Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 02.04.2006 14:38 Titel: DSL - welches Angebot ? |
|
|
Hi
ich muß jetzt doch mal ernsthaft über DSL nachdenken. Was nutzt ihr denn so, und wie zufrieden seid ihr damit ?
Hier in der Pampa wo ich wohne geht maximal DSL 1024, selbst das will die Telekom nicht garantieren.
Und was dazu ? Analoganschluß ? ISDN ? Oder geht auch DSL alleine, ganz ohne Telefonanschluß ?
Gruß
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. 
Zuletzt bearbeitet von peter am 02.04.2006 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 02.04.2006 18:39 Titel: |
|
|
Ich nutze DSL 2000 als Telekom flatrate mit Analoganschluss. Bin technisch sehr zufrieden. Wenn's denn mal läuft, läufts. Bis dahin kann es ein steiniger Weg sein... Das Motto heisst: Spass mit der Telekom.
Mein Problemlöser:
Ich gehe in den T Punkt Freitags um 17:45 Uhr und trage mein Problem vor. Natürlich sage ich dazu, dass ich den Laden erst verlasse, wenn eine Lösung gefunden wurde.... |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:43 Titel: |
|
|
Ich habe Arcor DSL Flatrate.
Bin sehr zufrieden. Trotz Analog-Anschluss sehr schnell und problemlos!
War innerhalb von 5 Minuten installiert...... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 02.04.2006 20:58 Titel: |
|
|
Seit Dezember 2004 hab ich DSL von Telekom mit normalem analogem Telefonanschluß. Das Tempo ist schon berauschend gegenüber dem 52k Modem. Installation war im Prinzip kein großes Problem. Nur steht der Rechner 2 Stockwerke über dem damaligen Haupttelefon und der Splitter kommt zwischen Hauptanschluß und PC. Lösung: Ein netter Nachbar klemmte die Telefone um. Der Nebenapparat in PC Nähe ist jetzt der Hauptapparat und der alte Hauptanschluß ist jetzt Nebenstelle.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|