SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sölk 2013 Nachlese

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 21:19    Titel: Sölk 2013 Nachlese Antworten mit Zitat

Also:
auch mal eine Rückmeldung des Schwabeneintopfes.
Ankunft (für mich das erste mal oben beim Gerngross) Suche nach dem geeigneten Platz für ZÄH und Mannschaft.
Ganz oben wars Top. Leider begann es zu regnen, bis HP sein Zelt installiert hatte.
Der Freitag war eher ein Indoortag.
Der Samstag ganz anders. Die Stoppelhopserausfahrt war der Knaller. Über 250km auf wechselndem Geläuf. 7 Stunden incl Einkehr mit Sonnenbrandgefahr auf der Terrasse, kurvige Strassen und Trassen, Asphalt und Schotter... Der Tom hat das super ausgewählt und es war auch für mich genug von Allem dabei. Bei mir gab es nur ein Serien-Nummerntafelblechhalter unten der abvibrierte.
Der Sonntag sollte für mich der Tag der Kommunikation sein. Die Huddel war leer, die Fingernägel ratterten immer noch am Boden. Es wurde ein Schrauber-Babbelevent und war KLASSE. Da Einige noch in der Gegend herumfuhren, und es ab Nachmittag wieder pisste kamen die Mutigen feucht an.
Die Grillfete am Haus war trotz immer wieder auftretender Niederschläge klasse. Viel gebabbelt, gehört und Kontakte zur Fotoszene für mein Weyby gemacht.
Der Montag ist traditionell Katertag. Diesmal war zwar kein Frost, aber es schüttete bis 8 Uhr.
Mein Zelt brauchte ich nicht abschlagen, aber auch ein Blechdach muß aufgeräumt und gepackt werden.
Die Huddels waren schon am Sonntag drauf.
Noch allen einen Hug gegeben und hier auch nochmal Dank an Andreas für seine unendlichen Bemühungen und dann ging es Richtung Heimat.
Heute , Dienstag, hab ich den ZÄH innen wieder landfein gemacht.
Habe die XT auch schon a bisserl angeschaut. Da sind noch 2 Baustellen und eine Komplettreinigung.
Morgen ist auch noch ein Tag......
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

gerade von den Verschnupften (schnaub, hust, hust, schnaub) wieder halbwegs auferstanden, hier ein paar Fotonen:

https://plus.google.com/photos/100472891489124648867/albums/5880822413669906129/5880822413240502898?pid=5880822413240502898&oid=100472891489124648867

noch mehr Fotos gibts in den folgenden beiden Threads im Forum unserer kollegialen schrottstolzen Separatgrüppler ( rofl ):
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=5&t=9472
und
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=5&t=9468

... und bei deren Durchsicht musste ich entsetzt feststellen, dass ich eine ganze Reihe Leute, die da waren, garnicht getroffen habe. Bei anderen war's viel zu kurz, bloß Regen war zu reichlich. Mecker, Jammer, hust, hust ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klassebild!


_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Sölkpaßtreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de