Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mikemcbike Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 22.03.2013 08:25 Titel: Fotostory Tanklackierung auf meiner Domain |
|
|
Hey Leute,
ist zwar SR-spezifisch, aber da es auf meiner privaten Seite ist, wollte ich niemandem nahetreten und hab's mal in die Quasselecke gesetzt.
Unter http://www.wolfgangrobel.de/sr500.htm habe ich mal meine 79er Tankdekorlackierung dokumentiert. Wer Anregungen sucht, der kann hier vielleicht fündig werden.
Viel Spaß und Grüße,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.03.2013 12:03 Titel: |
|
|
Schick! Jetzt also noch ein Originalheimer in unserer Fraktion, vielleicht sollte ich meine 79er auch mal wieder von Silber in klassisches schwarz-rot überführen
Fragen: wo hast du die Lackiererei machen lassen und woher hattest du die Designfolien? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2013 12:55 Titel: |
|
|
Hi Pointer,
long time no see...
Lackierung hat mein Nachbar gemacht, der ist Lackierer und lackiert auch in der Freizeit daheim (2k!).
Das sind keine Designfolien, sondern Lackiererklebeband, mit dem ich die Kontur abgeklebt habe. War eine echte Fummelarbeit! Besonders für den dünnen roten Zwischenraum.
Die SR-500 Schriftzüge sind von Kedo, alles ist 2k-Klarlack überlackiert und poliert.
Grüßle,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.03.2013 15:33 Titel: |
|
|
Yo, ist wohl immer so, je näher man beeinander wohnt, desto seltener trifft man sich
Sieht auf den Bildern nach einer sauberen Arbeit aus, muss ich mir mal life anschauen kommen. Lackiert der Nachbar nur oder beult der auch aus? Ich hätte da noch so ein Projekt im Keller ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.03.2013 19:11 Titel: |
|
|
Der hat auch einen Wixhammer und Kompressor und autogen und und und...
Praktisch, das.
Grüße,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
|