Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 17.01.2013 23:10 Titel: |
|
|
yupp
ich dachte, machen wir (wenigstens hier) mal keine Panik, Aigor, Dieselroß, Thöny oder jemand anderes vom IG-Orga-Komitee hätte bzw. wird sich ggf. hier melden, wenn's was zu melden gibt.
(... andererseits: kann man sich so einen Panik-Aufhänger tatsächlich einfach so entgehen lassen? Tschiesses, was könnte man da bis zum Mai noch auf Gerüchte hoffen, Boah! Adrenalin! Meinungen könnte man haben zuhauf, Pläne schmieden, voll emotionale Diskussionen anzetteln, ganz genau meinen zu wissen, und man hätte ja schon immer gesagt, Ratschläge geben, Belehrungen erteilen ... ... sorry, ging grad mal wieder mit mir durch, würde selbstverständlich keiner hier machen )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 18.01.2013 15:44 Titel: |
|
|
moin,
... naja... die werden sicher eine ausweichlösung haben.. plan b oder so ... und wenn nicht, nähme mir das ne entscheidung vorweg ...
(es gäbe jedenfalls ausweichplätze )
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 18.01.2013 17:06 Titel: |
|
|
eben. macht keinen sinn mit irgendwas halbgarem die leute schalu zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 02.02.2013 14:11 Titel: |
|
|
helmut, das ganze war alles noch in der schwebe (du siehst ja, wann aygor gepostet hat), da braucht man vorher keine halbgaren vermutungen zu posten. thöny würde die infos auch hier weitergeben, die ist aber gerade in südafrika. ist ja auch noch zeit  |
|
Nach oben |
|
 |
|