SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OffTopic Sardinendose

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeardanillo
Frischling


Anmeldedatum: 27.03.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Jetzt Halle (Saale) vormals Stockstadt am Main

BeitragVerfasst am: 20.05.2013 23:42    Titel: OffTopic Sardinendose Antworten mit Zitat

Einen guten Abend wünsch ich!
Auf dem Weg nach Frankreich bin ich auf dieses Auto gestoßen:






Eventuell findet sich hier im Forum ja der ein oder andere Oldtimer-Freund, der mir sagen kann um welchen Typ oder Hersteller es sich dabei handelt. Ich hoffe das anhand der recht auffällig geformten Rücklichter was dabei rauskommt. Und entschuldigt bitte gleich, das ich hier im Zweirad-Forum ne Sardinendose aufs Tapet bringe, aber ich wollte mich nicht in irgendeinem Auto-Oldie-Forum anmelden nur um eine einzige Frage zu stellen!
Gruß
Joe[/url]
_________________
<a>lovehelpde.net</a>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... nixx oldi im klassischen sinn ... sieht aus wie ein kit-car.... soll aussehen wie ein excalibur Göbeln ....

http://www.mcsmk8.com/79-EXCAL/79-EXCALIBUR.html

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de


Zuletzt bearbeitet von fpg am 21.05.2013 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...an den käferumbau dachte ich zunäxxt auch... aber irgendwie passt die hinterachse nicht so recht.... da is ne menge tüddelkram dran, sowas gibt es beim käfer nicht...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lampengehäuse, Unterteil, ist definitiv Käfer.
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebay.de/itm/1968-Gazelle-CMC-Roadster-1-6-KitCar-auf-VW-Kafer-Basis-TuV-neu-H-Kennz-/251276694538?pt=Automobile&hash=item3a8142140a
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

würde mal auf dutton tippen. da sind die ersten übrigens auch schon h- kennzeichen-tauglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeardanillo
Frischling


Anmeldedatum: 27.03.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Jetzt Halle (Saale) vormals Stockstadt am Main

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja, eine Eigenbau-Kiste ist das also!
Das muss einem auch erstmal einer sagen, so auf den ersten Blick hätt ich ehrlich an einen alten Engländer gedacht.
Danke für die Infos!
Gruß
Joe
_________________
<a>lovehelpde.net</a>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de