SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man sieht sich - sieht man sich?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 12:10    Titel: Man sieht sich - sieht man sich? Antworten mit Zitat

Ich bin neugierig: Wer hat denn vor nach Vreden zu reisen?

Wäre auch für die Organisation ganz interessant, eine ungefähre Richtgröße zu haben.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Admin! ich Mr. Green
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Admin! Yo! Mr. Green

(muss doch mal sehen, wie alt Tom inzwischen aussieht Mr. Green )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider mal wieder nicht, ausser ich reise mit der Dose an und bringe meine drei Kurzen und den Hund mit.... Suse
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na mach doch einfach, mein Großer kommt evtl auch mit.

@pointer
Ich sehe nicht nur alt aus, ich bins auch, aber nicht erwachsener stichel
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ein forumsfremder nürnberger Stammtischler, der Foxx'sche Roman und meine Wenigkeit haben feste Pläne.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ABr
Frischling


Anmeldedatum: 26.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann voraussichtlich leider nicht kommen. Ich würde wegen Terminen weder am Freitag angemessen früh aufbrechen können noch am Samstag in Ruhe frühstücken. Dafür ists dann einfach zu weit.

Man könnte das Treffen ja um eine Woche verschieben, dann kann ich wieder!!!

angel

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...viel spass....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klappt nicht. Suse
Termine, Mißtrauen meinem Widerporscht gegenüber und sonstige Unbillen...

in 35 Jahren vielleicht.

der halbtroll
_________________
Das Leben ist kein Ponyschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jane doe
Frischling


Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2013 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

zu weit weg Suse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 20.05.2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

von berlin? Yellow Rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 13:40    Titel: Fährt jemand mit? Antworten mit Zitat

Mag sich jemand mir anschließen?

Abfahrt Darmstadt ca. 15:30 - 16: 00 Uhr

leider keine einzige schöne Strecke sondern doof Autobahn,
wenn man noch am selben Tag ankommen will ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foxx
Urgestein


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nö,
anschließen nicht -
aber Dir dann dorten ein Bier ausgeben. Yellow Wink

Gruß Roman
_________________
Die einen mögen mich, die anderen können mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
von berlin? Yellow Rolleyes

Hey, Achim: Das sind 30km mehr als wir zu fahren haben!
Ach ja: wir kommen natürlich auch. Und dann lecker Lakritz in Holland kaufen.

MarKik
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

...viel spass....

der fpg


Watt denn? Kein Bock? Schad, hätte mich gefreut, wenn's bei euch auch geklappt hätte.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... klappt alles... aber 3 tage im matsch... besoffene fetischisten überall... komische sachen über einfache dinge erfahren müssen.... und dann würde ich eh mit dem schnelldampfer anreisen.... 4-6h im regen auf der autobahn sind auch nich mehr mein ding... auch mit der sr nicht. mit der wanderdüne ggf. aber was soll dass denn werden ?? ...nee... moped-treffen sind nich so mein ding....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Im-mätsch aufpolieren habe ich ebenfalls nicht vor. Wenn's das Wochenende nur plöddern sollte, streiche ich evtl. im Vorab auch noch die Segel. Alles andere fand ich die letzten beiden mal recht lustig, v.a. wenn man diejenigen wieder sieht, die man meist bei der 25er Feier zum ersten Mal getroffen hat ... für 'ne Info-Veranstaltung hatte ich das noch nie gehalten und das grande publico ist bei den Jubi-Feten jetzt auch nicht so mein Lieblingsteich, aber das hatte ich ja gerade am Sölk und bin's damit zufrieden Mr. Green

Na wurscht, trifft man sich halt sonst irgendwann irgendwo mal wieder
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen beschloss ich, für die Anreise mein volles Winterornat anzulegen. le mur le mur le mur Aber vorsichtshalber leichtere (Herbst!)- Bekleidung für zwischenrein und/oder die Rückfahrt einzustecken.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Taucheranzüge sind grad aus... Heimfahrt können wir dann zum Trocknen nutzen wies scheint...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag wird es sich entscheiden.
Wenn weiterhin die Regenmenge angesagt ist, werde ich nicht hochfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de