Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.07.2013 21:14 Titel: heute die flotte 8 |
|
|
hy
heute früh bin ich die flotte 8 wieder mal gefahren - rund 220 km, wenn man die tour mal in die maps packt sieht es aus wie ne gefahrene 8.
Um 9:00 Uhr ging es los um 11:10 Uhr war ich wieder am Platz, der Schwarzwald war leer, toll.
Link: http://goo.gl/maps/KiLGU
Grinsen muss ich jetzt noch, ging flott voran heute.
wer mal in der ecke hier ist, die tour ist klasse, viele höhenmeter und kurven satt.
das asphaltband ist in recht gutem zustand auf dieser strecke und das auf und ab macht einfach nur spass.
diese strecke bietet vor allem eines "ÜBERSICHT" - meistens.
so ein bis zwei kurven kann man meist voraus schauen, es kann also immer schön ums eck gelegt werden ohne blindflug !
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 07.07.2013 22:16 Titel: |
|
|
Ich war heute auch von 7:00 bis 20:00 auf dem Bock.
Start war in Kriessern im Rheintal, runter nach Landquart, über Davos zum Flüela, weiter Richtung Ofen-Pass, am Kraftwerkstunnel rüber nach Livignio.
(der Liter Diesel 1,08€, Super für 1,13€)
Von Livignio dann Rüber nach Bormio und hoch aufs Stilfserjoch.
Heimweg wie üblich über Reschen und Arlberg, den Bodensee entlang....
Schön wars, aber auch anstrengend (vor allem am Bodensee) |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 08.07.2013 06:38 Titel: |
|
|
Gestern war ich wieder mal Richtung Rhein entlang, Abstecher zu Maria Ruh (gegenueber der Loreley).
Allerdings scheint mir von 06:00h bis 09:00h die Zeit am Sonntagmorgen besser geeignet als am spaeten Vormittag, da sind die Strassen noch leer. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.07.2013 07:18 Titel: |
|
|
@ jochen
das ist denn wohl die sonntagsgroßrunde gewesen - geile strecke
@ bulldog2011
ja der sonntagmorgen gehört bei mir zum festen programm, bis 11 sollte man wieder z.h. sein.
freie straße sind wunderbar, der sonntag nachmittag im schwarzwald ofmals die hölle, vor allem die hauptstrecken - wie die b 500.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 08.07.2013 20:57 Titel: |
|
|
abre andreas, als eingeborener solltest du doch wissen, dass wochenends der rhein von touris zugeparkt ist.
fahr mal von katzenellenbogen richtung strüth, welterod über wollmerschied richtung lorsch oder die seitentäler der lahn, ahrtal, westerwald, gelbachtal.......... |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 08.07.2013 21:48 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | abre andreas, als eingeborener solltest du doch wissen, dass wochenends der rhein von touris zugeparkt ist.
fahr mal von katzenellenbogen richtung strüth, welterod über wollmerschied richtung lorsch oder die seitentäler der lahn, ahrtal, westerwald, gelbachtal.......... |
Bin doch nur zugereister... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 09.07.2013 01:00 Titel: |
|
|
Hab am Samstag die Alte Dame wieder zusammengewürfelt
170.000km Main-Check.
Auch gleich eine schöne große Runde geflitzt,
einsame landsträßchen und alte dörfer.
bechtheim nach worms zum polo material besorgen, oberhalb des zellertals nach göllheim.kleines eis fassen
gemüdlich weiter zum donnersberg,da war das alkfrei weizen und erbsensup an der burg falkenstein irgendwie verdient.
dann kreuz und quer über st.alban, alsenz und kriegsfeld nach alzey, abendessen besorgen.
noch ein kurzer abstecher über die felder zum kloppberg,aussicht geniessen und der sonne beim untergehen zusehen.
wieder in der halle, grill anfeuern und spass mit den polen haben. slivovizsaufen oder war's volka
egal
hatte auf jeden fall wacklige füsse...
https://picasaweb.google.com/chinared31/SRFertig672013?authkey=Gv1sRgCLyl7drjxO-VrgE# _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|