SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

81er Tankdekor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2009 19:55    Titel: 81er Tankdekor Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von nickelson am 01.02.2010 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nickelson,

Habe zufällig eine 81er SR mit dem roten Geflügel. Hatte auch schon während meiner früheren Arbeit bei einem sehr guten Aufklebermacher angefragt, er sagte mir, er benötigt ein Foto exakt von der Seite mit einem genormten Teil (z.B. Zigarettenschachtel) direkt davor (wg. skalieren).
Wenn du willst mach ich morgen ein Foto und maile es dir. Ich kann ja nochmal interessehalber bei dieser Firma anfragen, hab mit denen sehr gut zusammengearbeitet.

mfgele
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder und Prospekte zu so ziemlich allen Baujahren hat der Daniel auf seiner Seite stehen, die als befreundete Seite mit sehr ähnlichem Namen auf der Eingangsseite hier verlinkt ist (genauer gesagt war der Daniel unter der Fahne schon Jahre vor uns unterwegs, fand es aber freundlicherweise voll in Ordnung, dass wir den Wimpel auch gehisst haben) . Das 81er Dekor dort ist dort unter folgender URL zu finden:
http://www.sr-xt500.de/1981.htm

Gruß, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

unter dem Link ist ziemlich Funkstille scheint mir...


Aber darum gehts garnicht... hat jemand ein SR-Tankdekor in Originalgröße als Datei oder Klebefolien, die er einscannen könnte?
Will keine Repro starten, ich brauch eine Schablone für Blecharbeiten... Aussenkontur einer Seite würde insofern vollkommen ausreichen...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Datei hab ich nicht. Aber Originaltank auf meiner Schwarzen. Kann dir ein Photo machen oder ich komm zum nächsten Stammtisch mit dem Moped. Dann kannst du dir das Dekor abpausen.
Hast Emil!
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 01.04.2013 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
unter dem Link ist ziemlich Funkstille scheint mir...


Aber darum gehts garnicht... hat jemand ein SR-Tankdekor in Originalgröße als Datei oder Klebefolien, die er einscannen könnte?
Will keine Repro starten, ich brauch eine Schablone für Blecharbeiten... Aussenkontur einer Seite würde insofern vollkommen ausreichen...



Kommst bei mir vorbei, kannst das abpausen !
Oder den zweiten Tank als Vorlage mitnehmen.

Gruß Manfred
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 01.04.2013 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid so gut zu mir... Admin! Mr. Green
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 01.04.2013 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

...das wissen wir, daß wir gut sind ! Mr. Green
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de