo ich hinfahre!
Dort ist noch ein wenig Platz für nette Leute die gerne mit nem Motorrad im Sandkasten spielen!

Donnermeister Stollenreiter 26. Bis 28. Oktober 2012 McPom


Zitat


Das Wochenende ist für alle Donnermeister und Sympathisanten, die auch gerne mal Erdferkeln mit dem Moped. Wir fahren auf Feld- und Waldwegen an der Müritz und um das Bombodrom, eine Kiesgrube zum Austoben wird auch dabei sein.
Unterkunft und Treffpunk ist das http://www.hotel-birkenhain.de/ , das Doppelzimmer ab 72,- inkl. Frühstück und Nutzung des Wellnessbereich, was nach der Tour sehr angenehm sein kann Auch die Abendverpflegung mit einheimischen Produkten wie Fisch und Wild, ist dort klasse. Die Buchung mache ich dann für alle!

Ab Freitagmittag können wir uns dort treffen und auch schon mal eine Runde zum Aufwärmen fahren. Am Sonnabend nach dem Frühstück geht’s los, je nach Gerät/Moped und Anzahl auch in Gruppen, Scouts habe ich schon verpflichtet. Zum Mittag geht’s in die Kiesgrube, dort wartet das Catering Car mit Grillgut und Getränken. Danach weiter durch Natur pur vom Waldweg voller Stöcker und Äste bis zur Tiefsandpiste. Wieder im Hotel Siegerbier, Wunden lecken, Wellness, lecker Essen und hoch die Tassen. Abreise am Sonntag.

Die Strecken sind für Einzylinderenduros und auch große Zweizylinderenduros geeignet, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jeder ist für sich selbst und sein Motorrad verantwortlich, aber einige Empfehlungen möchte ich noch geben:
- Schutzkleidung für den Fahrer, also Protektoren, Handschuhe, Stiefel und Helm die zun Enduro fahren geeignet sind
- Kleiner Rucksack oder ähnliches für Getränk, Pausensnack, Ersatzteile, Kabelbinder, Werkzeug, Flickzeug, Kettenschloss, Ersatzschlauch etc…. (muss ja nicht jeder alles haben)
- Das Moped sollte Geländetauglich sein und dazu gehören grobstollige Reifen
- Straßenzulassung, wir fahren auf öffentlichen Gebiet

Wer intresse hat kann sich an mich wenden ich leite das dann an den Nelli weiter!
Hier noch ein Link zum gucken:
http://www.bikerbetten.de/partnerhouse/wellnesshotel-am-birkenhain/

Grüße Olly
_________________
kick it or be kicked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de