|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
toni Aufsteiger
|
Verfasst am: 09.06.2009 06:40 Titel: Auspuff |
|
|
Hallo, liebe SR-Freunde,
ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuen Endtopf. Kriterien: klassische Form, kerniger Sound
Bin dabei auf das Angebot von www. kickstarter-classics.de gestoßen. Sieht gut aus und kostet nicht viel. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil?
Oder würdet Ihr eine andere Lösung empfehlen. Kann auch ruhig mehr kosten.
Gruß, Toni |
|
Nach oben |
|
 |
Displex Urgestein

Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 09.06.2009 07:26 Titel: |
|
|
Zu dem Thema gibt es einen Fred in der anderen Kneipe von Oderwieoderwat
Zitat:
Hallöle
Seit ich meine SR fertisch habe fahre ich mit einem offenem Guzzi Pott der dem Originalen sehr Ähnlich sieht!Leistungsmässig bin ich sehr zufrieden und der Sound ist auch schön Dumpf und nicht zu laut.
Weil es ja immer heisst das der Originalpott der beste ist habe ich das mal ausprobiert und das Ergebnis war Total entäuschend,die Karre kam überhaupt nicht mehr aus die Füsse,wirkt irgendwie zugeschnürt!
Mit dem Guzzipott hat Sie schönes Dremoment aus dem Keller und obenrum kann ich Sie auch schön Zwiebel,und Topspeed bleibt auch gleich.Setup ist Original bis auf Guzzipott!
Achso!Wie hoch ist der CO.wert an der SR?
Nur Endtopf getauscht Krümmer Original!
Nennt sich S29 und laut kann man nicht sagen ist immer noch angenehm!Hoffe das der Link funzt.
http://ywsnfg.bay.livefilestore.com/y1pW34HsysDeQDGVA78QGGSFjUyVt98D3JG_q9OyHcnfOJ6yxePCBRk1J2REcWCPwxeywc219zVWD0OaJg6z63y3A/DSCF0261.JPG
Nee,Die Competizione brüllen richtisch der S29 ist eigentlich ein Nachbauschalldämpfer für die Originalen Guzzipötte und sind günstig,bei Steine u.Dinse kostet der noch nicht mal 100euronen!
http://www.sd-tec.de/catalog/product_info.php/cPath/117_135_2008_272/products_id/1509?osCsid=6aead82ac74d36a07837f18fbedfdbe7
Genau der ist das, auf rechts achten!Mit der eintragung habe ich keine Ahnung ob es machbar ist oder nicht,ist mir ehrlich gesagt aber auch Egal!Ich werde noch mit K+NTausch Luffi und eventl.310Düse probieren mal sehen ob es noch was bringt?
MfG
Giovanni!
Hört sich doch interessant an, oder? _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 09.06.2009 17:42 Titel: |
|
|
s29 ist kein nachbau. |
|
Nach oben |
|
 |
Zuendfix Revoluzzer

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|