SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehen und hörenswert, wie ich finde....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FOA
Urgestein


Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 23.02.2013 10:23    Titel: Sehen und hörenswert, wie ich finde.... Antworten mit Zitat

Roland Düringer, eigentlich östreichischer Kabarettist und Schauspieler,

mit sehr lustigen Sachen auf Youtube aber auch was zum nachdenken...

http://gueltigestimme.at/index.php/die-geschichte

danach sein Videotagebuch mal besuchen.... Well done!

also ich finds gut....
_________________
Frank...




der Grenzlandbewohner der IG Rhein-Neckar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 23.02.2013 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo schrieb mal jemand: "Es gibt Leute, die kaufen von Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht leiden können" Mr. Green

nu ja, in seiner Jugendzeit gab's ja auch Leute, die das, was er damals tat und hatte, als neumodischen Mist und Fahrt in den Abrund bezeichneten (Kaugummi, Jeans, Negermusik, Haare, die womöglich den Hemdkragen berührten, Plattenspieler, Sonntags nicht in die Kirche etc.) und . Es gab auch damals solche, die sich die gute, alte Zeit zurückwünschten und diese Zeit dann ab und an mal wieder ein bisschen lebten. Nun ist halt er dran, hat ja inzwischen auch das entsprechende Alter Tetschel

... die Art Weltschmerz kommt wohl ganz natürlich mit den entsprechenden Lebensjahren ... stereotyp, zeitlos, verständlich aber irgendwie lächerlich ... also wie der Spruch von oben. Bisschen peinlich natürlich, dass er sich dann nicht auch den PC und das Internetz samt seiner Webpage spart, ich mein' da irgendwo wird's nicht nur irgendwie lächerlich ...

aber das Fehlen von persönlicher Konsequenz hat ja nun auch wieder Tradition wegschmeiss
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FOA
Urgestein


Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 23.02.2013 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, lächerlich peinlich, ich weiß nicht, er erklärt seine neue Sichtweise auf manche Dinge, will auch nicht belehren oder die Welt retten oder alles radikal sofort und vor allem bei den andern ändern,

das sagt er in den einzelnen Tagebucheinträgen auch recht genau aber das setzt vorraus, dass man sich das auch mal anhört...

man muß sich nicht alles anhören, es muß einem nicht alles gefallen,

alles kann nix muß..... Razz
_________________
Frank...




der Grenzlandbewohner der IG Rhein-Neckar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 23.02.2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, nee, war nicht böse gemeint. Ich hab's halt nicht so mit der Bauchladenmentalität von Leuten, die meinen, ihre individuell gelebte Philosophie sei eine eigene Web-Seite oder Blog wert. Aber jedem Tierchen ... usw. Es reizt halt v.a. dann zum Lachen, wenn sich's dabei um Nostalgiker oder auch Zurück-zur-Natur-Freunde handelt, die über die mediale Welt nölen, die sie zur Verbreitung ihrer Erkenntnisse nutzen. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu phantasielos
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de