Gerald Aufsteiger
Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 50 Wohnort: Mitterteich/Bayern
|
Verfasst am: 27.05.2009 11:57 Titel: Verkaufe meine SR 500 |
|
|
Muss mich leider von ihr trennen, da ich nur mit einer fahren kann.
Die Beschreibung:
Die Richtung wird über Bulletblinker von KEDO angegeben.
Eine Hiha-Nocke gibt den Marsch an. Der TM 36 mit einstellbarer HD, der sich seine Luft vom konischen K&N holt, beatmet den Motor. Die Kupplung pressen verstärkte Federn.
Die Abgase gelangen über einen verchromten Einwandigen zum leicht modifizierten Supertrapp.
Inder Gabel halten Würthfedern die Karre prima aufn Boden, hinten sorgen Konis für gute Strassenlage. Die Gabel, die mit Faltenbälgen einghüllt ist, wird vom Telefix-Gabelstabi in Spur gehalten. Die Bridgestones sind auf feinen Hochschulterfelgen von Akront aufgezogen. Von der hinteren Nabe zur Felge strecken sich Edelstahlspeichen. Der Pneu vorne (19") hat noch etwa 60% Grip, wogegen der hintere (18") neu ist !
Die hintere Nabe wurde modifiziert !
Ein Zündschloss existiert nicht, über einen versteckten Schalter muss gestartet werden. Der hintere Fender wurde gekürzt, an diesem wurde ein Nummernschildhalter aus Edelstahl aus eigener Produktion verbaut.
Der Fahrer nimmt auf der 1,5 Sitzbank von KEDO platz, und packt den 80 cm breiten Lenker. An diesem wurde der rechte Schalter demontiert.
Die Beleuchtung wird vorn mittels 150 mm Scheinwerfer gemacht, daß Schlusslicht bildet ein LED mit Kennzeichenlicht.
Die Bremsflüssigkeit vorne gelangt vom Behälter zur Zange über Stahlflexleitung.
Die Geschwindigkeit kann über den originalen Tacho der mittig montiert ist abgelesen werden. Der zeigt 81300 km an wobei die Laufleistung 39000 km beträgt.
Der Tank hat eine kleine Delle (Fahrradlenker reingefallen), es fehlen die Fussrasten, sollte ich noch welche haben, gehen die mit.
Das Rahmendreieck ist frei, wodurch sich die gesamte Elektrik unter die Sitzbank zurück gezogen hat.
Am 21.03.1991 wurde Sie erstmals auf uns losgelassen. Bewegt darf Sie noch offiziell bis zum 03.2010 werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 €. Ich weis, das is viel Geld, es ist auch viel verbaut ! Würde Sie gern im Ganzen hergeben, zum schlachten ist Sie mir echt zu Schad.
Der/Die Interesse haben, möchten sich via PN oder eMail an mich
wenden.
Bilder verschick ich gern per eMail, oder man guckt in der großen Kneipe !
LG
Gerald _________________ Genießt daß Leben, denn es ist kürzer als ihr denkt ! |
|