SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotostory Tanklackierung auf meiner Domain

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikemcbike
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.09.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Filderstadt BaWü

BeitragVerfasst am: 22.03.2013 08:25    Titel: Fotostory Tanklackierung auf meiner Domain Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ist zwar SR-spezifisch, aber da es auf meiner privaten Seite ist, wollte ich niemandem nahetreten und hab's mal in die Quasselecke gesetzt.

Unter http://www.wolfgangrobel.de/sr500.htm habe ich mal meine 79er Tankdekorlackierung dokumentiert. Wer Anregungen sucht, der kann hier vielleicht fündig werden.

Viel Spaß und Grüße,
Mike McBike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.03.2013 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schick! Jetzt also noch ein Originalheimer in unserer Fraktion, vielleicht sollte ich meine 79er auch mal wieder von Silber in klassisches schwarz-rot überführen Mr. Green

Fragen: wo hast du die Lackiererei machen lassen und woher hattest du die Designfolien?
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikemcbike
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.09.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Filderstadt BaWü

BeitragVerfasst am: 22.03.2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pointer,
long time no see... Mr. Green

Lackierung hat mein Nachbar gemacht, der ist Lackierer und lackiert auch in der Freizeit daheim (2k!).

Das sind keine Designfolien, sondern Lackiererklebeband, mit dem ich die Kontur abgeklebt habe. War eine echte Fummelarbeit! Besonders für den dünnen roten Zwischenraum.

Die SR-500 Schriftzüge sind von Kedo, alles ist 2k-Klarlack überlackiert und poliert.

Grüßle,
Mike McBike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.03.2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, ist wohl immer so, je näher man beeinander wohnt, desto seltener trifft man sich Mr. Green

Sieht auf den Bildern nach einer sauberen Arbeit aus, muss ich mir mal life anschauen kommen. Lackiert der Nachbar nur oder beult der auch aus? Ich hätte da noch so ein Projekt im Keller ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikemcbike
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.09.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Filderstadt BaWü

BeitragVerfasst am: 23.03.2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat auch einen Wixhammer und Kompressor und autogen und und und...

Praktisch, das.

Grüße,
Mike McBike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de