SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auch SMS sind Dokumente
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.03.2013 00:25    Titel: auch SMS sind Dokumente Antworten mit Zitat

na ja, "früher" hat man über German Bash gelacht, aber zumindest einige von denen hier sind auch lustig (Lektüre für mistwettrige Wochenende Mr. Green )

http://smsvongesternnacht.de/beste/allezeiten
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.03.2013 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß
Manche müssen auch wirklich alles posten.........
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 16.03.2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Wegschmeiß
Manche müssen auch wirklich alles posten.........



holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe...
03:15
wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

Wegschmeiß Wegschmeiß Wegschmeiß
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 16.03.2013 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht mehr.... Wegschmeiß , muss aufhören.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shikamaru
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 141
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.03.2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, isch ganz guat. Wegschmeiß
_________________
めんどくさい
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 19.03.2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß

09:13
Morgen! Wollt nur danke sagen, dass ich bei dir pennen durfte. Wollt dich nicht wecken. Hab ein supergeiles Frühstück von deiner Mutter bekommen. Die ist so cool! Die hat mich zum Abschied noch gefistet. Deine Mutter ist die Beste!
12:33
ALTER... ???
12:39
Oh fuck! Ich habs grad gegoogelt. Das meinte ich definitiv NICHT! Ich meinte so Faust an Faust hauen. Sorry für den Schock Yellow Very Happy
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seite 155 (und wer liest schon so weit? Mr. Green)

03:12
Ist dir klar,dass die meisten Krisentheorien des Kapitalismus daran kranken, dass sie unterschätzen, wie viele einst wertfreie bereiche des Gesellschaft noch der kapitalistischen verwertungskette anheimfallen können, um solchermaßen die krisentendenzen durch eine quasi erneute ursprüngliche Akkumulation abzuschwächen?
03:20
Brauchst du geld fürs klo?
03:21
Ich seh wir verstehn uns.


Can Can
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 23.03.2013 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrlich diese Seite, ich lese da jetzt immer täglich.


Zitat:

15:20 Grilln?
15:25 ja cool, Fisch und Salat is im Kühlschrank.
15:30 lustig wie du Steak und Bier aussprichst!

_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 06.04.2013 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du damit durch bist, hätte ich dir noch 'ne Seite, diesmal Vollkoffer aus Fatzebuck. Na ja, wer seinem Sozialleben da frönt, dem ist ja eh nicht mehr so wirklich zu helfen Mr. Green

http://de.webfail.com/ffdts/1

PS: da ich gerade meiner infantilen Wochenend-Nacht nachgehe, hat übrigens der hier mir gerade gute 5 min das Zwerchfell vespannt:
http://de.webfail.com/697bc198a89 rofl
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hombre
Frischling


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 37
Wohnort: Graz / A

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

2:18 bin gerad die trepe runtergefalen
2:20 Haste was gebrochen ?!?!
2:21 Ja aber nur nudelsalat .

Ich kann nicht mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...irgendwie bleibt mir das lachen im halse stecken.... wenn das die dokumentation des zeitgeistes ist, dann gute nacht !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit ja, Geist nein...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

So schauts aus fpg,

das sind die Vollpfosten, die Dir irgendwann in der Bank oder einer Behörde gegenübersitzen ... oder Schlimmeres !

Gruß

Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Zeitgeist, es haben schon immer viele Universen gleichzeitig auf diesem Planeten existiert. Man hatte vielleicht nur nicht so geballten Zugang zu deren Vertreter.

Ob du dir da drüber Gedanken machst oder nicht ändert nichts - also lach' halt, ist zumindest nervenschonender. Die hier sind wenigstens teilweise lustig, die anderen werd' ich einen Teufel tun und hier posten. Was so in der Mainstream-Presse rüber kommt reicht zumindest mir bereits mehr als genug.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....hm... ich fürchte ja, dass es eigentlich schon immer so war, nur dass sich auf basis der verfügbaren medien (i-net-services) sowas jetzt dokumentiert. fatal dabei ist, dass derartige hirnverschwendung zum status quo wird, weil es ja geschrieben steht und scheinbar kein höherer anspruch vorhanden sein muss. zum lachen ist das nicht wirklich... ist wie ein juden-witz den ein nazi erzählt... eigentlich zum lachen..... aber dann wird der kontext klar Göbeln
die anspruchlosigkeit nimmt groteske formen an. wir haben gerade wieder eine bachelor-arbeit "betreut" resp. gegengelesen. thema war der vergleich der amerikanischen und europäischen arbeitsmärkte .... meine fresse, was da an unreflektiertem kram als wissen verbastelt wurde ! grundlegende erkenntnisse ? fehlanzeige... da wird obama mal ebend zum sozialisten !!! kommentar dazu: "naja, das sehen doch alle meine freunde so...." fazit: was alle machen und denken ist automatisch richtig le mur le mur im o.g. fall -> wenn alle dumm sind, macht es nixx aus, wenn ich da nicht unangenehm auffalle..... anpassung an das denkbar niedrigste level.... wer hat denen sowas beigebracht ??????

edit... ein guter freund aus england sagt, dass seiner meinung nach nicht der religiös motivierte terror, noch die klimakatastrophe oder die vogelgrippe die welt gefärden... er sieht die grösste gefahr darin, dass der sog. "white trash" zur bestimmenden kultur wird. obwohl mein freund sicher kein reaktionärer arsch ist, habe ich bisher seine, vor seinem klassengesellschaftlichen hintergrund entstandene meinung, nie unterstützen wollen... aber evt. hat er wirklich recht..... sind "die" tatsächlich auf dem weg zur 0-kelvin-hirnaktivität ???? wozu macht man sich überhaupt gedanken über umweltschutz, sinnvolle technik usw., wenn die honks nie in der lage sein werden, soetwas zu begreifen ?

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

aus erfahrung mit lehrlingen und praktikanten bin ich eckenweise erschüttert über den "kenntnisstand" bzgl. allgemeinwissen. ich bin ja schon froh, wenn einer nen geraden satz zustande bringt.
ich habe unserem "stift" aufgetragen 1x täglich die tageszeitung zu lesen aus reiner verzweiflung........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was heißt "white trash" und "wird". Das ist wohl schon mind. ein paar 100 Jahre so (oder welcher "trash" welcher Hautfarbe es auch immer war, die gerade am Ruder saß - ich kenn auch black, brown und yellow trash, oder wie, meinst du, war der Genozid in z.B. Ruanda möglich. Und das ist nur 1 Beispiel aus sehr vielen, die ich nennen könnte).

Der "Trash" ist immer das Werkzeug derer, die einen "Plan" haben und hat das bedauerte Niveau noch nie überschritten. Und zumindest ein Teil der Ergebnisse wird auch noch derart Mainstream, dass selbst "wir" da manchmal drauf reinfallen. Oder wie war deine erste Reaktion auf die Ankündigung, dass der Begriff "Neger" aus Preussler's "kleiner Hexe" getilgt wird,der Sarotti-Mohr verschwunden ist und Mohrenköpfe jetzt Schaumküsse heißen? Ich geb' zu, dass ich da auch eine Ecke Nachdenken gebraucht habe um zu begreifen, dass diese Symbole auf einem Niveau mit Judenwitzen stehen und sich mit den unterlegten Opferzahlen und Gräueln in keinster Weise vestecken müssen.

Irgendwie ganz witzig, dass ein Freund aus GB zitiert wird - gibt wohl keine weißhäutige Gesellschaft, bei der das Thema selbst durchgeführter Völkermord derart konsequent aus öffentlicher Wahrnehmung und kollektivem Gedächtnis verbannt wird (zumindest seit den Mongolen in deren Heydays). "White Trash" hatten die und wir schon immer, auf demselben Niveau, in derselben Rolle, mit denselben Folgen ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nun,
es gibt aber auch eine Generation bzw. Menschen für die "Neger" kein Schimpfwort ist, sondern nur ein anderes, nicht wertendes, Wort für "Farbiger".


Das ist mit "Jude" schon anders.

Liegt wohl auch am individuellen Umfeld und der Erziehung.


Zuletzt bearbeitet von SRatte am 09.04.2013 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.04.2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub' ich nicht. Ich denke das liegt an der Hautfarbe der Opfer, der heutigen Vertreter der Opfergruppen und an der stattgefundenen/findenden Aufarbeitung von Geschichte. Nazis, 2.WK und Holocaust sind da eben ganz, ganz vorne dran. Sklaverei und Kolonialismus fallen hinten runter - dabei sind die Verbrechen z.T. sogar noch jüngeren Datums (Kenia, Algerien, Malaysia, Vietnam usw.).

"Kolonialzeit" haben wir in unseren Gesellschaften noch nie wirklich thematisiert und Begriffe aus der Zeit (isse wirklich schon rum? ich zweifle ...) völlig unreflektiert übernommen. "Jude" ist ja erst mal auch kein wertender, sondern beschreibender Begriff, aber ...

und ich halte es auch nicht für ein Phänomen der individuellen Erziehung. Ich hab's meinen Eltern auch erst erklären müssen, nachdem bei mir der Groschen pfennigweise gefallen war. Hat gedauert, aber war glaub ich erfolgreich. Wir sind nur mit solchen Begriffen als Normalität aufgewachsen, eben wegen Mangel an Aufarbeitung.

PS reingeedited: aber eigentlich gings mir ja um was anderes. Ich hab' das ja als Begründung dafür genommen, warum ich meine, dass der "trash" schon immer existierte und weiter existieren wird. Und das die Angst , dass der die Herrschaft übernimmt, eher unbegründet ist - er hat sie schon längst, wenn man mal seine Rolle als "Exekutive" als dafür hinreichend betrachtet. Also lach' ich wenigstens über seine Spässchen in den Ruhephasen
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.04.2013 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... "white trash" bezieht sich auch eher auf einen bestimmten "lebenstil". der begriff hat sich gewandelt und ist nicht mehr auf die hautfarbe bezogen. white ist da eher wie das weiss in "weisses rauschen" in der technik zu verstehen. ob damit die vollhonks in ruanda oder in china gemeint sind, spielt keine rolle.
die kindlichen erwachsenen, die im chat ihren intelektuellen background zum besten geben, sind eine publizierende form des mobs. deren auftreten is ja nichteinmal agressiv... es ist simpel dumm. sie sind die bediener teurer technik ohne dass sie noch ihr hirn verwenden. diese dummbatze haben heute abitur und tauchen nach der uni mit nem abschluss in irgendetwas als bachelor auf.... krass... diese kinder haben eltern... was haben diese "erziehungslegastheniker" an den hirnen ihrer brut verursacht ????? wenn ich daran denke, was für mühe wir hatten, praktikanten und studis zu finden... letztlich hatten wir dann glück und konnten welche fest einstellen... aber was da so zur vorstellung kam... krass.
für mich stellt eine gute bildung die sichere grundlage für eine freie gesellschaft da. die voraussetzungen tragen alle mit sich rum... nur scheint eine generation heranzuwaxxen, die diese voraussetzung nur noch zum warmhalten durch funkwellen nutzt... ficken geht auch ohne hirn, dazu reicht das rückenmark vollkommen.

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de