Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.05.2009 12:45 Titel: Hat jemand hier n elektr. Schlagschrauber? |
|
|
Hi,
ich sortiere gerade meinen alten Kombi und kriege das Lederlenkrad nicht raus (die Schraube hat mich damals schon bei der Montage geärgert). Das ist ein 10er Inbus, den ich inzwischen recht reinpressen sollte, wenn ichs weiterprobiere... Hat jemand hier nen elektrischen Schlagschrauber zum verleihen, damit man dem Ding mal kurz Zunder geben kann? Notfalls hätt ich auch nen kleinen 24l - Baumarkt Kompressor hier, falls jemand meint, dass die Luft für nen Druckluftteil ausreichen könnte... Der Wagen ist abgemeldet und hat Kupplungssschaden, daher leider nicht mehr bewegbar...
besten Dank,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 08.05.2009 13:11 Titel: |
|
|
Mit dem Kompressor brauchst du meiner Erfahrung nach, nicht mal ansatzweise dran denken...
Bleibt eh nur der elektrische.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
nixkaeskuche Urgestein
|
Verfasst am: 08.05.2009 13:16 Titel: Schlagschraubär |
|
|
Hai,
hab so ein elektr. Teil für Radmutterngedönse, 12V.
Kannst Du gerne haben.
Tschö
Markus _________________ Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. |
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.05.2009 17:25 Titel: |
|
|
Hi Markus,
hast PN...
vlg,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
|
nixkaeskuche Urgestein
|
Verfasst am: 15.05.2009 11:04 Titel: Schraube locker |
|
|
Hai,
hast auch pn.
Meld Dich mal.
Schleppe das Ding schon mit mir rum.
Tschö
Markus _________________ Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. |
|
Nach oben |
|
|
|