SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

this world is a strange place...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 15:40    Titel: this world is a strange place... Antworten mit Zitat

Situation:

Es ist morgens, etwa 20 vor acht und ich komme gerade aus dem Kassenhäuschen der Tankstelle, wo ich soeben den Klingelwasservorrat des Firmenboliden aufgestockt hatte.

Noch vor dem Einsteigen spielt sich vor meinen Augen eine Standardsituation ab. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stößt ein Sattelzug zurück, weil er von seinem momentanen Standort die Hofeinfahrt nicht erwischen kann. Hinter ihm stehen, wie im fließenden Verkehr üblich, drei PKW und ein weiterer LKW, mit den üblichen Abständen. Mit Warnblinker und Rückfahrleuchte bewaffnet, fährt unser Trucker also munter zurück, das einsetzende Hupkonzert entweder ignorierend oder garnicht warnehmend.

Es kommt, was kommen muss, es knirscht, die Stoßstange des Kleinwagens gibt nach, selbiger taucht etwas in die Federn.
Unser Trucker scheint der Annahme, dass er jetzt rumkommen müsste und zieht langsam nach vorne an, nach wie vor den rückwärtigen Verkehrsraum ignorierend.

Ich laufe unterdessen über die Straße und er staunt nicht schlecht, als ich an seine Tür klopfe. Er ist Tscheche und versteht nicht wirklich, als ich ihm klarmachen will, dass er gerade ein Auto übersehen und angefahren hat. Er hätte doch den Warnblinker eingeschaltet und müsse halt in diese Einfahrt. Die hätten halt auch zurückfahren müssen...

Ich kann ihn dazu bewegen, auszusteigen und mit hinter den Truck zu kommen, überzeugt, dort entsetzte Gesichter und Regulierungsanspruchgeltendmacher vorzufinden.




Schock




Alle drei PKW sind weg, auch vom beschädigten und dessen Fahrer fehlt jede Spur. Der LKW, der dahinter stand ist noch da, ich spreche den Fahrer an. "Die sind alle weitergefahren... obwohl der den doch voll erwischt hat, ich habs doch gesehen".

Äh, ja, ich auch... und während ich mein Helfersyndrom ausgelebt habe sind die schlicht hinter mir vorbei- und weggefahren...

Mischugge

Der tschechische Kollege hatte sich mittlerweilen schon wieder hinters Steuer geklemmt und mich weiter meinen Hirngespinsten überlassen...


Irre

Schwester, darf ich noch von der Medizin haben...? Und bitte machen Sie die Ärmel von der Jacke wieder fest, ich habe sonst Angst...

If I had a hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

... und du bist sicher, dass da welche waren? ... auch der LKW-Fahrer, der das bestätigt haben soll? ... und da war eine Tankstelle? ... und eine Hofeinfahrt? ... und ein Tscheche? ... entweder sind SIE gelandet oder der Wagen mit den getönten Scheiben war kein Zufall ... aber auf jeden Fall sind sie vermutlich hinter dir her ... mein Tip: Lauf ... Keks

*kleiner Scherz*, lass dich nicht nervös machen (denn genau das wollen die) Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur, weil ich paranoid bin bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

naja, vielleicht hatte der erste Verkehrsteilnehmer auch etwas "Medizin" intus...

viele Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so 'ne Erklärung wäre natürlich auch möglich. Bin mal vor Jahren mit dem Fahrrad nachts um drei im Nebel von hinten auf 'nen geparkten Opel Kadett geknallt, der vor 'ner Mietskaserne stand. Da ich um die Zeit keine 20 Parteien rausklingeln wollte, hab' ich mir halt das Kennzeichen aufgeschrieben und am nächsten Tag über private Kanäle bei der Zulassungstelle nach dem Halter zwecks Schadensregulierung der Macke im Kofferaumdeckel gefahndet. Das Kennzeichen gehörte zu einem VW Käfer. Den Unterschied hätte ich spätestens beim Aufprall sicher gemerkt ...

wenn sie dich suchen, verstecken. wenn sie dich finden, lügen
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Knutschkugel mit nem Kadett verwechseln....Mann, musst du besoffen gewesen sein...Keks ........................ und wech
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de